Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube eher das die Entwickling der Starter zwar auch bald kommt, aber nicht heute. Ich denke die kommen am 15.
    Denn für den 15 soll ja auch schon ein Trailer kommen, und der betieht ganz sicher auf die Corocoro Infos in der ja das Geheimnis
    um Wuffels und die Starter gelüftet werden soll. Daher denke ich schon das die Starterentwicklungen jetzt in Bälde kommen.
    Aber halt erst in 7-9 Tagen.

    woher kommt denn die info das am 15. ein trailer kommt?
    davon höre ich heute zum ersten mal hab bisher nur mit der coro coro so um dieses datum rum gerechnet

  • Da könntest du Recht haben. War mir noch garnicht bewusst, dass es in der Corocoro auch um die Starter gehen wird. Bin bischer nur von Wuffels ausgegangen, auch wenn es um das Geheimnis gehen soll, so sind mir da die Startet noch nicht in den Kopf gekommen dabei, dass da zusätzlich was zu kommt zu denen. Wäre aber plausibel.
    Dann kann man wohl eher davon ausgehen, dass es nachher nur ne Kleinigkeit ist, was man uns zeigen wird. Bin gespannt.


    Cloudakera:
    Wenn die Leaks der Wahrheit entsprechen, dann wäre eine Ableitung schon ziemlich leicht mit der ersten Entwicklung. :) Mich persönlich würde es freuen. Aber wenn die erste Entwicklung doch nichts mit dem Leak zu tun hat, dann wäre es dennoch eine Überraschung und wir könnten wieder raten wie die Endentwicklung aussehen mag.
    Falls der Leak zutreffen sollte, hast du natürlich Recht, dann ist es unsinnig nur die erste Entwicklung zu zeigen. Wenn der Leak allerdings nicht zutrifft, würde die erste Entwicklung uns einges an Gesprächs- und Spekulationsstoff bieten.

    Da könntest du Recht haben. War mir noch garnicht bewusst, dass es in der Corocoro auch um die Starter gehen wird. Bin bischer nur von Wuffels ausgegangen, auch wenn es um das Geheimnis gehen soll, so sind mir da die Startet noch nicht in den Kopf gekommen dabei, dass da zusätzlich was zu kommt zu denen. Wäre aber plausibel.
    Dann kann man wohl eher davon ausgehen, dass es nachher nur ne Kleinigkeit ist, was man uns zeigen wird. Bin gespannt.


    Cloudakera:
    Wenn die Leaks der Wahrheit entsprechen, dann wäre eine Ableitung schon ziemlich leicht mit der ersten Entwicklung. :) Mich persönlich würde es freuen. Aber wenn die erste Entwicklung doch nichts mit dem Leak zu tun hat, dann wäre es dennoch eine Überraschung und wir könnten wieder raten wie die Endentwicklung aussehen mag.
    Falls der Leak zutreffen sollte, hast du natürlich Recht, dann ist es unsinnig nur die erste Entwicklung zu zeigen. Wenn der Leak allerdings nicht zutrifft, würde die erste Entwicklung uns einges an Gesprächs- und Spekulationsstoff bieten.

    kamen die Videos, die nur Kleinigkeiten zu Zeigen hatten, nicht nur unangekündigt ? für so richtigen Kleinkram braucht man ja auch keine Ankündigung.

  • Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege: in Kalos war es auch möglich, dass es in Batika City regnete. Was meines Wissens nach auch die einzige Stadt war, in der es regnete.

    In dieser Stadt mit der Flare-Basis, wo sonst nix war, konnte es auch regnen :)

  • auf welchem Kanal erscheint das Video auf Deutsch nochmal?

    Wie üblich der offiziele deutsche Pokemon YT Kanal.
    https://www.youtube.com/channel/UCMGuKEGaZA6T_O1ytHIRIGQ
    Aber nicht wundern wenn nicht um exakt 15 Uhr das Video da ist, der deutsche Kanal ist sehr langsam
    und hat oft Verspätung um bis zu einer halben Stunde.

  • Es lohnt sich auch den amerikanischen und japanischen Pokemon Twitter offen zu haben! (Hab die beide mal für alle hier velinkt.) Sollte der japanische Trailer schneller als der englische Trailer rauskommen kann ich ja wieder das Wichtigste übersetzen. (Wobei letzte Zeit die englischen Trailer zeitgleich bzw. ein bisschen schneller kamen.)

  • ich freue mich auf die News, aber ich erwarte nichts... ich tippe eher darauf, dass es wieder ein Alola-Mon oder eine Regionalform eines Kanto-Mons werden wird, vielleicht Rattikarl und Snobilikat...
    Schön wären natürlich ein paar Story-Infos und die Stufe1-Evos der Starter und Wuffels... aber ich freue ich über jeden NEUEN Gesprächsstoff :)

  • ich freue mich auf die News, aber ich erwarte nichts... ich tippe eher darauf, dass es wieder ein Alola-Mon oder eine Regionalform eines Kanto-Mons werden wird, vielleicht Rattikarl und Snobilikat...
    Schön wären natürlich ein paar Story-Infos und die Stufe1-Evos der Starter und Wuffels... aber ich freue ich über jeden NEUEN Gesprächsstoff :)

    wobei Wuffels ja in der Coro Coro sein dürfte. Dennoch stimme ich dir zu, dass ein paar Story Infos echt toll wären. Nur denke ich die 1 Stufe der Starter wird es nicht geben. Weil sollten sie so auch aussehen wie auf den angeblichen Leaks, kennt ja jeder die Endstufe und der Großteil ist enttäuscht. Sehen sie nicht so aus, wäre zumindest das Thema vom Tisch. Könnte also ne Chance sein aber auch wenn die Leaks stimmen ein großer "Upfuck" für einige, wenn ich hier so die Reaktionen ansehe. Ich wünsche mir zwar auch nen vierbeinigen Tiger aber kaufen werde ich das Spiel auch wenn es ein Zweibeiner wird.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hier der Trailer. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier noch der englische

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • o m g o.o
    Der Trailer ist ja mal Bombe und danke Nintendo, ich hab mich nun endlich entschieden können, mit welcher Edition ich zuerst anfangen werde. Pokemon Mond.


    Auch bin ich schon wieder hin und weg vom Char Design: Lusamine <3


    Aber das non-plus-ultra: Pokemon Snap Returns *~*


    Die neuen pokis gefallen mir sehr gut,
    Besonders die UFO Qualle.


    Nur das erste pokemon dieser... Hund..
    Wehe Das ist jetzt Wuffels EVO XD

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier der deutsche

  • Man kann ja über das Spiel sagen was man will, aber die Welt ist so wunderschön und vielfältig:3 ich freue mich riesig darauf dort einfach nur rumzulaufen.
    Der Rest des Trailers...woah:D...etwas überfahren trifft meinen Zustand wohl ziemlich gut.


    Man kann Pokémon Snap mit Rotom spielenO.o? Und soo viele neue Charaktere. Die Damen und Herren in weiß gehören wohl uf diese Insel, oder? noch ein böses Team. Und wir haben zwei neue Charaktere die beide die gleiche Haar/Hautfarbe wie Lily haben^^ Bruder und Schwester? Und dann zwei alte Bekannte aus Kalos, die beiden Assistenten von Sycamore sehen iwie erwachsener aus:) und sie geben uns einen Stein mit dem wir die Zygarde-Zellen einsammeln können?


    Nicht zu vergessen die schicken Editionsunterschiede:3 wenn Mond wirklich dauerhaft eher Nacht ist, wird das wohl meine Hauptedi.


    Alola-Rattikalr sieht ganz schön vollgefressen aus, leider garnicht meins^^'. Der Dino mit dem Herz is süß und das Mon mit der Axt auf dem Kopf..joa keine Ahnung. Und was is das fürn Quallending am Ende:D?

  • Was für ein geiler trailer war denn das bitte? :D



    bin auf jeden fall sehr zufrieden mit dem heutigen trailer

  • Okay... Alola-Rattikarl darf man nicht mit einer spitzen Nadel zu nahe kommen, sonst platzen die Backentaschen :D


    Erster Eindruck (ohne Ton und Japanisch-Kenntnisse):
    neue Mons :thumbup: gefallen mir rein optisch bisher sehr gut
    Infos zur Story und neue Charaktere :thumbsup:
    Und nochmal Velursi, Krabbox, Sankabuh, Collosand und Turtonator... hm.. okay...

  • Rattikal ist so... fett D: Ich weiß ja nich xD


    Und bei dem Type: Null dachte ich erst das ist ein neuer Typ anstatt der Name xD...
    Aber ne Chimäre ist mal was cooles :3


    Der Aether Fondation könnte vllt die künstliche Insel in der Mitte der Region gehören ._.


    Pokemon Snap mini Game iwas.. okay :D
    Ansonsten.. editionsspezifische Unterschiede .. as always :)


    Und dieses Quallending am Ende.. ehm.. ich bin gespannt, wieso und weshalb und joah :D