Ein wildes Patamon erscheint!

  • Sondermeldung

    ✪ ☯ ✪ ☯ ✪ ☯ ✪ ☯ ✪ ☯ ✪ ☯ ✪ ☯ ✪ ☯ ✪


    community.bisafans.de/index.php?attachment/92401/


    ✪ ☯ ✪ ☯ ✪ ☯ ✪ ☯ ✪ ☯ ✪ ☯ ✪ ☯ ✪ ☯ ✪


    Achtung! Achtung!!!
    Wir unterbrechen unser heutiges Programm für eine wichtige Sondermeldung!


    Wie unser Korrespondent an der Front des Eventhafens uns mitteilte, wurde ein freilaufendes, bisher nicht identifizierbares Wesen westlich von Kalos gesichtet.
    Einem annonymen Anrufer zufolge handelt es sich anscheinend um ein verirrtes sogenanntes Digimon namens Patamon! Weitere Informationen liegen uns bisher nicht vor, allerdings soll es laut Augenzeugen eine Scharr an Pokémon um sich versammelt haben. Es ist nicht bekannt, ob es sich hierbei um eine Entführung oder einen freundschaftliches Treffen handelt. Was allerdings außer Frage steht: bei den versammelten Pokémon handelt es sich ausschließlich um besondere Seltenheiten, denen bereit diverse Sammler und Liebhaber auf den Fersen waren!
    ...
    ... ...
    ... ... ...
    Uns erreichen gerade neue Informationen!
    Einige der Pokémon fangen ein Ständchen an! Ich schalte durch zu unserem Korrespondenten live vor Ort!
    ...


    crrrrrrrzzzzzCrzzZZRRrrccccc
    !CRACK!


    Hallo? Hallo?
    Ah, wir sind auf Sendung...
    *räusper*
    Vor mir gestaltet sich ein Spektakel, welches ich bisher noch nie gesehen habe.
    Die Pokémon singen! Nein, nicht sie selber, nicht wirklich.
    Es scheint viel mehr so, als hätten sie extra ein Pummeluff Pummeluff eingeladen, welches ein Ständchen singen soll.
    Ich versuche jetzt, mich vorsichtig anzuschleichen. Vielleicht gelingt es mir, etwas von dem Gesang einzufangen!



    Das ist ganz phänomenal! Mir fehlen tatsächlich die Worte! Mit den letzten verklingenden Tönen gebe ich ab ins Studio!


    crrrrzzzZZZrrcrrrRR
    ...


    Danke für den Lagebericht.
    Wie es scheint, handelt es sich dabei um trautes Beisammensein. Es ist immer wieder schön, Teil solch harmonischer Momente sein zu dürfen.
    Ich bedanke mich für Ihr einschalten. Seien Sie auch bei unserer nächsten Ausgabe dabei.
    Gleiche Stelle, gleiche Welle!



    Gästebuch


    Lieber @Harrymon ...