Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Mit dem Super-Spezialtraining kannst du die Stärke deiner Pokémon, die Level 100 erreicht haben, weiter erhöhen!"


    Was genau muss ich da drunter vorstellenO.o? Das klingt iwie nicht nach DVs...
    Und scheinbar macht Pokémon auf Fallout:D bezahlen tun wir Mr. Super-Spezial mit Kronkorken.

  • Es ist trotzdem nicht rot, sondern blond :D



    Mudsdale ist genial... und der deutsche Name ist Müll... "Pampross"... Ernsthaft, Nintendo? :flinch:
    Aber wahrscheinlich wird es sich nicht weiterentwickeln... oder es ist bereits die Endentwicklung. Oder es bekommt noch ein Fohlen-Mon dazu
    Aber auf jeen Fall ist es schon mal im Team :love:

  • So GF jetzt reichts auch langsam mit Pokemon enthüllen... wenn ihr so weiter macht kennen wir wieder alle schon bevor wir es überhaupt gespielt haben!!!!


    Das beste am Supertraning: ein beschriftetes Diagram!!! Endlich!!!


    Warum sie es aber nicht auch einfach Hypertraining genannt haben... ka..

  • Wenn es mit voller Kraft galoppiert, hinterlassen seine Hufschläge große Löcher im Boden, sogar im Asphalt. Auf einigen öffentlichen Straßen Alolas darf Pampross deshalb nicht rennen.

    Lese ich daraus, dass man es dann (außer auf den gesperrten Straßen) generell reiten kann? Wäre cool...


    Und Kosturso ist ein Ewok-Verschnitt

  • So GF jetzt reichts auch langsam mit Pokemon enthüllen... wenn ihr so weiter macht kennen wir wieder alle schon bevor wir es überhaupt gespielt haben!!!!


    Das beste am Supertraning: ein beschriftetes Diagram!!! Endlich!!!


    Warum sie es aber nicht auch einfach Hypertraining genannt haben... ka..

    was heißt hier schon wieder?
    ich hab letztens irgendwann mal recherchiert wie viele pokemon so in gen 5 bzw. gen 6 vor release OFFIZIELL enthüllt wurden um eventuell auf die ungefähre anzahl der neuen Pokemon in gen 7 zu kommen
    Da hatten wir in Gen 5 67/156 neuen pokemon
    und in Gen 6 37/72 neuen plus 17 Mega pokemon die bis kurz vor release enthüllt wurden
    Das wir vor dem release bereits alle neuen pokemon in Gen 6 kannten war ja nur weil einige leute die Spiele halt zu früh hatten

  • Mimigma's Fähigkeit ist also nutzlos?

    Was ist daran denn bitte nutzlosO.o? Gerade im CP ist das genial, quasi ein free switch in. Allgemein haun sie momentan ganz schön viele interessante neue Fähigkeiten raus.
    Heilwandel=priority für heilattacken
    zähigkeit=def+1 in Not
    Reißaus= mies zu fangen aber definitiv interessant im CP
    flauschigkeit=halber physischer schaden, aber doppelter feuer schaden


    Ob diese enorm vielen gezeigten Pokémon wirklich bedeuten das wir diesmal eher was in Richtung Gen5 an Pokémon kriegen? Oder meint ihr GF zeigt uns wirklich dreiviertel vom Pokédex schon im vorraus?

  • Neue Mons statt Charaktere, kann mich damit abfinden.


    • Reißlaus - die Badass-Assel mit integriertem Fluchtknopf. Ich reine mich jetzt schon, das Pokémon zu fangen.
    • Furbberl - eine neue Kirsche braucht das Land, Kukugi hat ausgedient. Finde es niedlich. Und es wird bestimmt zu Rüschen- oder Kirschlinzilla
    • Curelei - die Blumenkette und Alolas bekanntestes Symbol. Ist aufgrund der Fähigkeit scheinbar ein Selbstversorger. Ein Clavion2.0
    • Pampross - das Trojanische Pferd wirkt geil, scheint auch einiges auszuhalten. Und dieses wundervolle Design. Mit Rasterlöckchen. Es wird alles zerschmettern.
    • Mimigma - also doch keine verschiedenen Verkleidungen sondern einen Extrazug ohne Schaden. Gute Resistente und Immunitäten.
    • Kosturso - der "Zerknuddler", ich hole den mir sicherlich, trotz der rosanen Farbe.

    Nochmal zu Mimigma. Im japanischen Trailer befindet es sich in einer Art verlassenen Haus und in den anderen Trailern auf Friedhöfen(siehe Hintergrund mit Grabsteine) Scheinbar wird es wieder nur an einem ganz bestimmten Ort auftauchen.

  • Neue Mons statt Charaktere, kann mich damit abfinden.


    • Reißlaus - die Badass-Assel mit integriertem Fluchtknopf. Ich reine mich jetzt schon, das Pokémon zu fangen.
    • Furbberl - eine neue Kirsche braucht das Land, Kukugi hat ausgedient. Finde es niedlich. Und es wird bestimmt zu Rüschen- oder Kirschlinzilla
    • Curelei - die Blumenkette und Alolas bekanntestes Symbol. Ist aufgrund der Fähigkeit scheinbar ein Selbstversorger. Ein Clavion2.0
    • Pampross - das Trojanische Pferd wirkt geil, scheint auch einiges auszuhalten. Und dieses wundervolle Design. Mit Rasterlöckchen. Es wird alles zerschmettern.
    • Mimigma - also doch keine verschiedenen Verkleidungen sondern einen Extrazug ohne Schaden. Gute Resistente und Immunitäten.
    • Kosturso - der "Zerknuddler", ich hole den mir sicherlich, trotz der rosanen Farbe.

    Nochmal zu Mimigma. Im japanischen Trailer befindet es sich in einer Art verlassenen Haus und in den anderen Trailern auf Friedhöfen(siehe Hintergrund mit Grabsteine) Scheinbar wird es wieder nur an einem ganz bestimmten Ort auftauchen.

    Es heißt Rastalocken mit a nchit er. :D
    Das ein paar Pokemon die symbolische für Alola
    stehen wie Curelei kommen würden war ja klar.

  • @Cyrain ich find 25 pokemon bisher nicht soo viel wenn ich ehrlich bin
    in Gen 5 hatten wir 4 Monate vor release btw 18 bekannte pokemon aber da kamen die monate danach dann auch plötzlich 17 bzw einmal sogar 20 neue pokemon in einem Monat also mal abwarten ob das wieder so viele werden

  • Wenn ich mir die beschreibung von Reißlaus so ansehe,
    dann könnte ich mir durchaus eine neue Methode zum anlocken
    von Pokemon vorstellen.
    Es steht ja da das es sehr neugierig ist, trotz seiner Angst, und
    sich gerne stillstehenden Menschen nähert.
    Vielleicht muss man dieses mal sich selbst, wie in der 4. Gen die Bäume,
    mit etwas einschmieren und einfach ruhig stehen bleiben und warten
    bis so ein Reißlaus kommt.