Nintendo Switch - 2in1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Irgendwie sinnlos, nach einer Mini gleich noch eine Direct rauszuhauen. Ich meine, in der Mini wurde doch an sich genug gesagt, jedenfalls sehe ich das so, andere können ja nie genug bekommen^^

  • Gut das ich krank bin. Ich habe eben erfahren es gibt heute um 23 Uhr etwas Neues, ich weiß zwar nicht, was es sein soll, aber ich freue mich.


    Überraschung


    demnach müssen sich Leute wie @Animusic keine Sorgen machen, das klingt nämlich so, als ob es auch Casual Games geben wird.

    Ich habe es ja bereits geschrieben, da die Switch über Bewegungssteuerung verfügt, könnte es doch wieder Games in dieser Richtung geben, denn die Wii läuft immer noch. Zum Beispiel erscheinen noch Spiele auf ihr. Nicht viele, nichts bekanntes, aber es gibt noch immer Hersteller, die für Nintendos Verkaufsschlager produzieren. Das Spiel Just Dance 2018 gibt es auch auf der Wii.
    Diese Bewegungssteuerung kam auch sehr gut an, deshalb hoffe ich Nintendo führt wieder Spiele ein, die dass Unterstützen.
    Es gibt ja schon Spiele, die sich auch Casual einigen wie zum Beispiel Arms, Mario Kart, Splatoon 2, Pyo Pyo Tetris oder Mario Odyssey mit seinem Hilfsmodus. Diese Hilfen wurden ja Extra für die neue Zielgruppe eingeführt.


    Mein einer Trompetenlehrer hat seiner Familie auch eine Wii gekauft. Bei Familien und Casuals ist sie immer noch sehr beliebt. Deshalb hoffe ich, Nintendo führt das Konzept weiter. Ich bin schon ganz gespannt, was uns erwartet.



    Heute Abend 23 Uhr Nintendo Direct Direct
    Mal sehen was kommt ^^

    Es ist keine Direct, wäre auch unlogisch, da es erst eine gab.
    Zudem geht es um Kinder, nur verstehe ich dann die Uhrzeit nicht....

  • Irgendwie sinnlos, nach einer Mini gleich noch eine Direct rauszuhauen. Ich meine, in der Mini wurde doch an sich genug gesagt, jedenfalls sehe ich das so, andere können ja nie genug bekommen^^

    Es gibt ne Grafik in der gezeigt wird, das nach jeder Mini eine große Direct bisher kam. Zumal in der großen auch mehr Spielezsenen usw gezeigt werden oder auch Hardware. Gibt nen Leak wo Fire Embleme JoyCons aufgelistet werden mit lila und gold. Wenn das wahr würde, wäre das mehr als fantatisch.



    Es ist keine Direct, wäre auch unlogisch, da es erst eine gab.Zudem geht es um Kinder, nur verstehe ich dann die Uhrzeit nicht....

    Stream kommt aus Japan usw ^^ die sind uns 8h vorraus. Außerdem war es nur eine Mini Direct.


    Selbst wenn es keine Direct wird, wirds bestimmt was großes, denn nur wegen einem Spiel.... na mal schaun ^^

  • Es gibt ne Grafik in der gezeigt wird, das nach jeder Mini eine große Direct bisher kam.

    Aber in welchem Abstand? Nintendo kündigt die doch immer auch als diese an. Jetzt aber sprechen sie von Kinder.


    Stream kommt aus Japan usw ^^ die sind uns 8h vorraus.

    Okay, aber um die Zeit, gehen Kinder da nicht zur Schule?


    Finde es nicht so toll, wenn sie jetzt alles so spontan ankündigen. Etwas früher ankündigen wäre besser.

  • Irgendwie sinnlos, nach einer Mini gleich noch eine Direct rauszuhauen. Ich meine, in der Mini wurde doch an sich genug gesagt, jedenfalls sehe ich das so, andere können ja nie genug bekommen^^


    Es geht sogar weiter, der 2. Direct soll schon die Tage schon kommen soviel ich heute gehört habe. Und im Februar solls nochmal ne weitere geben.

  • Es geht sogar weiter, der 2. Direct soll schon die Tage schon kommen soviel ich heute gehört habe. Und im Februar solls nochmal ne weitere geben.

    Kann ich gar nicht so Recht glauben. Es macht doch mehr Sinn eine gute Direct zu machen, die ein ganzes Jahr abdeckt oder zeigt was so kommt, als wenn sie ständig solche kleinen raushauen.


    Es ist keine direct. Da wird wohl nur ein neues Spiel angekündigt.

    Oder etwas anders.



    Was könnte es an Spielen denn sein? Pokemon mögen Kinder und Erwachsene, aber ich hoffe sie veröffentlichen keines dieses oder nächstes Jahr.

  • Es ist keine direct. Da wird wohl nur ein neues Spiel angekündigt.


    Achso, dann ist gut, war nämlich dauert von einem Direct die rede.


    Kann ich gar nicht so Recht glauben. Es macht doch mehr Sinn eine gute Direct zu machen, die ein ganzes Jahr abdeckt oder zeigt was so kommt, als wenn sie ständig solche kleinen raushauen.


    Verstehe ich auch nicht. ?( wollten wohl noch vor der E3 nochmal kräftig die Verkäufe ankurbeln oder so.


    Hier meine quelle:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Verstehe ich auch nicht. wollten wohl noch vor der E3 nochmal kräftig die Verkäufe ankurbeln oder so.

    Es ist doch lächerlich mehre Directs in kurzen Zeitabständen zu machen. Eine Große ist wesentlich besser. Sie haben doch schon Spiele verkündigt für die erste Zeit, warum machen sie nicht alles in einem?


    Sie haben doch auch in der Mini nicht 17 Spiele vorgestellt, die auf Amazon gelistet waren, also könnten sie sich noch dazu äußern?

  • Jetzt sollte Nintendo aber endlich mal wieder eine Bombe droppen. Ich erwarte keine direct, aber irgendeine Begründung muss es doch geben, wenn sogar die Ankündigung eines Spieles angekündigt wird.


    Evtl Pokemon?

  • Pokemon Switch, sieht wohl so aus und dazu passt ja auch das mit den Kindern und großen Kindern, denn kein Spiel steht so für beide Altersgruppen.
    Ich bin dagegen, die sollen sich mehr Zeit lassen. Bei dem schnell, schnell sieht jeder was raus kommt. Sie erfinden nicht genug neue Pokemon, sondern verpassen den bereits vorhanden ein neues Design.

  • Ich brauche noch nicht mal neue pokemon. Die 800 reichen mir. Pokemon halte ich für wahrscheinlich. Es würde Gamefreak / Nintendo ähnlich sehen, zu Beginn eines Jahres die neue Gen anzukündigen und Ende des Jahres zu releasen. Aber sie sollen sich nicht hetzen (lassen), Anfang 2019 reicht als release auch dicke. USUM war eh nur ein Lückenfüller.

  • Ich brauche noch nicht mal neue pokemon. Die 800 reichen mir.

    807


    Ich gehöre zu denen, die nicht genug haben können. Die Spiele würden sich auch nicht mehr verkaufen, wenn es keine neuen mehr gäbe. Ich denke auch an Pokemon.

    Vielleicht sowas wie Wii Sports oder so

    Aber dies ist ehre bei Erwachsenen beliebt, als bei Kindern. Und warum um so ein Spiel, einen solchen Wind machen?

    Würde es Pokemon werden wäre ich eher traurig weil das einfach nicht gut sein kann neue Spiele im Marathon zu veröffentlichen.

    Machen sie aber leider die letzten Jahren. Dies könnte dann so auslaufen, dass die Kernfans die Spiele weiterhin kaufen und andere Leute abspringen, da sie enttäuscht sind.
    @Phoenixfighter welches Spiel, außer Pokemon, hat denn noch große und kleine Fans?


    Haben sie Pokemon Directs nicht sonst immer Mittags gezeigt? Ich weiß, es ist eine Zeitverschiebung, aber die meisten sind um 23 Uhr im Bett und in Japn doch auf dem Weg zur Schule.


    Auch wenn ich gegen die Veröffentlichung bin, freue ich mich über neue Pokemon. Größere Abstände sind besser. Wie zwischen Diamant/Perl und S/W in Europa, waren es 4 Jahre.

  • Animal Crossing könnte ich mir vorstellen. Ist ja auch schon eine recht lange Zeit her seit das Letzte erschienen ist.

    Habe ich mir auch schon überlegt, aber ist es bei beiden Altersklassen so beliebt?


    Vl kommt ja auch ein ganz neues Spiel heraus, denn Pokemon und AC haben sie auch immer als dass was es ist verkündet-

  • Kennst du den Manga One Piece? Der Autor des Mangas veröffentlicht die neusten Infos immer im Spiel Animal Crossing New Leaf

    Nur von hören her. Hat er damit etwas zu tun oder sich genauer geäußert? Bisher ist es ja nur ein Gerücht. Das hier habe ich noch gefunden, allerdings ist nur die Rede von mehreren Teams und dass es schon in der Entwicklung sein. Der letzte Hauptteil erschien 2013. MK 8 zeigt auch eine Strecke in dem Design und es sieht ganz gut aus.
    Ich habe nur etwas Angst, vl wollen sie erstmal die Leute das Smartphonespiel daddeln lassen, um damit Geld zu verdienen.


    Pokemon ist ein Spiel, welches vor allem als Kinderspiel bekannt ist und AC ist eher für beide Gruppen gleich ansprechend. Die Werbung für den DS Teil haben sie auch mit einer Frau gemacht, bei Pokemon sehe ich nur Kinder.