Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn es aber Leute gibt, die ununterbrochen seit der apk spielen, dann ist es möglich schon Level 30 zu sein.


    Dass ich mit in einer Woche Level 40 übertrieben habe, weiß ich, dass war auch nur ein Beispiel zur Stützung meiner Aussage, dass ununterbrochenes Spielen einfach mal realitätsfremd ist.

  • Na ja auch wenn die Leute sich bescheuert verhalten haben: Es dauert trotzdem ewig bis Level 40.
    Zum Vergleich.


    Man braucht exakt 100.000 EP Bis Level 15.


    Bis Level 40? Puh keine Ahnung.
    Ich wäre überrascht wenn es nur 10.000.000 wären.

    lt. PokeWiki sind es bis Lv. 40: 20.000.000 EP ist doch ein Klacks :achtung:

  • Wenn es aber Leute gibt, die ununterbrochen seit der apk spielen, dann ist es möglich schon Level 30 zu sein.

    Das ist locker Möglich, und gerade wenn man Geld investiert für Glückseier und Lockmodule/Rauch dann kann das alles sehr schnell gehen.


    Geh am besten nicht auf solche Leute ein, die stehen morgens auf und wollen einfach nur nerven. Also Kopf hoch und schnapp dir einen Pokeball und fang dir gute Laune ein! :)

  • lt. PokeWiki sind es bis Lv. 40: 20.000.000 EP ist doch ein Klacks :achtung:

    Eben :D
    Also wenn ich 200 Tage durchsuchte, ist das kein Problem.
    Also auch in unter 2 Jahren absolut machbar, aber nicht gerade leicht :D


    Da man schätzungsweise grob überschlagen 2-2,5Mio für Level 30 braucht, ist diese Grenze doch um einiges schneller erreicht.


    (Level 18 im richtigen Umfeld sowieso)
    Ich habe die ersten Tage wenig gespielt und War trotzdem am 10. Tag Level 22)

  • Spieler auf Level 30Das war vor ner knappen Woche. Für Level 30 benötigt man insgesamt 2.000.000 EP, für Level 40 20.000.000, es dürfte also noch etwas dauern, bis Level 40 geknackt wird.

    Wie gesagt (eine seite vorher), es war eine Übertreibung mit der einen Woche, um meine Aussage zu stützen, dass ununterbrochenes Spielen realitätsfremd ist.


    Trotzdem danke.

  • @_buttercore in Amiland hat jemand innerhalb von 2 Wochen Level 40 erreicht und den Pokédex vervollständigt. Ohne Cheating mit dem Plattenspieler. Durch den richtigen Einsatz von Entwicklungen und Glückseiern ist das eigentlich überhaupt kein Problem und man sollte auch gewillt sein, etwas Geld in das Spiel zu investieren. So hat er es auch gemacht.


    Also, lass die Idioten labern, wenn sie meinen, dass sie alles besser wüssten ^^



    Heute Früh auf dem Weg zum Büro auf dem Werksparkplatz erstmal ein 411-Evoli gefangen *freu*
    Gut, dass ich noch nicht entwickelt habe.


    Gerade mal in der Frühstückspause den Evolution CP Calculator angeschmissen und rechnen lassen.
    Rein theoretisch könnte ich ein Aquana mit CP-Werten zwischen 1080-1122 bekommen... Aber dann habe ich wieder das Gefühl, dass mir vielleicht (wieder) ein noch besseres Evoli durch die Finger gleitet und ich die Bonbons verbraucht habe... :wacko:
    Allerdings habe ich auch noch 2 Evoli, die nur im 100-Bereich liegen und könnte diese zum Prof. schicken und mit diesen 2 Bonbons und Sternenstaub das 411-Evoli noch ein wenig pushen.... :totumfall: zuviel am frühen Morgen... ich hatte doch noch keinen Kaffee :pfeil:


    Und langsam wird's Zeit, dass Niantic das PokéRadar fixt... hab seit gestern ständig Glumandas drin, aber finde sie mal wieder nicht.... oder die Biester wollen mich genau wie die Evolis trollen...



    Tante Edit schreibt:
    Kleiner Nachtrag, was das Eier brüten mit dem Auto betrifft.


    Ich habs gestern abend (gegen 9 Uhr auf dem Heimweg vom Büro) mal ausprobiert und die App "mitfahren" lassen. Ich habe auf dem Weg mehrere Tempo 30-Zonen, die von der App berechnet werden. Allerdings nicht sehr hoch. Eine der Tempo-Zonen ist (laut Google Maps) 650 Meter lang. Die App hat mir dafür etwa 100 m auf mein aktuelles 2km-Ei im Dauer-Inkubator gerechnet.


    Anscheinend rechnet die App wirklich Luftlinie per GPS... bin noch nicht so richtig dahinter gekommen...

  • @_buttercore in Amiland hat jemand innerhalb von 2 Wochen Level 40 erreicht und den Pokédex vervollständigt. Ohne Cheating mit dem Plattenspieler. Durch den richtigen Einsatz von Entwicklungen und Glückseiern ist das eigentlich überhaupt kein Problem und man sollte auch gewillt sein, etwas Geld in das Spiel zu investieren. So hat er es auch gemacht.

    Ähm ich denke mal, du meinst Level 30?
    Sonst halte ich das nämlich für absolut unmöglich.


    20Mio in 14 Tagen sind selbst bei ununterbrochenem Spiel (mit anderen Personen abwechseln wäre das möglich) ziemlich genau 1.000 EP pro Minute. Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Mit durchgehendem Einsatz von Glückseiern vielleicht sogar irgendwie machbar, aber ich glaube nicht dran^^

  • Na ja auch dann ist das nicht schlecht xD
    Ich kam teilweise auch locker auf den Tagesschnitt ^^


    Aber in 100 Spielstunden sind 2.000.000 trotzdem nicht übel^^
    Das wäre in 10h Level 20 ;)
    Bzw halt ein Schnitt von 20.000 EP pro Stunde und damit über 300 EP pro Minute.
    Versuch das mal nachzumachen :D
    Ohne Glückseier nahezu unmöglich^^
    (Man kann sich natürlich mit einem Freund vom Gegnerteam zusammentun, der eine leere Arena immer mit einem One-Hit-Mon besetzt, sodass man für jeden Kill 150 bzw 300 EP bekommt, aber das ist auch sehr nervtötend und man braucht so jemanden (und der ein paar Tränke))


    Das ist mMn vielleicht sogar die schnellste Art zu leveln^^

  • @Nocturnex Ja, so in der Richtung. Ich habe den Artikel nicht mehr wortwörtlich im Kopf.
    Aber ich denke, wenn ich in meinem 2-wöchigen Urlaub auch von morgens bis abends das Spiel durchsuchte (ich arbeite i.d.R. 45-50 Stunden in der Woche) und täglich meine Stadt abklapper, dann hätte ich wohl in auch relativ schnell solche Ergebnisse.

  • Ich hab in letzter Zeit voll die faulen Eier bekommen,...


    da macht das Brüten langsam keinen Spaß mehr,...


    5 km und 2 km Eier:
    - Hornliu
    - Taubsi
    - Traumato
    - Mushas
    - hornliu
    - rattfratz


    Alle nur mit so 5-10 Bonbon im gepäck


    Und da wundert man sich, warum man am liebsten mit Rattfratz um sich werfen möchte, wenn man sieht was andere für geilen Scheiß aus ihren Eiern holen,..

  • Das ist mir neu. Bei mir sieht alles ganz normal aus. Bzw. sah es heute morgen aus. Keine Ahnung wie es aktuell aussieht.