See des Zorns

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen :3
    Von mir aus kannst du dir auch noch drei weitere Damen aussuchen, ich züchte die normalen Balldamen ja nicht mehr nach und will die sowieso los werden :x


    Schneppke im Premierball ist bereits weg.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Guten Morgen :3
    Von mir aus kannst du dir auch noch drei weitere Damen aussuchen, ich züchte die normalen Balldamen ja nicht mehr nach und will die sowieso los werden :x


    Schneppke im Premierball ist bereits weg.

    Da sag ich nicht nein zu. :x Und schade, das beste ist schon weg. q-q Dann würde ich noch diese nehmen:


    Glumanda Wiederball
    Dummisel Premierball Luxusball


    Für die Ballweibchen brauche ich zwei oder drei Tage, ich melde mich dann bei dir. ^^



    Übringens funktioniert der Link in deiner Sig nicht.

  • Balldamen sind von der Bank runergeholt :3


    Danke für die Info, dann korrigiere ich das direkt.

  • Guten Morgen :3
    Habe ich soeben von der Bank runtergeholt und warten mit in der passenden Box auf dich ^^
    Meld dich einfach kurz, sobald du soweit bist.

  • Hallo ihr beiden (:


    Ich hätte Interesse an dem shiny DV Kangama Kangama (schillernd) mit den Daten:
    Ruben|115501|Rauflust|froh|31/31/31/31/31/31|Hinterhältig|Silberblick, Risikotackle, Zermalmklaue, Hammerarm|Kampfresort |12.04.2015||WTE-


    Ich könnte dafür bis zu zwei Volcanion-Codes (die jetzt noch einmal über Amazon verteilt wurden) anbieten. Dazu habe ich noch zwei Fragen:


    - besteht an diesen Codes überhaupt Interesse?
    - für DV-Shinys gg Codes ist kein Tauschkurs angegeben. Tauscht ihr soetwas überhaupt gegeneinander und wenn ja, in welchem Verhältnis?


    Falls daran kein Interesse besteht ist das natürlich auch nicht schlimm. (:


    Liebe Grüße
    Sharp

  • Buh :3
    Relicanth. <33 Auf jeden Fall! :D
    Ich such die nachher von der Bank runter und du meldest dich sobald die Fische und der Hase soweit sind?

  • Ich ziehe hiermit diese Anfrage zurück. (:


    Liebe Grüße
    Sharp

  • Hallöchen ihr Lieben!


    Auch wir schließen erstmal unsere Pforten, Sonne und Mond stehen vor der Tür und auch wir wollen in Ruhe erstmal spielen.
    Vermutlich werden wir den Basar im neuen Jahr komplett neu aufziehen.
    Kea und ich wollen in Ruhe die neuen Editionen testen und vor allem die Neuerungen uns anschauen.


    Bestehende Tauschanfragen werden natürlich noch bearbeitet, ansonsten heißt es hier erstmal -> geschlossen!


    Liebe Grüße von Kea und Garados