Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt - Neue Editionen erscheinen weltweit Ende 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also eig. Ist es ja immernoch nicht bekannt was jetzt moon/sun wird also kein grund enttäuscht zu sein :>

    Enttäuscht brauchst du erst morgen sein ;)
    Ich persönlich fände aber auch Z/XZ/YZ besser, als Gen 7 oder Gen 6.5. Letzteres fände ich am schlimmsten.

  • Hallo ich bin neu hier


    Ich beobachte schon seit ewigkeiten, bisafans.de, aber hab mich registriert um meine senf dazu zugeben, bezüglich von PKMN Moon Und Sun..


    Ich finde Nintendo/GameFreak kassiert heftige eigentor, ich bin richtig entäuscht, das sie schon vorher 7te gen rausholen wollen, ich hätte mir zuerst mehr Pokemon Z gewünscht, als das, und ich bin bei dieser sache leider unzufrieden.Die beide editionen können ja gerne veröffentlicht werden, aber bitte, sie sollen zuerst Pokemon Z rausbringen !!

    Pokémon Z war immer nur eine Fan-Theorie. Man sollte sich nie zu sehr auf irgendwelche Theorien einschießen, sonst wird man nur enttäuscht.
    Gerade, nachdem Gen 5 dem alten (und ehrlich gesagt doch etwas ausgelutschten) Muster der Zusatzedition nicht mehr gefolgt ist.


    @Topic
    Ich freue mich jetzt erst Recht wahnsinnig auf morgen!
    FALLS es sich um zwei Spiele mit neuen Pokémon handeln sollte, dann würde ich im Kreis tanzen.
    Aber ehrlich gesagt werde ich mich über jedes neue Spiel freuen, solange wir endlich mal ein paar handfeste Hinweise haben und besser spekulieren können. Das macht mir immer am meisten Spaß.

  • @Smaarty
    Ich stimme dir mit den Gegner zu.


    Ich persönlich finde ja die Alpha Saphir sehr kritisch... Ich stimme eigtl mit der Meinung von Team Aqua total überein.. Eigtl sind ja die von Team Aqua die Guten, Anti-Umweltverschmutzung und so... Aber wir müssen sie trotzdem besiegen.. Das fand ich schon sehr Schade :x
    Auch Flordelis, im Grunde richtige Einstellung nur ein bisschen zu radikal.. Komisch mit den "Bösen" zu Sympathie



    Die Story wird nicht viel länger sein. Immerhin sind es Kinderspiele. Die brauchen für die 20 Stunden, die wir brauchen bestimmt doppelt so viel.

    Dann sollen sie die Mainstory wieder bei den ca 20 Stunden belassen und die Story danach umso länger machen... oder einfach schon relativ früh alle Features eröffnen, dann muss mans nicht gleich durchspielen :X
    Hab z.b. Die AS neu gestartet und tue mir jetzt unendlich schwer mitm Team fürn Kanto Cup weil ich mir bei der Delta Episode viel zeit lasse und die nicht einfach so durchrushen möchte...
    Kampfresort hätte man z.b. nach der Mainstory zugänglich machen können...

    FC: 5172-1276-7000
    Kampfagentur Rang 13

    Kontaktsafari Typ Wasser 1. Bidifas 2. Bojelin3. Quaputzi
    Ich würde mich über eure Mithilfe, bei der Verbesserung meines Teams, freuen
    (:

  • Sonne und Mond sind perfekt gegensätzlich (okay, perfekt macht hier streng genommen keinen Sinn, da gegensätzlich eigentlich keine Steigerung in solch einer Form braucht), könnte ich mir als Editionen-Titel durchaus vorstellen. Die englischsprachigen Wörter Sun und Moon passen natürlich ebenfalls gut zu neuen Spielen.


    Aufgrund der Bezeichnungen gehe ich bei Sonne/Mond nicht von einer Gen6.5 aus, sondern von einer 7. Generation. Gebietet die namentliche Distanz. Ob die nächste Pokemon-Generation demnächst wenigstens in Grundzügen angekündigt wird, ist natürlich reine Spekulationssache. Kann selbstverständlich Zufall sein, dass die Namen gesichert worden sind, dies jetzt gerade bekannt ist und eine Nintendo Direct ins Haus steht. Eine Enttäuschung hinsichtlich des Nicht-Erwähnens neuer Hauptspiele halte ich für möglich: Der Pokemon Day hierzulande soll ja offensichtlich doch gar nicht regulär stattfinden, ist ein ziemlicher Witz.

  • Du weißt doch gar nicht ob es die 7 Generation ist. Bleib mal Locker, sind ja nur Spekulationen. Vielleicht wird es Z genauso wenig geben wie Grau. Es war auch sehr offensichtlich, das Gamefreak nicht Z nehmen wird, weil einfach zu viel drauf hingedeutet hat. Zuerst die Zygarde Formen, dann den Anime Namen, da finde ich Pokemon Sun und Pokemon Moon als Namen schon interessanter.

    Nur weil der Anime Z heißt, weshalb soll ein Spiel nicht Z sein? Pokemon S/W 2 heißt ja auch nicht Pokemon Lila und Orange, sondern nur 2. Es währe sehr unwahrschenlich, wenn ein Game einen Namen bekäme, mit dem es nichts zu tun hätte. Die Farbe kann nur Zufall sein. Rubin und Saphir ist ja auch Blau und Rot mit drinnen, nur in einem anderen farbton. (Denkt daran es ist meine Meinung und meine Ansicht und ich bin es langsam leid, es jedesmal dazu schreiben zu müssen)

  • Aufgrund der Bezeichnungen gehe ich bei Sonne/Mond nicht von einer Gen6.5 aus, sondern von einer 7. Generation. Gebietet die namentliche Distanz. Ob die nächste Pokemon-Generation demnächst wenigstens in Grundzügen angekündigt wird, ist natürlich reine Spekulationssache. Kann selbstverständlich Zufall sein, dass die Namen gesichert worden sind, dies jetzt gerade bekannt ist und eine Nintendo Direct ins Haus steht. Eine Enttäuschung hinsichtlich des Nicht-Erwähnens neuer Hauptspiele halte ich für möglich: Der Pokemon Day hierzulande soll ja offensichtlich doch gar nicht regulär stattfinden, ist ein ziemlicher Witz.

    Da das Pokemon Direct allerdings weltweit läuft, wird es schon etwas großes sein. Auch, wenn es nur 5 Minuten Sendezeit sind. Die Spin-Offs wurden (glaube ich) in letzter Zeit auch nicht groß angekündigt, also würde ich schon auf eine Ankündigung neuer Haupteditionen tippen.

  • Da das Pokemon Direct allerdings weltweit läuft, wird es schon etwas großes sein. Auch, wenn es nur 5 Minuten Sendezeit sind. Die Spin-Offs wurden (glaube ich) in letzter Zeit auch nicht groß angekündigt, also würde ich schon auf eine Ankündigung neuer Haupteditionen tippen.

    Außerdem haben wir in letzter zeit echt genug spin offs und f2p's bekommen es wird langsam wirklich zeit

  • Du weißt doch gar nicht ob es die 7 Generation ist. Bleib mal Locker, sind ja nur Spekulationen. Vielleicht wird es Z genauso wenig geben wie Grau. Es war auch sehr offensichtlich, das Gamefreak nicht Z nehmen wird, weil einfach zu viel drauf hingedeutet hat. Zuerst die Zygarde Formen, dann den Anime Namen, da finde ich Pokemon Sun und Pokemon Moon als Namen schon interessanter.

    Naja ich finde die name Pokemon Z hört sich besser an als zusatzedition von X/Y und Pokemon Moon/Sun namen, sollten lieber für gen7 verwendet werden


    Außerdem ich finde dieses cover am coolsten für eine zusatz edition:
    Click me


    also eig. Ist es ja immernoch nicht bekannt was jetzt moon/sun wird also kein grund enttäuscht zu sein :>

    Ja aber wahrscheinlich ist das Gen7 editionen, aber seis drum lass uns morgen um 16 uhr überaschen^^

  • Enttäuscht brauchst du erst morgen sein ;) Ich persönlich fände aber auch Z/XZ/YZ besser, als Gen 7 oder Gen 6.5. Letzteres fände ich am schlimmsten.



    Ich hoffe es wird das gegenteil sein :D


    @Dark Goku
    Das Leben ist kein Wunschkonzert x)


    Wieso nicht? es wäre eigl viel logischer wenn das zusatz edition Z heißt, die name werden durch animes die bereits ausgestrahlt wurde gegeben....z.b der anime hieß Schwarz/Weiß/1/2 und dann X/Y, und bald wird strahlt Z auch aus...also daher :D

  • Ich bin gespannt, ob wir nun morgen wirklich Informationen über die siebte Generation erhalten werden. Hm... Pokémon SMS... (Sonne, Mond und... Na? Sterne natürlich :P)


    Es würde sich definitiv anbieten, wenn man einige Pokémon einfügen würde, die Mond- und Sonnensteine zur Entwicklung benötigen. ;)

  • Hm... Pokémon SMS... (Sonne, Mond und... Na? Sterne natürlich :P)

    Pokémon Gold, Silber und... Kristall
    Pokémon Diamant, Perle und... Platin

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Pokémon Gold, Silber und... KristallPokémon Diamant, Perle und... Platin

    Oh man, was denn noch?
    Ich bin schon lüstern nach Sun&Moon, Z und jetzt wird mir auch wieder Diamant vor Augen geführt >.<


    Dank der Dimensions/Paralleluniversen Theorie ist n Remake der Diamant/Perl auch wieder sehr wahrscheinlich x)


    Wie soll ich all das nur überleben?
    Am liebsten hätte ich alle kommenden Editionen sofort und genug ressourcen um die Wohnung nicht mehr verlassen zu müssen >.<

    FC: 5172-1276-7000
    Kampfagentur Rang 13

    Kontaktsafari Typ Wasser 1. Bidifas 2. Bojelin3. Quaputzi
    Ich würde mich über eure Mithilfe, bei der Verbesserung meines Teams, freuen
    (:

  • Findet ihr es nicht etwas komisch das Nintendo sich es erst so spät sichert? Normalerweise würde man das früher machen und wenn man es sich schon so spät davor sichert hätte man doch gerade besonders drauf geachtet das der Markeneintrag nicht vor der offiziellen Ankündigung veröffentlicht wird.


    Vergisst auch nicht das Nintendo sich auch Delta Smaragd und viele andere Namen gesichert hat.


    Kann also z.B. auch sein das Sun/Moon die 7. Gen. ist aber nicht morgen angekündigt wird sondern morgen die Z, X2/Y2 Whatever Edition.


    Naja mal gucken was morgen gezeigt wird.

  • Wie sehen da die bösen Teams aus: Sonnen- und Mondanbeter ?

    Wahrscheinlich religiöse Fanatiker in Kutten. Wäre ja mal eine Abwechslung. Allerdings sollte man da in Hinblick auf religiöse Kulturen ein wenig aufpassen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Es kann aber auch reine Taktik von GF sein, denn jetzt wird Pokemon Sun&Moon besonders rumgesprochen und es werden definitiv mehr Leute morgen den Stream sehen ^^

  • Naja ich finde die name Pokemon Z hört sich besser an als zusatzedition von X/Y und Pokemon Moon/Sun namen, sollten lieber für gen7 verwendet werden
    Außerdem ich finde dieses cover am coolsten für eine zusatz edition:
    Click me


    Ja aber wahrscheinlich ist das Gen7 editionen, aber seis drum lass uns morgen um 16 uhr überaschen^^

    mond und sonne könnten auch für tod/leben (xerneas und yveltal) stehen aber du hast recht abwarten ^^

  • Also ich bin jetzt mal hier als jemand der das ganze ziemlich kritisch sieht jetzt schon Spekulationen zu machen ist irgendwie total Sinnlos-.- es ist nichts anderes als ein platzhalter genau das Selbe hat man auch mit Delta Smaragd gemacht man hat sich ei fach die Trademark Rechte gesichert und nichts kommt bei rum jetzt wartet doch erstmal die morgige Direct ab