Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

  • Ich weiß nicht.. die Erfahrung mit älteren "Leaks" sagt mir einfach, dass es Fakes sind. Alles zu undurchsichtig, selbst im Original-Reddit-Thread. Woher kommt das Bild überhaupt?
    Ich bin mir sicher, dass man die Fanarts früher oder später irgendwo auf DeviantArt schon finden wird^^ Und wenn nicht, dann wär ich ziemlich glücklich und ich würde definitiv Mond wählen :O

  • SEHT EUCH DEN ARTIKEL MAL AN. Das habe ich gerade gefunden und es zeigt, dass es wohl doch jeweils eine Alternativ-Entwicklung zu den Starten gibt. Demnach wäre der Feuer Tiger doch auf 4 Beinen und sieht (soweit man das erkennen kann) sagenhaft aus! Und der Zweibeiner ist auf der linken Seite, zusammen mit einem eher männlich wirkendem Wasserpokemon und einer Bauz-Entwicklung die dem Starter eher ähnelt. Auch wenn das natürlich "auch nur Fakes sein können" Finde ich dass das sehr glaubwürdig aussieht alles.


    Scroll mal runter und lies dir die Kommentare durch:


    Da haben sich Leute gemeldet, deren Bilder ohne Erlaubnis verwendet wurden. Es sind also Fakemons bzw. Fanarts. Sind also definitiv nicht echt. Es sei denn er will nur andeuten, dass es da was gibt, ohne das Material zu besitzen. Was auch immer ...
    Finde es auch recht seltsam, dass man dann die Bilder nicht richtig zeigt, sondern so abgedunkelt. Können also gar nicht echt sein.



    An Splitevos glaube ich schon nicht mehr. :(

  • SEHT EUCH DEN ARTIKEL MAL AN. Das habe ich gerade gefunden und es zeigt, dass es wohl doch jeweils eine Alternativ-Entwicklung zu den Starten gibt. Demnach wäre der Feuer Tiger doch auf 4 Beinen und sieht (soweit man das erkennen kann) sagenhaft aus! Und der Zweibeiner ist auf der linken Seite, zusammen mit einem eher männlich wirkendem Wasserpokemon und einer Bauz-Entwicklung die dem Starter eher ähnelt. Auch wenn das natürlich "auch nur Fakes sein können" Finde ich dass das sehr glaubwürdig aussieht alles.



    Wenn dies zutrifft, bin ich mehr als glücklich; tiger-Flamiau <3 Aber abwarten und Tee trinken... :) Ich bin aufjedenfall sehr gespannt, wie es mit Namengebung aussieht, mhhhh... Hoffentlich nicht wie Wuffels, sonst müssen wir hier im Forum noch etwas mehr dazu tippeln (Suche Endevo Robbal Sonne oder so).



    Jedoch denke ich, es ist ein Fake, weil ich sonst keinerlei Verbindung zwischen Robbal/Marikeck und dieses "männlichen" Endevo sehe, außer dass es blau ist... o.O Was sagen die Anderen dazu, mhhhh

  • Hmm ich wäre da auch eher vorsichtig.
    Natürlich wären diese Tag-/Nacht-Entwicklung schon cool, aber ob das stimmt...
    Bei der Endstufe von Bauz konnte ich rechts jetzt nicht so viel erkennen


    Einfach auf offizielle Informationen darüber abwarten ^^

  • Ja gut ich glaube sowas natürlich auch nicht auf Anhieb. Und natürlich ist es eher Fake als Realität. Die Kommentare da unten haben allerdings auch nichts zu bedeuten, weil das jeder dahergelaufene einfach mal da hinschreiben kann. Fakt ist allerdings, dass ich sogar mehr an die Split-Evos glaube als an einzelne.. Der Grund liegt auch einfach an dieser Sonne u. Mond Geschichte.. Es gibt immerhin einige Pokemon die sich nur bei Nacht und manche nur bei Tag entwickeln.. es könnte ja durchaus sein, dass man genau deswegen sowas besonderes in diesem Jahr einführen könnte.


    EDIT. Immerhin wurden auch Arenaleiter in diesem Jahr abgeschafft und das ist in meinen Augen auch schon ein sehr großer Schritt wenn man bedenkt dass sich die ganze Story bisher immer aufs Ordensammeln spezialisiert hat" Also finde ich zwei Starter-Varianten recht plausibel.

  • Kurz gegooglet und herausgefunden, dass es zu diesem Bild schon vor über 2 Wochen ma ein Video gab.
    Ich geh einfach davon aus, dass es Fake ist und die beiden Youtuber die Möglichkeit der Split-Evo aufzeigen
    wollten.


    Hier sind die Videos:

    Noch als kleine Ergänzung: Man sieht sogar die Laufzeit von dem ersten Video im Spoiler auf dem Bild, welches im Artikel
    verwendet wurde (unten rechts steht 4:03, das Video selbst geht 4:03 Minuten).

  • SEHT EUCH DEN ARTIKEL MAL AN. Das habe ich gerade gefunden und es zeigt, dass es wohl doch jeweils eine Alternativ-Entwicklung zu den Starten gibt. Demnach wäre der Feuer Tiger doch auf 4 Beinen und sieht (soweit man das erkennen kann) sagenhaft aus! Und der Zweibeiner ist auf der linken Seite, zusammen mit einem eher männlich wirkendem Wasserpokemon und einer Bauz-Entwicklung die dem Starter eher ähnelt. Auch wenn das natürlich "auch nur Fakes sein können" Finde ich dass das sehr glaubwürdig aussieht alles.


    Wird wohl zu 99% ein Fake sein, aber wenn es stimmen sollte ( was es nicht wird ) wäre ich mehr als beruhigt.
    Ich will einfach keinen Feuer Starter auf 2 Beinen der wieder mal als 2 Typ Kampf hat und so Scheiße aussieht -.- sry musste mal gesagt werden.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Wie gesagt, am besten warten man auf offizielle Informationen.
    Ich hoffe auch, dass noch viele Pokémon in dieser Edition hinzukommen.
    Bei den Alola-Formen hat mich bis jetzt noch keins Überzeugt außer Alola-Knogga.
    Alle anderen finde ich persönlich nicht so gelungen.
    Ich hätte aber gerne noch ein paar Mega-Entwicklungen gesehen. Die Starter aus Jotho hätten welche verdient.

  • Wird wohl zu 99% ein Fake sein, aber wenn es stimmen sollte ( was es nicht wird ) wäre ich mehr als beruhigt.Ich will einfach keinen Feuer Starter auf 2 Beinen der wieder mal als 2 Typ Kampf hat und so Scheiße aussieht -.- sry musste mal gesagt werden.

    Kein Problem, kannst Dich ja noch für Bauz und/oder Robball entscheiden :)

  • Kein Problem, kannst Dich ja noch für Bauz und/oder Robball entscheiden :)

    Nehmen werde ich dann auch auf jedenfall Robball, finde das die Entwicklung echt niedlich aussieht naja zumindest wäre das ein positiver punkt für die Leaks der Starter XD

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Ich hoffe dass die Pokemon Auswahl in beiden Editionen groß sein würde. Über die 3 Golems würde ich mich schon sehr freuen. Meint ihr es gäbe da eine wahrscheinlichkeit dass jene 3 Golems veröffentlich werden würden? Oder müsste man sie aus ORAS rübertauschen

  • Ich hoffe dass die Pokemon Auswahl in beiden Editionen groß sein würde. Über die 3 Golems würde ich mich schon sehr freuen. Meint ihr es gäbe da eine wahrscheinlichkeit dass jene 3 Golems veröffentlich werden würden? Oder müsste man sie aus ORAS rübertauschen

    Man wird sie wohl rübertauschen müssen, da man sie ja erst in OR/AS fangen konnte und es blöd wäre wenn man viele Hoenn Pokemon im allgemeinen fangen könnte !

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Warte mal... sieben Captains.... sieben Kampfkoryphäen!!!!!!!!!


    Kampfzone confirmed!!!

    Werden es nicht eher 16? Jede Insel hat 7 Trials. Jede Insel hat eine Blume, also 4 Blüten. Wahrscheinlich wird die erste Insel aus "Tutorial Quests bestehen" und diese sind dann die Blüten + erster Trial captain. Also 16 Orden sozusagen.


    Und zum Fanwork, ich finde es krass unverschämt von ihm. Sagen wir die sind echt und wurden halt tatsächlich geleakt, dann ist das sowas wie Ätschibätsch ich will dass du euren Fehler noch mehr siehst! Er soll froh sein, dass er ihn nicht weggescheucht hat.

  • Dass es das Interview extrem lange gibt, würde ich nicht behaupten, weil..

    Warum spielen die beiden Versionen in unterschiedlichen Welten?
    Zwischen der Welt von Pokémon Sonne und der Welt von Pokémon Mond besteht ein Zeitunterschied von 12 Stunden. Das war das erste Mal, dass wir versucht haben, einen so großen Unterschied zwischen den beiden Versionen einzuführen.

    Das erst relativ spät bekannt wurde.