Nette Details die uns in der Overworld erwarten.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/14727412056787pz99.png]
hmmm Mangunior und Alola Mauzi erkenne ich. Aber was ist das oben am Bildrand in der Mitte ?
Ich finde die heutigen News ein bißchen mager, aber die nächsten kommen am 6. September, bis dahin gönnen wir uns einen Bisasam-, Glumanda- oder einen Pikachuburger :D .
hmmm Mangunior und Alola Mauzi erkenne ich. Aber was ist das oben am Bildrand in der Mitte ?
Vielleicht ein Item-Pokéball?
Vielleicht ein Item-Pokéball?
Dachte ich auch erst aber ... es ist irgendwie nicht wirklich rund. Und sieht generell recht seltsam aus.
Sieht für mich aus wie der rote Panzer aus Mario Kart
Für mich sieht das Eher wie Pippeck aus.
Für mich sieht das Eher wie Pippeck aus.
Könnte sein, aber sieht dafür fast schon wieder zu rund aus, aber so oder so, die Details sind sehr schön gelungen.
Könnte sein, aber sieht dafür fast schon wieder zu rund aus
Entweder ein Pokeball, oder ein Mabulla würde ich jetzt vermuten. Eher den Pokeball, da es eher nach einen "Funkeln" aussieht, was die "neuen Pokebälle" jetzt ja haben werden...
Wie absolut großartig ist die Z-Attacke von Relaxo denn bitte... Ich musste so lachen grad.
Ich hoffe nur, dass man die Animationen im Spiel abkürzen kann. Wenn man das jedes Mal in voller Länge anschauen muss, puh....
Wie absolut großartig ist die Z-Attacke von Relaxo denn bitte... Ich musste so lachen grad.
Ich hoffe nur, dass man die Animationen im Spiel abkürzen kann. Wenn man das jedes Mal in voller Länge anschauen muss, puh....
Ich schätze mal wie bei den Megas.
Beim ersten mal nach Anschalten die volle Animation und ab dem 2. mal dann eine Abgekürzte variante:)
Also mir gefällt Alola(-Mexikaner)-Rattfratz. Ich finde seine Farbkombination echt super! Bin schon gespannt, wie Alola-Rattikarl aussieht.
Tja, die Sache mit Mangunior und Alola-Rattfratz... und da sag noch mal einer, Pokémon seien bloß ausgedachte Fantasiewesen...
Btw, finde es klasse, dass es bereits am 6. September neue Infos geben wird. Und weitere noch vor dem 15. September.
und da sag noch mal einer, Pokémon seien bloß ausgedachte Fantasiewesen...
Pokémon sind bloss ausgedachte Fantasiewesen.
Okaay, mit viel abschauen bei echten Tieren und ihrem Verhalten.
Dieser Kampfhintergrund :
Und diese Textstelle von der Pokemon Website : "Anders als herkömmliche Rattfratz leben Alola-Rattfratz hauptsächlich in Städten. Sie sind nachtaktiv und teilen sich das Nest mit Dutzenden von Artgenossen. Alola-Rattikarl sind ihre Rudelführer."
Dann noch der Kampf aus dem Alten Trailer in dem Alola Mauzi eingeführt wurde und der ebenfalls in der Stadt spielte, bringen mich zu dem Gedanken, dass die Städte nachts von Wilden Pokemon Heimgesucht werden die sich auch fangen lassen. Allerdings gibt es in der Stadt kein Gras. Zwei möglichkeiten währen :
- Gassen aus denen sie Herrausspringen.
- Schatten auf dem Boden, ähnlich dem bewegtem Sand am Strand.
In diesem Trailer sieht man die Z-Attacken vom Typ Kampf und Geist.
Alola Rattikarl als Rudelführer... das klingt dast wie ein Kampf gegen die Herrscher-Pokemon gegen ein Herrscher-Rattikarl, dass Rattfratz zur Hilfe ruft. ^^
So wie die Büsche auf Route 6 in X/Y?
Wäre eine Möglichkeit, denke da auch grad an die Kanalisation aus Stratos City (S2/W2) dort konnte man in der Stadt auch Rattfratz fangen, war allerdings unterirdisch.
In diesem Trailer sieht man die Z-Attacken vom Typ Kampf und Geist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine Physische Normal Arschbombe von Relaxo tut offensichtlich wirklich echt weh XD Aber kein wunder bei dem Angriff von 110 Basis und Stab XD Ist natürlich dann hart, wenn der Gegner auf einen Geist wechselt. ^^
Alles anzeigenDieser Kampfhintergrund :
Und diese Textstelle von der Pokemon Website : "Anders als herkömmliche Rattfratz leben Alola-Rattfratz hauptsächlich in Städten. Sie sind nachtaktiv und teilen sich das Nest mit Dutzenden von Artgenossen. Alola-Rattikarl sind ihre Rudelführer."
Dann noch der Kampf aus dem Alten Trailer in dem Alola Mauzi eingeführt wurde und der ebenfalls in der Stadt spielte, bringen mich zu dem Gedanken, dass die Städte nachts von Wilden Pokemon Heimgesucht werden die sich auch fangen lassen. Allerdings gibt es in der Stadt kein Gras. Zwei möglichkeiten währen :
Woher hast du den Text?
Ich finde Alola Rattfratz auf der offiziellen Website noch nicht. Ist das nur bei mir so?
Hört sich aufjedenfall Interessant an. Alola Mauzi und Unratütox scheinen auch in Städten zu leben.
Ich hoffe, dass uns endlich auch in Städten was anspringt. XD Würd es realer wirken lassen.
Und awww, wie es da in die Luft schnuppert. Ich will es knuddeln.