Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das mit den englischen bezeichnungen war mir schon bewusst. ich dachte mir einfach, dass mir diese gerade am meisten gefallen :)


    btw wegen den leaks... könnte es theoretisch nicht sein, dass irgendeiner sich so langweilt und einen fake so gut hinkriegt? wenn man jetzt andere, offizielle konzepte ansieht steht da zum beispiel nirgendwo confidential drauf. das erscheint mir immer noch ein wenig merkwürdig...
    der zeichnungsstil ist sicher aus dem anime, nicht den spielen.


    am schluss hockt irgendwo auf der welt irgendein gelangweilter zeichner vor seinem pc und lacht sich nen schaden weils so ne riesendiskussion wegen seinen fakes gibt xD


    Wir hielten sie ja lange für Fakes... aber seitdem die Pflanzen-Trainerin veröffentlicht wurde, hat es sich verändert. Denn sie ist eindeutig auf den Bildern drauf, die Monatelang im Netz kursieren. Das ist auffällig.

  • das mit den englischen bezeichnungen war mir schon bewusst. ich dachte mir einfach, dass mir diese gerade am meisten gefallen :)


    btw wegen den leaks... könnte es theoretisch nicht sein, dass irgendeiner sich so langweilt und einen fake so gut hinkriegt? wenn man jetzt andere, offizielle konzepte ansieht steht da zum beispiel nirgendwo confidential drauf. das erscheint mir immer noch ein wenig merkwürdig...
    der zeichnungsstil ist sicher aus dem anime, nicht den spielen.


    am schluss hockt irgendwo auf der welt irgendein gelangweilter zeichner vor seinem pc und lacht sich nen schaden weils so ne riesendiskussion wegen seinen fakes gibt xD


    Das einzige was bisher steht ist, dass dies momentan die glaubwürdigsten Leaks sind.

  • Wir hielten sie ja lange für Fakes... aber seitdem die Pflanzen-Trainerin veröffentlicht wurde, hat es sich verändert. Denn sie ist eindeutig auf den Bildern drauf, die Monatelang im Netz kursieren. Das ist auffällig.

    Nicht zwingend.


    Vielleicht hat einer der GF-Designer auch zufällig die "Leaks" im Netz gesehen und Maho dann eben dieses Design verpasst.


    Möglich ist alles :D

  • Oder man will einfach mal trollen. Oder es gibt zwei Formen. Oder die sind einfach real. Wir werden es sicherlich früher oder später erfahren. Ich persönlich bin ja großer Fan von Variante 2, weil man damit etwas ganz Neues böte und wenn ein Wort Alola repräsentiert, dann wohl Neues.
    Aber ich muss halt auch einfach gestehen, dass ich bei den neuen Formen und all den Pokémon einfach gar kein Problem mit hässlichen Endentwicklungen hätte. Auch wenn mir die Sirene noch immer ein Stich ins Herz versetzt.

  • Ich persönlich finde die Endentwicklungen bei 2 von 3 echt klasse bloß die Feuer/ Kampf Wrestler Katze taugt mir persönlich so gar nicht....und das obwohl ich eigentlich immer den Feuer-Starter nehme :( Ich hoffe immernoch darauf dass vllt noch ein wenig was am Design verändert wird oder die Leaks am Ende doch falsch sind :D

  • Oder man will einfach mal trollen. Oder es gibt zwei Formen. Oder die sind einfach real. Wir werden es sicherlich früher oder später erfahren. Ich persönlich bin ja großer Fan von Variante 2, weil man damit etwas ganz Neues böte und wenn ein Wort Alola repräsentiert, dann wohl Neues.
    Aber ich muss halt auch einfach gestehen, dass ich bei den neuen Formen und all den Pokémon einfach gar kein Problem mit hässlichen Endentwicklungen hätte. Auch wenn mir die Sirene noch immer ein Stich ins Herz versetzt.

    Also die Meerjungfrau bei Popplio finde ich nun wirklich nicht so so schlimm und auch
    nicht so weit entfernt. Ich verstehe, unabhängig ob am Ende Feuer/Kampf oder Feuer/Unlicht,
    wie man aus einer kleinen süßen (Emo-)Katze auf einmal Hulk Hogan macht. Wenn es zumindest
    dem Undertaker nachempfunden wäre, dann könnte ich den Unlicht Typ noch verstehen. Naja,
    so wird dann der Signature-Move von Flamiau der Leg Drop. :D
    Bei Wrestlemania 33 nächstes Jahr gibt es dann John Cena gegen Flamiaus dritte Evo um den World Heavyweight Championship. :D

  • Ich persönlich finde die Endentwicklungen bei 2 von 3 echt klasse bloß die Feuer/ Kampf Wrestler Katze taugt mir persönlich so gar nicht....und das obwohl ich eigentlich immer den Feuer-Starter nehme :( Ich hoffe immernoch darauf dass vllt noch ein wenig was am Design verändert wird oder die Leaks am Ende doch falsch sind :D

    Gibt ja noch das Gerücht, dass es Feuer Unlicht werden würde. Das größte Problem, dass ich mit dem Tiger habe, sind seine Hände. Die Finger sind viel zu breit im vergleich zum Handteller. Es wirkt wie eine Kinderzeichnung an den Händen.

  • Also die Meerjungfrau bei Popplio finde ich nun wirklich nicht so so schlimm und auchnicht so weit entfernt. Ich verstehe, unabhängig ob am Ende Feuer/Kampf oder Feuer/Unlicht,
    wie man aus einer kleinen süßen (Emo-)Katze auf einmal Hulk Hogan macht. Wenn es zumindest
    dem Undertaker nachempfunden wäre, dann könnte ich den Unlicht Typ noch verstehen. Naja,
    so wird dann der Signature-Move von Flamiau der Leg Drop. :D
    Bei Wrestlemania 33 nächstes Jahr gibt es dann John Cena gegen Flamiaus dritte Evo um den World Heavyweight Championship. :D

    Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht. :D Ich finde die Entwicklung ist schon ein ganz schöner Schock. Selbst wenn Feuer /Unlicht mal was neues für den Starter wäre.
    Auch wenn es kindisch klingt, für mich müssen Pokemon immer i.wie süß bzw. lustig aussehen und das bringt dieser Wrestler Tiger einfach 0 mit. :(

  • Wie findet ihr es? Hat was :)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/alola_arcanine_water_5nu9j.jpg]


    Ja, hat was. Würde ich mir wünschen, dennoch bezweifle ich, dass Game Freak seine Pokemon so gestallten würde. Game Freak ist nicht so reich an Details. Ich glaube, dass die Arkani einfach ein blaues Fell und Fischohren hinklatschen werden, falls es wirklich kommt.

  • Wie findet ihr es? Hat was :)

    Naja, der Schweif spricht mich überhaupt nicht an ^^ sowie die Fellmusterung und die Flossen an Beinen und Ohren. Da gefallen mir die offiziellen Designs von Alola-Vulpix und -Vulnona viel besser.

  • @Bisafan1992 Sieht für mich ein bisschen danach aus, als hätte man Aquana die Halskrause gewaltsam abgerissen und dann mit Steroiden vollgepumpt. Ist für mich ein bisschen zu ähnlich :(


    Vielleicht versuchen sie ja ein bisschen den Merilion umzusetzen. Also diese Löwe/Fisch Mischung. Gibt auch so ein Ding irgendwo auf den Original Inseln

  • Vielleicht versuchen sie ja ein bisschen den Merilion umzusetzen. Also diese Löwe/Fisch Mischung. Gibt auch so ein Ding irgendwo auf den Original Inseln

    Da verwechselst du was ^^ Das war Singapore nicht Hawaii ^^! Damals Hies es : " Die Skurillo Skulptur ist ein Schutzpartron wie der Merlion ! Das bedeutet Singapor für Gen 7 Confirmt !!!" Jetzt ist es doch Hawaii ^^.... Abgesehen davon ist Arkani ein Hund kein Löwe.

  • Da verwechselst du was ^^ Das war Singapore nicht Hawaii ^^! Damals Hies es : " Die Skurillo Skulptur ist ein Schutzpartron wie der Merlion ! Das bedeutet Singapor für Gen 7 Confirmt !!!" Jetzt ist es doch Hawaii ^^.... Abgesehen davon ist Arkani ein Hund kein Löwe.

    Basieren Fukano und Arkani nicht auf einem Shisa? Oder verwechsel ich da was? xD

  • Ich glaube ja. Aber vom Aussehen und verhalten eher Hunde. Zumindest kenne ich weniger Wach oder Polizeilöwen XD du ? XD Diese Statue vom Meerlöwen ist halt nunmal nicht auf Hawaii.

    Hmm aber Shisa sind nunmal Hunde Löwen Mischungen wenn ich mich Recht erinnere! Du hast aber Recht. xD Wobei das ja nicht unbedingt heißen muss das Wasser-Arkani nicht auch ein Wasser-Shisa werden könnte... Oder sowas! Sollte Wasser-Arkani echt sein, dann vertrau ich Gamefreak damit sowieso. Die wissen schließlich was sie tun und mir gefällt sowieso was sie bisher so mit Gen 7 so gemacht haben. Dürfte wirklich meine Lieblingsgen werden.

  • Mir ist dieses Arkani ein wenig überfüllt an Details. Allein den Schwanz find ich furchtbar (gefiel mir schon an Aquana nie).

    Stimmt, das sieht viel zu klobrig aus. Die Fischflosse passt nicht zu Arkani, ich finde bei Aquana ging es aber noch, es ist ja relativ klein.
    Arkanis Schweif ist aber auch sehr groß und buschig. Ich kann mir Arkani mit flossen aber so gar nicht vorstellen...
    haben ja auch nicht alle Wasser Mons beispiele: Marill, suicune, Bamelin, Sodamak usw. eben die auf Säugetiere basieren haben meist wenn nur Schwimmhäute zwischen den Zehen und keine richtigen Flossen.