Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leaks sind real, hier ein Ausschnitt von dem Video.


    Hier als Youtube Video



    • Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leaks sind real, hier ein Ausschnitt von dem Video.

    "Wishiwashi" gefällt mir richtig gut!
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, da ich es wohl mochte, aber nicht unbedingt spielen wollte.
    Jetzt MUSS ich es allerdings in meinem (ständig wechselnden) Team haben.
    Irgendwie ist es episch.

  • soll das ne fähigkeit sein???
    total cool die idee...

  • So bei den Alola Formen noch die Enton line/ Quapsel, Arkanie und ich bin Glücklich. :D


    Zu den Leaks: Mal wieder was interessantes und Kreatives. Wobei die 125186832te Fähigkeit erschienen ist. Ich finds gut das die Mons einzigartig sind aber ich kann die mir nicht alle merken. *Kopf platz*

  • Also diese Schulform des Fischpokémons ist ja mal genial. Sie sieht nicht nur hammer aus, sondern scheint auch nicht gerade schwach zu sein. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den neuen Trailer.


    Auf Filb wurde nun auch ein Bild aus dem neuen Trailer gepostet, welches die Team Skull Vorstand-Frau Plumeria zeigt:


    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Leaks sind real, hier ein Ausschnitt von dem Video.


    Hier als Youtube Video



    • Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist ja echt ein Badass Pokemon ;)

  • Ich denke, dass das Schurkenteam auch im Deutschen Team Skull heißen wird, schließlich war es bei Team Rocket und Team Flare nicht anders. Auch könnte ich mir vorstellen, dass Plumeria ihren Namen behält, wobei ich das natürlich nicht sicher sagen kann.


    EDIT:
    TheBangerable: Wollte das Bild mit Guzma auch gerade posten.^^ Wie gesagt, weiß ich natürlich nicht 100%ig, ob es so sein wird, aber es ist durchaus möglich, dass die beiden Bösewichte auch im Deutschen so heißen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Leaks sind real, hier ein Ausschnitt von dem Video.


    Hier als Youtube Video



    • Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgendwie gefällt mir das Fisch Pokemon mit seiner Fähigkeit ich denke das ich es in mein Team aufnehmen werde genauso wie das Alola Raichu was mir sehr gut gefällt und die Typenkombi finde ich sehr interessant.

  • Da jeder der beiden Schurken ein andersfarbiges "S"-Tattoo an einer freien Körperstelle trägt, und sich diese Tattoos in Sachen Farbe doch auffällig an die verschiedenen Choreogel-Farben anlehnen, wäre es doch denkbar, dass es noch zwei weitere Oberschurken mit einem roten bzw. gelben Tattoo gibt. Cool fände ich es auch, wenn dann jeder dieser Oberschurken einen anderen Pokémontypen hätte, also rosa = PSYCHO, lila = GEIST, rot = FEUER und gelb = ELEKTRO. Dann hätten die Schurken auch mal mehr Abwechslung zu bieten als immer nur ihre Pokémon mit den berüchtigten "Standardtypen" á la Gift usw..

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ok es ist also bei Wishiwashi eine Formänderung durch Fähigkeit. Also zimlich ähnlich wie die von 100% Zygarde. Aber was bedeutet dann " When a Wishiwashi reaches a certain Level " ? Funktioniert es wie eine Entwicklung, die nur im Kampf stadtfindet ? Wie eine Megaevo ohne Megaevo ? Dafür ab einem gewissen Level ?

  • Ja, angeblich ist es / sind es der / die gleicheN Leaker, die auch schon Kapu-Riki und Co. Ende Juni vorab geleakt haben.


    Ninjatom-ate: Interessante Gedankenzüge. Da müssen wir wohl den Pokédex-Eintrag auf der offiziellen Seite abwarten.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Wishiwashi, omg dieser Name. xD
    Raichu und Pilz würden mir gefallen. Sogar beide sehr gut. :heart: Sehen beide echt süß und interessant aus. X3


    Nur könnten wir endlich aufhören sinnlos Dartpfeile auf Zetteln zu werfen, wo Typen draufstehen? So kommt mir das vor. XD
    Gamefreak-Zeichner: *um nach Mitternacht in einer Bar, sieben Bier intus* Monotypen sind doof! Spielen wir Elemente-Dart! :ugly:
    - Aber du weißt schon noch, was mit Kokowei geschehen ist? Du weißt schon, der neue Drachetyp, über den sich alle Memes lustig machen? :|
    - Wir spielen Elemente-Dart! Hängt die Zettel auf! *hieks*
    Und genauso läuft's, ganz bestimmt. XD