Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haben Superbälle überhaupt einen Effekt im Spiel? Konnte bis jetzt alles locker easy first try mit einem Pokeball fangen, selbst ein Bibor und ein Tauboss ohne Probleme.

    Bin lv 10 und hatte ein wildes tauboss mit ca 350WP (für mich recht viel) sein kreis bein fangen war rot und ich hab ca 25 bälle gebraucht um es zu fangen, ca 60% davon hab ich aber daneben geworfen (ich mag keine fliegenden pokemon xD). also ja hätte mir nen superball gewünscht in dem mom, auch weil ich ständig angst hatte es flieht. hatte eher das gefühl das die himhibeere die ich tauboss zugeworfen hab kleine wirkung hatte.

  • Habe gerade 10 Pokestops abgegrast und magere 9 Pokebälle bekommen... Dafür kann ich mit Belebern nur so um mich werfen. Tränke habe ich auch mittlerweile keine mehr. Das mit den Items ist echt frustrierend...


    Kann mir hier jemand zufällig sagen, wie es mit Pokestops im Fürther Stadtpark aussieht? Würde da morgen nach der Arbeit, wenn es sich lohnt, mit dem Fahrrad vorbei fahren.

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Mir fehlen knapp 200 Staub um den Test zu beenden. Sieht aber derzeit danach aus, als sollte Rattikarl den Rückstand, den es durch fehlenden Levelup hat, mit dem Levelup wieder aufholen

    Staub bekommen, Ergebnis wie erwartet: Es macht keinen Unterschied, ob man erst levelt oder erst entwickelt, am Ende werden ursprünglich gleichstarke Pokemon auch hinterher wieder gleichstark sein.

  • Habe gerade 10 Pokestops abgegrast und magere 9 Pokebälle bekommen... Dafür kann ich mit Belebern nur so um mich werfen. Tränke habe ich auch mittlerweile keine mehr. Das mit den Items ist echt frustrierend...


    Kann mir hier jemand zufällig sagen, wie es mit Pokestops im Fürther Stadtpark aussieht? Würde da morgen nach der Arbeit, wenn es sich lohnt, mit dem Fahrrad vorbei fahren.

    Stadtpark ist gut, aber kann sein, dass mir bei so blauen Tüben mal die Hand ausrutscht falls wir uns über den Weg laufen

  • macht nix^^ bin auch Glubberer und damit ja auch rot :D Passt irgendwie^^ Schalke und der FCN :thumbsup:
    oder bist du ein gelber? :knot:

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

    Einmal editiert, zuletzt von Marv () aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • gut, dann werde ich morgen mal in den Stadtpark gehen :thumbsup: hoffe da läuft es besser mit Pokebällen^^

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

    Einmal editiert, zuletzt von Marv () aus folgendem Grund: Zitatpyramide entfernt

  • Ich hab grad die 50 im Pokedey geknackt, hurra. Endlich ist auch ein Pikachu geschlüpft und dann kam noch ein Omot hherbeigeflattet. Mies auch, wenn man sieht, dass irgendwo noch Kicklee, Kadabra, Kingler und Fukano sind, aber man nach Hause möchte. ^^'

  • Heute morgen hab ich leider zu lange im Bett gelegen, als ich dann mit dem Rad auf dem Weg zum Bahnhof war, hab ich ein Seemon auf dem Radar gesehen. Hätte entweder Seemon fangen, oder pünktlich in der Berufsschule sein können. Hab mich für zweiteres entschieden, wobei mein Zug dann irgendwann Verspätung hatte und ich trotzdem zu spät war :(

  • Es wollen scheinbar tausende in Berlin protestieren damit Pokemon Go hier in Deutschland endlich erscheint. Na ob das nicht zu viel des guten ist xD. Bin ich nur mal so am Rande darübergestolpert. hier

    Die Berichterstattung wird auch immer dümmer. Das soll eine ganz normale Nachtwanderung werden mit Leuten, die schon spielen. Nix Demo. :D

  • >Neue verbesserte Version
    >3 Euro billiger
    Mist.


    Hält ganz gut, die schlaufen werden von vorne nach hinten enger, damit die Tasche an jeden Rahmen passt, mit der Schlaufe am Kopf wirds dann an der Stange vom Lenkrad fixiert.


    Ich habe ein Galaxy S6 Neo wenn ich mich richtig erinnere. Die Tasche kommt mit Kopfhöhrerverlängerung, habe da schon ein wenig experimentiert, in einem Ohr Musik vom iPod, im anderen Ohr dann ein Stöpsel vom Handy, dadurch konnte ich dann hören wenn nen wildes Mon in der Nähe ist sodass ich anhalten und fangen kann, was übrigens durch die Plastikschicht funktioniert.


    Hat man eine Powerbank kann man prinzipiell auch beim fahren laden, allerdings ist bei meinem Modell das Handy so groß, dass das normale Ladekabel unten nicht dran passt, da der Mini-USB Stecker zu lang ist. Habe dafür dann dieses Kabel zwecksentwendet, da es damit klappt.


    Leider gehe ich manchmal schon zu schnell zum Brüten, also nein, so wie in den Editionen auf dem Fahrrad im Kreis fahren klappt in GO nicht :(


    e/ Sehe gerade, bei dem verbesserten Modell haben sie das Problem mit dem Ladekabel tatsächlich gelöst. Oh man.

  • Ich bin etwas verwirrt!


    Irgendwie sind schon viele am spielen obwohl das Spiel hier noch gar nicht releast wurde.


    Diese Apk Version oder was auch immer da gerade im Internet kursiert, ist doch nur für Android Smartphones und eigentlich nicht offiziell und somit illegal?!


    Kann mich bitte jemand aufklären!

  • Unter Android ist es vollkommen legal Programme direkt zu installieren. Die Dateien für die Programme sind auch die offiziellen aus dem PlayStore. Man muss allerdings aufpassen, da es eine sehr große Gefahr gibt, dass man sich eine verseuchte Datei runterlädt..

  • Man merkt genau, wer früher Ingress gespielt hat und wer jetzt erst eingestiegen ist. Es gibt schon ein paar Spieler, die alle Arenen wegklatschen weil sie aus ihrer Ingress-Zeit noch ihre Marschrouten und Jagdreviere haben, in denen sie jetzt Pokestops ohne Ende abklappern und durch das Fangen aller Pokemon dazwischen (genug Bälle haben sie ja) relativ schnell leveln. Hab mir mühsam eine Arena erkämpft, mein Rattikarl mit 220WP reingesetzt. Keine zwei Stunden später war ich raus und die Arena mit einem Tauboss 535WP besetzt, so dass ich keine Chance mehr hatte. Aber außer regelmäßigen Münzen (die man eigentlich nicht wirklich braucht) bringen die ja jetzt nicht so die Vorteile. Sollen die roten Spaßvögel ihre Arena behalten. Ich mache lieber Jagd auf neue Pokémon.
    Ach ja: Fürs Verschicken an den Professor bekommt man ein Bonbon pro Pokémon. Kann besonders am Anfang nützlich sein, da man so bis zu 4 Bonbons pro Pokémon bekommt (wenn ich daran denke, dass Karpador 400 davon braucht) mit anderen Leveln vielleicht noch mehr.