See des Zorns

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Garados
    Hallo,hätte Interesse an dem Kyle Riolu und dem Oblivia Heatran, sind sie komplett UT^^?
    Außerdem wollte ich fragen, ob du eventuell noch ein Unikat Hope Diancie hättest^^?
    Würde einen Volcanion Code und ein Unikat PGL Flampivian bieten (selbst geladen) :)

  • @Garados
    Hallo,hätte Interesse an dem Kyle Riolu und dem Oblivia Heatran, sind sie komplett UT^^?
    Außerdem wollte ich fragen, ob du eventuell noch ein Unikat Hope Diancie hättest^^?
    Würde einen Volcanion Code und ein Unikat PGL Flampivian bieten (selbst geladen) :)

    Huhu,


    ich spreche das mal mit @Kea durch und wir melden uns bei dir.
    Unikate bieten wir eigentlich nicht an, da müsste ich erstmal schauen, wie viele Diancie ich habe. Das lasse ich mir mal durch den Kopf gehen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Garados
    Hallo,hätte Interesse an dem Kyle Riolu und dem Oblivia Heatran, sind sie komplett UT^^?
    Außerdem wollte ich fragen, ob du eventuell noch ein Unikat Hope Diancie hättest^^?
    Würde einen Volcanion Code und ein Unikat PGL Flampivian bieten (selbst geladen) :)

    Ja, sie sind beide UT. Ich muss später mal schauen, ob ich noch ein Diancie-Unikat habe. Habe einige Hopes, aber bin nicht sicher, was geklont wurde und was nicht.


    Ich melde mich.

  • @Garados Ich würde dafür Stollrak, Fermicula, Furnifraß, Flunschlik und Schnuthelm mit VF im Traumball nehmen.

    Alles klar!
    Züchte ich dir nach und dann melde ich mich (vermutlich Mitte nächster Woche).


    @Kea
    @Garados
    Alles klar^^Würde der Tausch denn ansonsten klar gehen :) ?

    Wir melden uns wie gesagt, sobald wir wegen dem Unikat Diancie geschaut haben und beraten uns auch.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Garados: Hallo, ich hätte an folgenden deiner Ballweibchen Interesse:

    • Qurtel im Safariball
    • Tuska im Safariball
    • Kindwurm im Safariball
    • Kaumalat im Safariball
    • Barschwa im Tauchball
    • Formeo im Luxusball
    • Magby im Mondball

    Schau dich ruhig einmal bei mir um, vielleicht findest du etwas für dich.
    Lg Teddy

    Huhu @Teddy23,


    bei deinen Weibchen werde ich leider nicht fündig.
    Könnte ich für die 7 Damen vielleicht das Shiny Igastarnish adoptieren?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu @RedFistFlag,


    leider sind meine Wants etwas veraltet, die überarbeite ich gleich mal fix.
    Ich suche von den Ballweibchen leider nur noch die Aprikoko-Damen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Juhu @Kea ich hätte Interesse an eurem:



    vllt findet ihr ja was in meinem Basar :)

  • Hi @Garados!


    Ich hätte hier noch zwei Shinys übrig, die ein neues Zuhause suchen. ^^


    Griffel (schillernd) Premierball
    Griffel | OT: Allen | ID: 56849 | Lv. 48 (ut) | 28.10.2016 | Route 118 | Mit Lv. 48 erhalten. | Wertelink | Sacht
    Attacken: Bezirzer, Schleuder, Ränkeschmied, Zuflucht


    Shardrago (schillernd) Luxusball
    Shardrago | OT: Allen | ID: 56849 | Lv. 1 (ut) | 17.10.2016 | Kampfresort/Pensionsleiter | Aus dem Ei geschlüpft. | Rauhaut | Mutig
    DVs: 31/4-5/31/31/31/31 | Attacken: Silberblick, Kratzer, Tiefschlag


    Besteht an denen Interesse? Und wenn ja, wie viele Ballweibchen dürfte ich mir dafür aussuchen?



    MfG Remilia

  • Garados: Hallo, das ist kein Problem. Magst du dir vielleicht noch etwas aussuchen?
    Lg Teddy

    Das reicht mir vollkommen aus, ist immerhin ein Unikat, da passt das von meiner Seite aus.

    Huhu @Remilia,


    ich adoptiere liebend gerne die beiden!
    Würde je nachdem ob du VF oder normale Aprikokodamen und nach Weibchenquote mal 10 Stück vorschlagen, VF in normalen Bällen auch gerne 12 Stück, die will ich eh loswerden.

  • Hi ich hab Intresse an ein paar deiner Pokemon, könnte dir folgende Pokemon anbieten. Sind alle von mir selbst resettet.


    Mew | GF | 02016 | 100 | Kühn | Synchro | Pfund | X | X | X | Jubelball | UT
     DVs | 31| 23 | 26 | 31 | 31 | 31 |  EVs | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |


    Manaphy | GF | 06016 | 100 | Scheu | Hydration | Schweifglanz | Blubber | Nassmacher | X | Jubelball | UT
     DVs | 31 | 10 | 29 | 31 | 31 | 31 |  EVs | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |


    Darkrai | GF | 05016 | 100 | Kühn | Alptraum | Schlummerort | Unheilböen | Nachtmahr | Finte | Jubelball | UT
     DVs | 27 | 20 | 31 | 28 | 31 | 31 |  EVs | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |


    Victini | GF | 09016 | 100 | Hart | Triumphstern | Einäschern | Ruckzuckhieb | Ausdauer | Konfusion | Jubelball | UT
     DVs | 31 | 31 | 29 | 20 | 31 | 31 |  EVs | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |


    Keldeo | GF | 10016 | 100 | Scheu | Redlichkeit | Wasserdüse | Silberblick | Doppelblick | Blubbstrahl | Jubelball | UT
     DVs | 30 | 16 | 31 | 28 | 31 | 31 |  EVs | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |


    Volcanion | Helen | 10016 | 70 | Ruhig | H20-Absorber | Dampfschwall | Flammenwurf | Hydropumpe | Explosion | Jubelball |UT
     DVs | 30-31 | 5-6 | 30-31 | 30-31 | 30-31 | 5-6 |  EVs | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |


    Sag an welchen du Intresse hast und ich klone sie dir und würde mir dann welche aus deinem Basar aussuchen.


    Grüße Pikke