Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bekommt man die Bonbons eigentlich nur, wenn man die Mons fängt, oder kann man die noch auf andere Weise sammeln? Und was passiert mit den Mons und den Bonbons, wenn man die Mons zu Prof. Willow schickt?

    Wenn man sie an den Prof. Schickt sind die Pokemon weg aber man erhält auch einen Bonbon.


    Bei mir ist ein turtok aufgetaucht.

  • Ich bin grad wieder reingekommen. Jaaa! Leider gibt es in meiner Nähe nur ein einziges Pokemon, ein Taubsi, Vielleicht fang ich ja navhher noch eins, hätt ich nichts dagegen.

  • Extra mit ein paar Freunde heute in die Stadt gefahren. 10 Meter vor dem inoffiziele Treffpunkt (3 Pokestops direkt nebeneinander) gehen die Server down, dabei hatte ich mir doch vorgenommen heute von Lv. 18 auf 19 zu kommen...

  • Jo, war ne echte Enttäuschung heute. Zwei Onix (Eins davon mir über 800 Punkten), ein paar Sterndu und ein Dragonir sind bei mir durch den Server gelagt, hab danach noch einen Pokestop gefunden, wo wieder nur Rattfratz und Taubsi kamen, aber immerhin kamen aus 2 Eiern ein irre starkes Flegmon und ein weiteres Sterndu.
    Die Jagd geht übrigens immer noch nicht richtig, es bleiben immer drei Pfoten, sodass man quasi auf Glück angewiesen ist, dem Pokemon zufällig in die Arme zu rennen.
    Wollte auch mal wegen Legenden nachhaken, gibts die nur per Event, oder spawnt irgendwo Arktos und sowas?

  • So, habe es die letzten Stunden immer mal wieder probiert - nix da (über den Pokemon Trainer Club)


    Die Authentifikation ist nicht möglich. Aber wehe ich verschreibe mich mal - dann wird mir gleich die Versuchsanzahl angezeigt -.-


    Sehr ärgerlich.. ich glaube nicht, dass es morgen Früh besser sein wird, weil sich viele wieder anmelden werden (und das Problem bis dahin nicht gelöst ist)

  • Ich hatte Anfangs auch ein Konto über den Trainer-Club. Allerdings hatte ich da auch ab und an meine Probleme mich anzumelden. Bin dann auch auf Google umgestiegen, und hatte dann nur noch Probleme, wenns allgemeine Serverprobleme gab. Auch jetzt kann ich seit ca. 3 Stunden wieder spielen. Würde also jedem empfehlen sich über Google anzumelden. ;)

  • So, dann war es heute ja nicht besonders spektakulär. Vormittags habe ich mich auf den Balkon gelegt, ein Lockmodul an den Pokéstop neben mir angebracht und 'ne Million Taubsis gefangen. Als ich das nächste mal loslegen wollte, gab es auch schon die Serverprobleme, also habe ich den restlichen Tag mit babysitten und züchten verbracht. Gerade habe ich wieder mal reingeschaut und von der Couch aus ein Mauzi und ein Traumato gefangen (letzteres saß auf meinem Schoß - soll ich das gut finden...?). Auch musste ich mir drei Lockmodule direkt nebeneinander, die gerade um die Ecke gewesen wären, entgehen lassen, weil ich aufgrund des Babysittens das Haus nicht verlassen konnte. ;(


    Übrigens bin ich mittlerweile auf Level 9 und mein stärkstes Pokémon ist ein (selbst entwickeltes) Tauboga mit etwas mehr als 200 WP. Kommt mir ja nicht so krass vor... aber gut. Meine Zeit wird kommen und dann wird der Wagemut meine Stadt regieren :sarcastic:

  • Hey Leute,


    ich brauche nochmal Hilfe. Vorhin konnte ich endlich ein Pokémon in einer Teameigenen Arena platzieren. Allerdings war bei der nächsten Arena schon wieder Feierabend. Nur 3 Pokémon sind dort aktuell platziert. Das Schwächste ist ein Knofensa mit knapp 230 WP. Jedoch gibt es keine Möglichkeit dort noch mehr bzw stärkere Pokémon zu platzieren. Habe neugestartet etc aber ohne Erfolg. Was muss ich denn tun um Pokémon einlagern zu können? Finde dazu keine Info im Netz. Mein Ratikarl hat 400 WP und soll so langsam mal Coins verdienen...

  • Hey Leute,


    ich brauche nochmal Hilfe. Vorhin konnte ich endlich ein Pokémon in einer Teameigenen Arena platzieren. Allerdings war bei der nächsten Arena schon wieder Feierabend. Nur 3 Pokémon sind dort aktuell platziert. Das Schwächste ist ein Knofensa mit knapp 230 WP. Jedoch gibt es keine Möglichkeit dort noch mehr bzw stärkere Pokémon zu platzieren. Habe neugestartet etc aber ohne Erfolg. Was muss ich denn tun um Pokémon einlagern zu können? Finde dazu keine Info im Netz. Mein Ratikarl hat 400 WP und soll so langsam mal Coins verdienen...

    Dann muss die Arena durch Training erstmal ein Level hochgespielt werden. Dann kannst du auch ein Pokemon platzieren.

  • ich habe vorhin gehört von einem Go Spieler, dass man je nach Team Arktos, Lavados und Zapdos bekommt. Dafür muss man eine Arena lange halten. Ob das wirklich Stimmt bzw. woher die Info von der Person kam, ka.

    Das halte ich persönlich für ein Gerücht, da es keinerlei Hinweise darauf im Programmcode gibt; es kann natürlich sein, dass man das irgendwann als Bedingung erfüllen muss, aber wirklich wissen kann das außerhalb der Zuständigen von Niantic, Nintendo und Co. niemand, sonst wäre das wohl längst kein Geheimnis mehr. Pokémon-Go-Neuigkeiten verbreiten sich ja wie Lauffeuer.

  • Ich war grad nochmal draußen(fragt nicht wieso) und hab gleich auf dem Hinweg 3 Pokemon gefangen. 2 Zubat sind mir allerdings durch die Lappen gegangen, weil sich das Spiel nach dem Fangen aufgehangen hat. Verschicken kann ich leider auch keine, aber ansonsten bin ich sehr glücklich. :) Zubat sind überraschend schwer zu fangen, ich stell mich da richtig blöd an mit dem Werfen aber vielleicht kann ich mir dann endlich ein Golbat ranzüchten.
    Bin leider immer noch auf Level 4 aber das wird schon. ;) Morgen noch ein paar Pokemon fangen und vielleicht ein paar verschicken und dann hat sich das.

  • Mal ne kurze Frage...


    Muss die App offen sein, damit die Distanz der Eier verringert wird oder reicht es, wenn die App im Hintergrund offen ist?


    Danke für etwaige Antworten