UNOWN | Events, Shinys und vieles mehr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da kommen nach und nach noch Unikate dazu, aber alles zu seiner Zeit.
    Es kommt immer aufs Unikat oder den Code an und lässt sich pauschal nicht sagen. Persönlich wäre mir z.B. 1 Darkrai Code gegen einen Pokémon Scrap zu wenig, da es die Darkrai Codes einfach wie Sand am Meer gibt. Am besten man macht uns einfach ein Angebot (es sei gesagt, dass wir Unikate und Codes nur gegen selbiges wegtauschen werden).

    ok, also code vs code, event vs event usw. :D an codes selbst hätte ich nur darkrai da und dann mit neuer verteilung auch ein paar mew codes(anscheinend doch keine verteilung über newsletter,also dann doch nur darkrai)^^, kp ob ihr dann jeweils einen code der oben genannten dafür tauschen würdet:

    Pokémon Scrap Numbers | Information: Diese müssen erst auf dieser Seite in Event-Codes umgetauscht werden.

    das wären dann jeweils lavados,zapdos,arktos oder?

    Pokémon Scrap Bisaflor Code | Information: Nur einlösbar auf einem japanischen 3DS.
    Pokémon Scrap Evoli Code | Information: Nur einlösbar auf einem japanischen 3DS.

    ansonsten hier auch noch jeweils einen code, kp wie dann der kurs wäre, ob ihr dafür überhaupt darkrai,mew codes noch nehmen würdet dann^^


    EDIT: wie stünde es dann mit dem einlösen, bietet ihr da auch was an, ansonsten müsste ich mir da erst noch wen suchen für, falls da ein deal zustanden kommen sollte^^

  • @BlackPandora
    Fukano und Lapras habe ich bereits. Die sind nur noch nicht eingetragen. Hast du vielleicht noch andere Ballweibchen? :3
    __
    @Sascha90
    Spontan bräuchte ich aus deinem Basar:
    Amonitas im Tauchball mit VF, Dratini im Mondball, Aerodactyl im Premierball mit VF, Karpador im Sympaball, Pantimon im Traumball mit VF, Kangama im Schwerball, Chaneira im Traumball mit VF, Porenta im Traumball mit VF, Flegmon im Schwerball...
    Eine genaue Liste kann ich dir die Tage noch zukommen lassen, aber du kannst dir ja erstmal 8 von den aufgezählten Pokémon aussuchen. :3
    ___
    @Sophia-Scarlet
    Ich wäre für Wablu an folgendem Darkrai interessiert:
    Darkrai, OT: GF, lv 100, erhalten am 19.5. Offenbar schicksalhafte Begegnung, Alptraum, Mutig, Prügelt sich gern.


    Wenn das für dich okay ist, darfst du dich per PN wegen einem Tauschtermin melden. :)
    ____

    ok, also code vs code, event vs event usw

    event vs code würde auch gehen, solange das event ungeklont ist. :3

    das wären dann jeweils lavados,zapdos,arktos oder?

    Nein, nicht unbedingt. Das sind praktisch die rohen Codes die man für die Spielbretter braucht, welches du im folgenden Spoiler sehen kannst. Pro Code kommst du ein Feld voran und erhältst, wenn du auf ein Item/Pokémon-Feld bekommst das Teil als Code-Belohnung.



    EDIT: wie stünde es dann mit dem einlösen, bietet ihr da auch was an, ansonsten müsste ich mir da erst noch wen suchen für, falls da ein deal zustanden kommen sollte^^

    Also ich löse nur für mich selbst japanische Codes ein, sorry. Da müsstest du dir jemand anderen suchen.^^'


    an codes selbst hätte ich nur darkrai

    An Darkrais wären wir prinzipiell denke ich interessiert (muss nochmal Absprache halten), aber es kommt auch stark auf die Tauschmenge an...^^' Da wäre es gut, wenn du einen Tauschkurs vorschlägst.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Nein, nicht unbedingt. Das sind praktisch die rohen Codes die man für die Spielbretter braucht, welches du im folgenden Spoiler sehen kannst. Pro Code kommst du ein Feld voran und erhältst, wenn du auf ein Item/Pokémon-Feld bekommst das Teil als Code-Belohnung.

    lol.... dann wohl eher weniger, dann bräuchtest du für alle 4 pokis, 16 dieser codes oder und nochmal 16 für mewtu, damit du auf lavados landest, also über einen code könnte man noch reden zwecks evoli und bisaflor^^ aber denke kaum, dass ich mir mehr leisten könnte dann^^

    Also ich löse nur für mich selbst japanische Codes ein, sorry. Da müsstest du dir jemand anderen suchen.^^'

    dachte ich mir fast^^

    An Darkrais wären wir prinzipiell denke ich interessiert (muss nochmal Absprache halten), aber es kommt auch stark auf die Tauschmenge an...^^' Da wäre es gut, wenn du einen Tauschkurs vorschlägst.

    puh, kp :D ; naja habe nicht unmengen zur verfügung :D , du meintest eben 1 code wäre zu wenig, wären 2 dann ok oder eher weniger :D , kp wie gehändelt werden kursmäßig und wieviel euch die darkrai codes wert wären im vergleich.^^

    event vs code würde auch gehen, solange das event ungeklont ist. :3

    ja da habe ich aber nicht wirklich was interessantes :D, da ich die meisten unikate nur 1x habe^^

  • puh, kp ; naja habe nicht unmengen zur verfügung , du meintest eben 1 code wäre zu wenig, wären 2 dann ok oder eher weniger , kp wie gehändelt werden kursmäßig und wieviel euch die darkrai codes wert wären im vergleich.^^

    Da uns noch wenige Darkrai-Codes fehlen, würde ich sogar auf das Angebot eingehen. Ich würde aber maximal 2 Scraps für (dann 4) Darkrai-Codes hergeben, solltest du interessiert sein. Auf Wunsch kann ich dir auch gleich den daraus resultierten Codes (Evoli/Bisaflor) geben, wenn du die nicht selbst auf der Scrap-Seite einlösen möchtest. :)
    ___

    @Anzu
    Ich kann dir noch Kangama im Schwerball oder Levelball anbieten sowie Wiesor im Levelball ~
    Pichu im Turboball wäre auch noch möglich :3
    Ist da etwas dabei? x3

    Pichu im Turboball, Kangama im Levelball + die anderen zwei Pokémon von deinem ersten Angebot, die ich noch nicht hatte wäre okay. :) Werde aber frühstens morgen/übermorgen zum züchten kommen. Ich würde mich dann bei dir melden, sobald ich mit dem züchten fertig bin. :)
    ___
    @Sascha90
    Super! Ich setze mich dann ab morgen/übermorgen an die ersten 8 Ballweibchen und melde mich dann per PN bei dir. C:

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Da uns noch wenige Darkrai-Codes fehlen, würde ich sogar auf das Angebot eingehen. Ich würde aber maximal 2 Scraps für (dann 4) Darkrai-Codes hergeben, solltest du interessiert sein. Auf Wunsch kann ich dir auch gleich den daraus resultierten Codes (Evoli/Bisaflor) geben, wenn du die nicht selbst auf der Scrap-Seite einlösen möchtest.

    jo des würde so passen

  • Huhu @Elementary,
    Danke für dein Angebot :) an sich hätte ich Interesse an dem Metagross. Allerdings sind die Kyushu Trains schon etwas rarer (wie du sicherlich weißt :) ) und in Shiny somit noch etwas mehr. Daher würde ich eher ungern das Shiny lohgock gegen das non Shiny Metagross tauschen. Auch wenn dies zu den wants gehört... Sorry :/

  • Huhu ihr drei ^^


    Hätte erstmal an diesen sechs Events Interesse :3


    Yokohoma Outbreakchu Pikachu (schillernd) DEU & ITA
    Guidebook Shaymin FRA
    GAME Glurak X & Y
    Kyushu Train Lohgock (schillernd) (sollte das nicht schon bei unserem letzten Tausch mit dabei gewesen sein? xD)


    Schaut doch mal im House of Leaves vorbei. Kyushu Train Milotic Metagross Gewaldro hab ich auf jeden Fall im Angebot :)


    Könnte zudem noch ein paar Scrap Codes gebrauchten, ich glaube mir fehlen noch 3 bis zur Vervollständigung des nächsten 16er Sets. Könnte euch dafür ein Unikat Machomei (schillernd) aus Italien importieren.

  • Hi @Elementary,


    ich habe mich bei dir im Basar nochmal umgesehen.. Die einzigen Pokemon die mich interessieren sind BestWishes Boreos und Voltolos (KOR) sowie das Kapoera 권도훈 I 08173 I 55 I Einall-Region I Bedroher I Hart I Schläft gern I -- I KOR


    Ich denke jedenfalls, das dir eines davon schon zu rar ist?


    Ansonsten habe ich nunmal selbst die Events schon die du anbietest oder erhalte diese noch.