Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • ich könnte mir vor ein paar Seiten die Videos mit den Vorstellungen der Klamotten und Frisuren nicht anschauen, da mein Handy irgendwie keine Videos läd. Kann mir jemand sagen, ob es für die weibliche hauptperson einen schwarzen Mantel oder eine schwarze Jacke gibt und als Frisur eine, die so ähnlich ist wie serenas 2. Aus dem anime? (Und auch die Farbe) das wäre mega nett. =)

    Schau auf Serebii.net, Trainer Costumisation, dort stehen die Frisuren und die Klamotten; als einzelne Bilder.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Shinys chainen ist so einfach wie noch nie zuvor, da es jetzt echt kaum Konzentration erfordert und man einfach nur stumpf wilde Pokemon besiegen muss :)  


    Jepp. :) Und selbst keine wirkliche Methode ist, müsste es wie bei den Massenbegegnungen sein, sprich die Rate durch 2 Geteilt. Zwar keine 5, aber bei der masse an Pokémon die da kommen, dürfte es Ertragreicher als Massenbegenungen sein. :)




    Ich frage mich, was aus AZs Floette geworden ist. Es hatte ne exclusive Attacke und das heißt es hat ne Bedeutung und man besitzt es auch. Aber waere es nicht eigenartig das zu verwerfen?


    Laut Serebii.net ist der Ewigblüter immer noch im Dex von SoMo enthalten. Also Möglich ist sein Auftauchen immer noch. :) Und da solche sonderformen eigentlich editionsspezifisch sind (siehe Strubbelohr-Pichu oder das ORAS-Pikachu unter anderem), es aber in SoMo noch dabei ist. Stehen die Chancen für seine Verteilung sehr gut, wie ich finde. :)


    ja ich werd mir je eines für meinen Living dex aufheben:


    Was ich mich ja frage,...



  • Hat wohl mit dem Spirituellem zu tun, sowie magischem, was Game Freak immer mit dem Psycho Typ verkörperte. z.B. Abra Kadabra Simsala(bim). Oder die Mollimorba EvoReihe (Wahrsager).


  • pokemon sonne und mond haben ein echt nettes easter egg wenn der angegebene geburtstag erreicht wird.
    Habe gerade pokemon mond gespielt und bin nach 0:00 uhr ins pokemon center gegangen und wurde echt überrascht dass mir zum geburtstag gratuliert wurde und mir alles gute fürs kommende jahr gewünscht wurde außerdem spielte dann während des aufenthalts im poke center eine andere musik.


    Finde ich echt toll von gf gemacht diese kleinen easter eggs

  • pokemon sonne und mond haben ein echt nettes easter egg wenn der angegebene geburtstag erreicht wird.
    Habe gerade pokemon mond gespielt und bin nach 0:00 uhr ins pokemon center gegangen und wurde echt überrascht dass mir zum geburtstag gratuliert wurde und mir alles gute fürs kommende jahr gewünscht wurde außerdem spielte dann während des aufenthalts im poke center eine andere musik.


    Finde ich echt toll von gf gemacht diese kleinen easter eggs


    War in XYORAS genau so. :) Geh da mal rein, wenn du wirklich grad Geburtstag hast. ^^

  • pokemon sonne und mond haben ein echt nettes easter egg wenn der angegebene geburtstag erreicht wird.
    Habe gerade pokemon mond gespielt und bin nach 0:00 uhr ins pokemon center gegangen und wurde echt überrascht dass mir zum geburtstag gratuliert wurde und mir alles gute fürs kommende jahr gewünscht wurde außerdem spielte dann während des aufenthalts im poke center eine andere musik.


    Finde ich echt toll von gf gemacht diese kleinen easter eggs

    Das gibt es schon länger. Ich bin mir nich 100%ig sicher, aber ich glaube mindestens seit SW gibts das schon ;)


    Ist trotzdem ein nices EasterEgg :D  
    Edit: Got @Super-Saiyajin Gogetaed 8o  
    War zu lahm ;D

  • "A Shinobi's life is not measured by how they lived but rather what they managed to accomplish before their death."

    Jiraiya

    Einmal editiert, zuletzt von Dars () aus folgendem Grund: Spoiler. Nächstes Mal wird so ein Beitrag gelöscht.

  • Zu Haarfarben

  • das mit der sommerkleidung finde ich etwas blöd... ich persönlich habe lieber lange hosen an (auch wenn es warm ist) und die anfangsstiefel bei xy fand ich auch sehr gut! bin eher militärisch unterwegs in meiner freizeit und ich style meine chars gerne wie mich selbst...


    Geht mir genauso, da ich eher eine Frostbeule bin.^^" Falls du den männlichen Protagonisten wählst, es gibt zwei Hosen im Militär-Style, allerdings als Shorts. ;)
    Für die Mädels gibt es auch Strümpfe, die bis über die Knie gehen, also sieht das mit einer kurzen Hose oder einem Rock so aus, als hätte man Leggings oder Strumpfhosen drunter. Das finde ich gut.


    Wieviel Formen von Meteno gibt es? ich find den Stein irgendwie Cool!



    Schau auf Serebii.net, Trainer Costumisation, dort stehen die Frisuren und die Klamotten; als einzelne Bilder


    Finde die für die Frauen nicht, hätte da jemand 'nen Link?


    Bilder für die Frauenkleidung werden auf Serebii zeitnah nachgereicht.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • An alle die schon spielen können: Gibt es Sachen im Spiel so in den ersten 6 Stunden, dei einmalig sind, die man also nicht "verkacken" sollte? Gerne in einen Spoiler. Wenn ich loslegen kann will ich nicht ins Messer laufen und habe irgendwas schon nicht bekommen o.ä, danke :)!!

  • @Flunikfera
    Ja wirklich x"D Garstella scheint nur als SOS Hilfe von Corasonn aufzutauchen. x"D

    ist ja auch logisch ein Corasonn das nach Hilfe ruft ist selbst eine leichte Beute D:


    würde mich nicht wundern wenn sowas bei Fermicula mit Furnifraß funktionieren würde.



    Mein GamesStop rückt die zeitig am Mittwoch raus...


  • Ich glaube mal, dass das Video für sich spricht. Ich hätte zwar nicht erwartet, dass die Ladezeiten so enorm unterschiedlich sind - kann auch nur ein Einzelfall sein -, aber das bestätigt zudem meine Erfahrung, dass die Demo auf dem 3DS und dem 2DS wesentlich ruckliger lief als auf dem new 3DS XL.


  • Ich glaube mal, dass das Video für sich spricht. Ich hätte zwar nicht erwartet, dass die Ladezeiten so enorm unterschiedlich sind - kann auch nur ein Einzelfall sein -, aber das bestätigt zudem meine Erfahrung, dass die Demo auf dem 3DS und dem 2DS wesentlich ruckliger lief als auf dem new 3DS XL.

    Jop. Das ist echt krass! :D Aber aus diesem grund hatte ich mir noch einen New3DS XL gekauft

  • Die Ladezeiten sind echt krass. Aber da stand nicht dabei, ob die Spiele DL-Versionen oder Modul-Versionen waren, oder? Macht es denn nicht auch nochmal einen Unterschied, ob man DL oder Modul hat? Ich weiß es nicht genau, weil ich nur Module habe.