Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Was ist den mit diesem "Marshadow" passiert? Dachte das wird auch so awesome wie Solgaleo und Lunala. Und nicht eine Furzwolke.
    Oder wird es sich mit den Pupswolken oder was auch immer das für Formeo-ähnliche-Wolken sind von Lunala und Solgaleo fusionieren?


    Bin doch ein wenig enttäuscht dass es kein schönes legendäres Pokemon neben Solgaleo und Lunala mehr gibt.
    Die 4 verschiedenen Kapu-Rikis sehen jetzt auch nicht so super-legendär aus, auch wenn diese wohl ein legendäres Quintett bilden.


    War schon in X+Y enttäuscht, dass nur Yveltal und Xerneas awesome aussahen. Früher waren es neben Mewtu und Mew noch Lavados, Arktos und Zapdos. Alle schön designt. Danach Lugia, Ho-oh, Entei, Raikou und Suicune.
    Wo bleibt die Liebe zu den Legendären in den aktuellen Generationen?
    So ein Legendäres Trio neben den Cover-Legis fände ich schon schön. Wurde in X+Y aber enttäuscht. Sieht wohl danach aus als würde ich mit diesem Wunsch in Sonne/Mond wieder enttäuscht

  • Möchtest du den Text noch drei mal posten?


    Ja Marshadow sieht doch etwas schwächlich aus. Vielleicht ist es ja auch nur eine Vorentwicklung. Einfach mal abwarten und überraschen lassen. Bei dem Namen habe ich aber doch auch etwas mehr erwartet..

  • Möchtest du den Text noch drei mal posten?
    Ja Marshadow sieht doch etwas schwächlich aus. Vielleicht ist es ja auch nur eine Vorentwicklung. Einfach mal abwarten und überraschen lassen. Bei dem Namen habe ich aber doch auch etwas mehr erwartet..

    Ja muss ich ja wohl, wenn du es 3mal lesen musst bis du deine Antwort darauf gibst. Ist ja nicht mein Fehler.


    Wieso sind denn seit der 5.Generation das berühmt berüchtigte Legendären-Trio neben den Cover-Legis entfernt worden?
    In der 6.Generation gabs keine mehr. In der 7.Generation scheinbar wieder nicht.


    Waren die so unbeliebt, dass man nun nur noch zwei Cover-Legis hat, plus das dritte und der Rest sind Event-Legis?


    Finde ich schade dass Legendäre Pokemon so unbeliebt wurden. Wahrscheinlich weil sie es in Generation 5 übertrieben haben :thumbdown:

  • kann mir jemand erklären wie man die demo speichert ? hab grad ein sternenstück erhalten und wollt speichern damit ich es auf die vollversion übertragen kann später.

    Das ist meines Wissens garnicht möglich. Der speichert automatisch sobald du eine der Herausforderungen geschafft hast.

  • kann mir jemand erklären wie man die demo speichert ? hab grad ein sternenstück erhalten und wollt speichern damit ich es auf die vollversion übertragen kann später.


    Wird nicht möglich sein. Man wird nur Ash's Quajutsu übertragen können, jedoch keine anderen Pokemon oder Items

  • wie viele gibts denn ? hab die foto prüfung gemacht und die trainer danach besiegt. gibts noch was anderes zu tun ? (außer die events die in 5/18/24 Tagen passieren)

    Du kannst noch Pokemon fangen.. Musst zu dem Mann links gehen und der gibt dir Pokebälle, Heilbälle und einen Superball. Dann kannst du so viele fangen wie du willst, allerdings musst du sie am Ende wieder alle freilassen und es gibt auch nur Mangunior, Peppeck und Pikachu zu fangen.. Ich habe auch schon Peppeck ein Level trainiert in der Hoffnung dass es sich entwickelt, aber leider nein ;D achja du bekommst einen Nugget dann.

  • Ich bin mir momentan unschlüssig ob ich jetzt alle pokemon mir ansehen werde oder nicht. Ich würde mir gerne ein Team zusammen stellen, aber ich will mich nicht zu sehr Spoiler d.h. nicht die Alola Formen und die Legis sehen, genau so will ich nicht die neuen Charaktere, Dialoge und Story erfahren.
    Also könnte mir jemand sagen wo ich im Video Skippen soll?

  • Gibt es Menschen die einen 3DS und New3DS haben?
    Wenn ja, bemerkt ihr einen Unterschied? Flüssiger?



    Ich bin mir momentan unschlüssig ob ich jetzt alle pokemon mir ansehen werde oder nicht. Ich würde mir gerne ein Team zusammen stellen, aber ich will mich nicht zu sehr Spoiler d.h. nicht die Alola Formen und die Legis sehen, genau so will ich nicht die neuen Charaktere, Dialoge und Story erfahren.
    Also könnte mir jemand sagen wo ich im Video Skippen soll?

    Keine Sorge, alle neue Pokemon sind hässlich im Vergleich zu denen die du schon kennst. Also klar, das hört sich jetzt erst Mal dumm an. Aber ernsthaft, hast du hier irgend einen Kommentar gelesen von wegen "Oooh man, das neue XYZ sieht sooo super geil aus!!!" oder "Oooh mein Gott, die AlolaForm von Snobilikat ist soooo toll!!!"
    Nein! Also du verpasst nichts. Du wirst keine von denen in deinem Team haben wollen :)


    Man weiss ja nicht mal wo es die Pokemons zu fangen gibt. Stell dir vor du stellst dir jetzt dein Team zusammen, und 4 von deinen 6 auserwählten gibt es erst am Ende des Spiels zu fangen :D  
    Ausserdem siehst du im Video auch keinerlei Typen. Also viel Spaß beim Team zusammenstellen.


    Und wenn du keine Legendäre sehen willst. Du verpasst nur eine Furzwolke. Wahrscheinlich wird es sich mit den anderen Wolken fusionieren können. Womit man sagen kann, dass man doch noch nicht alles gesehen hat ;)

  • Welche Events sind denn bitte gemeint die in den Tagen passieren?

    Also...
    Da gibt es das eine mädchen dass sich den Fuß verstaucht hat und erzählt dass der Mann der ihr half als sie ihn sich verstauchte in 5 Tagen kommt und wir uns selbst von ihm überzeugen können.


    Dann ist da der Polizist der uns erzählt dass in 18 Tagen zwielichtige Typen was anstellen werden und er fragt sich ob er es alleine schafft sie aufzuhalten.


    Und dann noch das Mädchen dass mit dem Schiff verreisen will aber Angst davor hat. Deshalb bittet sie uns in 24 Tagen nochmal zu kommen und sie zu verabschieden (ihr schiff fährt in 24 Tagen).


    Das is wohl dann aber auch alles was noch in der Demo passieren wird.