Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Marv gibt es schon nen Guide wie die Level zu den Max WP stehen? Bin Level 7 gewesen und wurde Level 8: Ich konnte immernoch kein Powerup machen. :c Sad me.


    Ich hab heute ein Abra, ein Evoli, ein Seeper, ein Magnetilo und ein Glumanda gefangen '-' Yes bich.


    Wollte auch paar Arenen übernehmen, aber direkt neben uns standen paar Valor-Verlierer, die uns ausgelacht und fertig gemacht haben :c Dabei waren wir zu zweit *schluchz*. Egal. Morgen kommen circa 18 aus meiner Jahrgangsstufe und dann wird rasiert :) In dem Park neben meiner Schule gibt es einfach mal 10 Pokéstops und 3 Arenen, krass.


    Jetzt geh ich wieder nach draußen :3 Von Level 7 bis Level 9 heute gekommen..: Aber der Akku ist schon leer D: Ne Powerbank lohnt sich.

  • meine bisherige Beobachtungen bei pokemon Go:


    Prinzipiell scheint es am Land deutlich schwieriger und auch uniteressanter zu sein als in der Stadt. In meinem Fall (Wien) gibt es pokestops in hülle und fülle und alle 500 meter eine arena. Ich hoff dass auch Trainiere die am Land wohnen noch mehr pokestoos zur verfügung bekommen damit dieses ungleichgewicht sich ändert.


    Die einzigen Pokemon die man bis jetzt angeblich nicht fangen kann, scheinen die legendären vögel sowie mew und mewtu zu sein. Da ich selbst schon dratini, fossile und andere vermeintlich seltene Pokemon fangen konnte und bereits sehr viele gesehen hab scheint sich das zu bestätigen.


    Hab jetzt 50 einträge im dex und über die fundorte hab ich folgendes Bild: es gibt gewisse fixpunkte an denen man immer wieder die selben pokemon antrifft (bei mir vor meiner tür dratini). Gewisse pokemon gibts einfach immer und überall (taubsi, ratzfratz etc) und es kommt mir so vor als würden an unterschiedlichen orten einfach random pokemon auftauchen die sonst dort nie sind.


    Leider gibt es noch einige bugs (arena bug) und oft crashed die app (meistens wenn man grad was wichtiges fängt). Finde das spiel als sehr gelungen und macht echt spaß :)



    Hat schon jemand ein dragoran? :)


    LG Sunshine

  • Nach der gestrigen Pokemon Go-Tour bei circa 35 Grad, bei der es mir so vor kam, als würde ich
    in der Wüste verzweifelt nach nicht vorhandenen Pokemon suchen, gebe auch ich hier mal was ab.

    Es kam mir anfangs fast so vor, als würde das Spiel nur aus Taubsi und Hornliu bestehen,
    hin und wieder tauchte auch
    mal ein Habitak oder ein Kokuna auf. Dabei möchte ich doch nur ein Evoli, welches nie bei mir auftauchen wollte.
    Nach einer ganzen Weile erschien dann doch eines und kam selbst zu mir, worauf ich am liebsten erstmal den
    Champagner geöffnet und gefeiert hätte.
    Seitdem bekam ich zumindest mal noch ein Entoron, Sterndu, Seeper, Karpador, und und und, dabei suche ich
    eher nach Feuer-Pokemon wie Fukano,
    Vulpix und Ponita. (Und nach noch mehr Evolis natürlich, man kann von
    ihnen schließlich nie genug haben, ähnlich wie bei Sushi) Aber bisher - Fehlanzeige, nichts.


    Wenn sich ein gutes Pokemon vor der Haustür befindet, renne ich mittlerweile schneller nach draußen als wenn der Asia-Lieferservice vor der Tür steht.

    Ich bin gerade gegen einen Ast gelaufen als ich 1 Traumato fangen wollte, war viel zu fokussiert, jetzt habe ich einen roten Kratzer an der rechten Gesichtshälfte quer über die Wange

    #pokemongoisdangerous

    Als Zeuge dieses witzigen Ereignis werde ich bei der nächsten Tour mal aufpassen, was so vor uns ist.
    Vielleicht verhindere ich ja somit einen zweiten Kratzer an der linken Gesichtshälfte.
    Vielleicht bekomme auch ich einen, aber Partnerlook kann bekanntlich ja ganz niedlich sein.


    @Moses
    PS: Du bist auch mit dem Kratzer suess.


    PPS: Deine Arena werde ich noch übernehmen. :heart: #teamvalor

  • Hmm ich hab von mir daheim aus heute nen Stop gesehen wo grad ein Modul an is xD also schnell raus und dort hin... leider war das Modul bis dahin aus :/ ... dann gesehen dass meine Arena eingenommen wurde und dann standen da drei Leute, und alle aus einem anderen Team hahahah so lustig.


    Aber is echt interessant, die Kerle meinten das Evoli is immer an der selben Stelle .. und es stimmt, 3x am selben Platz gefangen (:

  • Meiner Erfahrung nach erst leveln.

    Meiner Erfahrung nach macht es keinen Unterschied, ob man erst levelt oder erst entwickelt. Der Bonus bei Entwicklung scheint proportional zum Level zu verlaufen, sprich, wenn man bei zwei gleichwertigen Pokemon eines erst entwickelt und dann levelt und eines erst levelt und dann entwickelt, sollten beide am Ende ziemlich genau gleich stark sein. Auch die Kosten unterscheiden sich nicht.

  • weil ich das hier öfter lese: könnt ihr echt von der Couch aus pokemon fangen?
    Ich muss mich immer mindestens 3,400 Meter bewegen damit sich etwas rührt..

  • weil ich das hier öfter lese: könnt ihr echt von der Couch aus pokemon fangen?
    Ich muss mich immer mindestens 3,400 Meter bewegen damit sich etwas rührt..

    Bei mir tauchen Zuhause sogar mehr Pokemon auf als draußen. Schon komisch. :D Auch irgendwie seltenere. Heute war z.b. ein Elektek mitten im Zimmer. xD Draußen habe ich bis jetzt nur Taubsi, Hornliu und Raupys gefangen :D

  • Ich habe keine Pokebälle mehr ;( Ich bekomme alles andere, nur so gut wie keine Pokebälle an den Pokestops... Konnte gerade deswegen das Taubsi mit WP 198 nicht mehr fangen :wacko:

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Bei mir tauchen Zuhause sogar mehr Pokemon auf als draußen. Schon komisch. :D Auch irgendwie seltenere. Heute war z.b. ein Elektek mitten im Zimmer. xD Draußen habe ich bis jetzt nur Taubsi, Hornliu und Raupys gefangen :D

    Das kann ich auch so unterschreiben awful, am Sonntag habe ich mehr Pokémon zu Haus gefangen als draußen und gerade saß ein Tauboss mit über 400 WP auf meinem Schreibtisch, aber ich habs nicht gekriegt :(