Drei Engel für CharY - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 4:0 gegen @JJGhost, gg!


    War allerdings ein disconnect und @JJGhost hat in der Konversation auch geschrieben er möchte zurückziehen, weil sein Internet es scheinbar nicht schafft.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Unter Protest wohl gemerkt, das zweite Mal das ich den Sieg an dich "abtreten" darf. Hoffe ich sehe dich so schnell nicht wieder in einem Turnier, bringst mir nur Unglück.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Startpost ist aktualisiert, bedenkt bitte, dass ihr nur noch morgen Zeit habt eure Matches zu bestreiten, bei denen, wo noch welche fehlen!


    Ansonsten ist @JJGhost aufgrund von häufigen Verbindungsproblemen bzw. Problemen bezüglich der Stabilität jener aus dem Turnier ausgestiegen, die von ihm bereits bestrittenen Matches wurden gestrichen und somit kommt jeder aus Gruppe 3 weiter, zwecks eventuellem Seeding macht es ggf. für den einen oder anderen vllt dennoch Sinn seine restlichen Matches auszutragen. :)
    @Moeper @Genso @Luigi05 @The Patriot @Scorchwood @Bigskaraborn


    @Genso sowas möchte ich im Übrigen nicht noch einmal lesen. Von keinem Teilnehmer.


    LG Rexy

  • @Genso sowas möchte ich im Übrigen nicht noch einmal lesen. Von keinem Teilnehmer.

    In jeder Sportart ist es möglich auf dem Spielbogen einen Protest einzulegen, bzw. ist dafür sogar ein extra Feld dafür vorgesehen. Mein Protest was höflich und ohne nonverbalen Angriff, sondern entspricht nur den Tatsachen. Wenn so etwas nicht möglich ist, verbietet man den Spielern die Möglichkeit eines Mitspracherechts.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • sondern entspricht nur den Tatsachen

    Ich bezweifle, dass „Du bringst mir nur Unglück“ den Tatsachen entspricht, Wahrscheinlichkeitsberechnungen hängen nicht vom Gegenspieler ab, folglich bringt dir dein Gegner auch kein Unglück. Abgesehen davon wird dir kein Mitspracherecht verboten, dein Post hatte nichts mit einer Mitsprache zu tun, sondern war deinem Gegner gegenüber nur unhöflich und unnötig.

  • Ich bezweifle, dass „Du bringst mir nur Unglück“ den Tatsachen entspricht, Wahrscheinlichkeitsberechnungen hängen nicht vom Gegenspieler ab, folglich bringt dir dein Gegner auch kein Unglück. Abgesehen davon wird dir kein Mitspracherecht verboten, dein Post hatte nichts mit einer Mitsprache zu tun, sondern war deinem Gegner gegenüber nur unhöflich und unnötig.

    Ähm... es ging jetzt nicht um Misses, Flinches oder Hax. Es waren jetzt nur zwei unglückliche Ereignisse direkt hintereinander die mit ihm zu tun haben. Ich habe ihm weder die Schuld dafür gegeben, noch habe ich ihn unhöflich angegriffen. Ich sollte mehr Smilies benutzen...


    ;):P:grin:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • bestätige, gg


    War knapp aber verdient für dich^^

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete