Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Ich bin Taurosvorbereiter, ein Nutzer der Fanseite Bisafans.de und des Bisaboard.de-Fanforums.


    In diesem Beitrag möchte ich darauf aufmerksam machen, dass auf Reddit gestern Abend die Spieldaten decoded wurden und wir nun einiges mehr über Kalkulationen und Mechaniken wissen.



    Bis bald und viele Grüße, euer Taurosvorbereiter


    :^)

  • Und wieder einmal ist Garados der Endgegner.


    Ich wollte eigentlich nur noch mal los ziehen um vor Cooldown noch 3 Arenen zu holen.
    Auf dem Weg alles cool.
    Bei Arena 1 angekommen ging 40 min nichts, nichtmal Arena auswählen. Gut dann Fang ich halt Mons.


    Das ging bei den ersten 5 auch wunderbar aber dann kamen die frozen Balls, und gefühlte 1000 mal musste ich wieder Garados sehen, ich mag den ja recht gerne aber so langsam nervt der Ladescreen.


    Gestern nach 20:Uhr war fast schon gut spielbar bis auf das "Pokemon in der Nähe" Problem aber immerhin hat mich das Spiel dazu gebracht mitten in der Nacht um 3 Uhr die Umspannwerke zu Besichtigen weil ne Freundin meinte da wäre Elektek und Pantimos.
    Leider habe ich erfolglos gesucht aber Pantimos selbst schon da getrackt nur zu ner anderen Uhrzeit



    Ich hoffe mal das ich es heute Nacht noch schaffe an Garados vorbei zu kommen, macht einfach irre süchtig das Spiel


    MfG Laarc
    Team Wagemut

  • also ich bin heute mit meinen Kindern zum See gelaufen (ca20 km entfernt ) leider spinnt die App die ganze Zeit rum das beste was ich fangen konnte war ein 111 tauboga -bin erst lvl 3 gewesen, jetzt 5...
    Insgesamt ganz nett aber in der Zeit hat die App sich 10x aufgehängt und ich durfte neu starten das trÜbt den Spielspass enorm , zumindest für mich... Piepi und Pummeluff habe ich gesehen aber konnte ich durch die Abstürze nicht fangen...


    Naja immerhin meine Kinder sind begeistert und haben nicht einmal gemeckert das sie nicht mehr können... XD 20km in vier Stunden ist für 9 und 4 Jahre schon ok...


    Edit bin unentschlossen welches Team... Arktos ist zwar der coolste der drei aber jeder ist Team blau... Wobei in meiner Gegend scheint es ausgeglichen zu sein...


  • Edit bin unentschlossen welches Team... Arktos ist zwar der coolste der drei aber jeder ist Team blau... Wobei in meiner Gegend scheint es ausgeglichen zu sein...

    Bei mir ist aktuell die ganze Stadt rot. Ich werde wohl auch Team Rot nehmen wenn ich dann irgendwann mal wieder in den Server reinkomme.

  • Bislang ein wirklich cooler Tag. Habe heute in Laxenburg 2 Typen getroffen welche die Arena auf die ich es ebenfalls abgesehen habe kurzerhand in blau gefärbt haben. Direkt ein bisschen gesprochen und eine WhatsApp-Gruppe geöffnet, ist ja immerhin der Nachbarort in meinem Kaff. Nachdem der eine losfahren musste, sind der neue Kollege, meine Freundin und ich noch zum Schlosspark Laxenburg gegangen und haben uns dort 3 Lock-Module gegönnt, was auf Grund der Serverprobleme zwar nicht ganz so geil war, aber wir hatten immerhin einen netten Plausch mit dem Anhänger von #TeamBlau.


    PS: Nenne nun wieder 7 Arenen mein Eigen und sitze jetzt auf ~480 Münzen $$$$$$

  • so war gerade mit meiner Freundin draußen und haben versucht Pokemon zu fangen per Lockmodul.
    Wir beiden hatten öftermals den Fangbug gehabt oder auch andere Fehler. Diese Fehler sind seit gestern bei uns beiden erst so häufig aufgetreten.
    Scheint als sein die Server bzw. die App nach dem DDos und den neuen Region, mehr verbugt als davor.
    Hoffe Nintendo fokussiert sich als nächstes auf bessere Server Stabilität und Bug fixing, als auf nochmehr inhalt.

  • @Shaikaan: Ah das ist schade :/ Ich hatte wohl echt Glück. Hab die App angemacht daheim, hab Elektek gesehen und dachte ich geh mal paar Schritte raus und dann war's sofort da.


    Was ich heute auch noch gesehen hab, ist ein Kabuto, aber das hab ich leider auch nicht gefunden. -.-

    @Scaria genau so wars auch bei mir leider nur ohne Erfolg

  • Bei mir ging es heute mittag gut, nur die Pokestops haben beim Laden etwas lange gedauert und sich auch mal aufgehangen. Seit ungefähr um 3 hab ich jetzt keine Verbindung mehr.


    Echt blöd :(

  • Wenn die App einwandfrei funktionieren würde, wäre Pokémon Go jetzt schon das Mobile-Game des Jahres 2016.

    ich glaube nach auch endlich bald die letzten Länder dazu gekommen sind dürfte ein Upgrade raus kommen die das Problem behebt

  • Tagesbericht: Bin zum Bäcker gelaufen um Sonntagsbrötchen zu holen wie ein normaler Mensch und ein Spasti auf Fahrrad kommt mir entgegen und schaut nur auf sein Handy, hält alle 10 Meter an, schaut aufs Handy, fährt weiter. Wer von euch war das?

  • Funktioniert mal wieder nichts. Sorry aber die Ausrede "Wir haben mit so einem Ansturm nicht gerechnet" zieht bei mir nicht mehr und gegen solche Kiddy DDOS Attacken kann man sich auch einfach schützen, hier ist man sicherlich Geldgeil und will für so etwas kein Geld ausgeben... Hauptsache Akku und Datenvolumen saugen wie ein Geier -.-