Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • darunter porenta und taurus

    Warst du in Asien & Amerika? :grin:

    Insgesamt verdiente PokéMünzen bisher: Keine Ahnung.. Sehr viele..

    Könntest du schätzen wieviele das in ungefair wären? Das müssten nur mal 18300 an Aufbewahrung/Pokémon Plus und Brutmaschinen gewesen sein, und 825 x 10 ergäben auch 8250, weswegen das locker 26550. :grin:

  • Da sieht man mal wieviel Geld ausmacht. Hast du zufällig über 100€ für Go ausgegeben? Und du warst scheinbar weiter weg in Urlaub. Hachja...


    Ist euch eigentlich aufgefallen dass diese Arena-Sperre weg ist? Oder zumindest nicht immer funktioniert. Mein Freund hat vorhin eine Arena erobert und sofort saß ein anderer drin. Aber wirklich sofort.


    Heute war erfolgreich, wir haben ein Amonitas-Nest gefunden und 6 Amonitas gefangen. Auch 2 Onix, 8 Weihnachts-Pikachu, 2 Schiggy, 1 Sichlor, 1 Kleinstein, 1 Ditto und auch Flegmon, Myrapla, Knofensa und die Standards. Dafür hatte ich Pech mit meinen Eiern. 2x Raupy sowie Paras und Tentacha. Aus meinem 10km Ei kam ein Magby, aber das hab ich schon fast erwartet, nachdem mehr als die Hälfte meiner 10km Eier Magmars waren. Ich hätte auch gerne so ein Glück wie Phönixfighter. Ich habe heute nur 5km Eier erhalten :(

  • Ähm, ok @kingtravi. Kann es sein das du ein Carplayer bist der jeden Tag seine Runden dreht? 651,91 km passt irgendwie hinten und vorne nicht mit den ausgebrüteten Eiern und aktuell 16 gehaltenen Arenen. Ich bin schon über 700 km gelaufen bin erst Level 29 benutze kein Auto für PoGo und habe genau 200 Eier ausgebrütet. Ich frage besser mal nicht wieviel Euro du ins Spiel geworfen hast. Auf jeden Fall ist das schon hart übertrieben was du für Werte hast und ich dachte ich wäre ein Suchtkrüppel xD.

  • Ähm, ok @kingtravi. Kann es sein das du ein Carplayer bist der jeden Tag seine Runden dreht? 651,91 km passt irgendwie hinten und vorne nicht mit den ausgebrüteten Eiern und aktuell 16 gehaltenen Arenen. Ich bin schon über 700 km gelaufen bin erst Level 29 benutze kein Auto für PoGo und habe genau 200 Eier ausgebrütet. Ich frage besser mal nicht wieviel Euro du ins Spiel geworfen hast. Auf jeden Fall ist das schon hart übertrieben was du für Werte hast und ich dachte ich wäre ein Suchtkrüppel xD.

    das liegt evtl daran dass wenn ich laufe immer mit 9 brutmaschienen laufe
    Die arenen halte ich hier so lange weil hier umkreis kaum noch andersfarbige spielen
    Und ich immer wieder neue arenen finde wo ich mich mit rein setzen kann
    Und wir ziehen dann meistens als gruppe los sodass wir meistens dann gleich 6 oder 7 pokis in die arenen reintuen können
    Und geld is auch schon rein geflossen aber das is ja jedem selbst überlassen :)

  • Fahrt ihr dann mit dem Auto oder lauft ihr dann zu siebt irgendwo durch die Stadt @kingtravi? Ich find den Unterschied einfach extrem heftig. Außerdem find ich Level 33 heftig. Ich kämpfe schon seit Wochen damit Level 30 zu werden und das leveln ab 30 wird ja extrem unmenschlich. Auf jeden Fall hammer was du da vorweisen kannst. Hoffentlich verlierst nicht die Lust am Spiel^^.

  • @kingtravi
    Ich sehe Porenta und Tauros in deiner Pokémon-Liste :O Hast du die Weltreise nur für GO gemacht oder warst du eh im Urlaub?


    Ansonsten - 16 Pokémon in Arenen? Du liebe Güte, da muss man aber im richtigen Team am richtigen Ort sein. Ich bin froh mal 30 Münzen am Tag holen zu können und andere machen kaum was und bekommen 160 XD

  • Fahrt ihr dann mit dem Auto oder lauft ihr dann zu siebt irgendwo durch die Stadt @kingtravi? Ich find den Unterschied einfach extrem heftig. Außerdem find ich Level 33 heftig. Ich kämpfe schon seit Wochen damit Level 30 zu werden und das leveln ab 30 wird ja extrem unmenschlich. Auf jeden Fall hammer was du da vorweisen kannst. Hoffentlich verlierst nicht die Lust am Spiel^^.

    meistens laufen wir oder wir fahren mit der straßen bahn kommt auf das wetter drauf an
    Dazu muss man noch sagen das ich verdammt viel glück hatte genau im thanksgiving event fuer 2 wochen in new york war
    Wo ich es dann von 30 auf 33 geschaft habe

  • @kingtravi
    Ich sehe Porenta und Tauros in deiner Pokémon-Liste :O Hast du die Weltreise nur für GO gemacht oder warst du eh im Urlaub?


    Ansonsten - 16 Pokémon in Arenen? Du liebe Güte, da muss man aber im richtigen Team am richtigen Ort sein. Ich bin froh mal 30 Münzen am Tag holen zu können und andere machen kaum was und bekommen 160 XD

    hab im august ne japan rundreise gemacht wo ich in tokio sendai kyoto und osaka war
    Und jetzt im november war ich fuer 2 wochen in new york
    Man kann maximal 100 münzen am tag rausnehmen

  • Außerdem find ich Level 33 heftig. Ich kämpfe schon seit Wochen damit Level 30 zu werden und das leveln ab 30 wird ja extrem unmenschlich. Auf jeden Fall hammer was du da vorweisen kannst. Hoffentlich verlierst nicht die Lust am Spiel^^.

    so heftig ist doch level 33 inzwischen doch gar nicht vorallem seit dem doppel ep event. in der zeit hab ich locker 2 level gemacht und seitdem fast level 33 nur mit pokemon fangen, stops drehen und arenen erledigt. noch 150000 ep dann bin ich auch level 33 und das ohne ein einziges glücksei von 32 auf 33. mit taubsis, raupys und hornlis und dazu gücks ei kann man recht schnell im level steigen. ich hab von denen so viele bonbons angesammelt, dass ich vielleicht sogar direkt level 34 machen könnte. hab über 3,500 taubsi bonbons und dabei hatte ich fast alles verbraucht während dem event. vorallem seitdem die pokemon an den stops sind fängt man ja gefühlt jede minute mindestens 1 taubsi. xD


    also der tag heute hat echt gut angefangen. hab bei einer arena mein allerersten wildes turtok gesehen und es direkt mit dem ersten hyperball gefangen, leider wenig wp und schlechte iv aber hydropumpe. naja bin zufrieden überhaupt mal eins gefunden zu machen. das war vorallem bei keinem stop. :D

  • Jetzt mach ich auch mal meinen Statistik xD


    Level: 30 (zur Hälfte schon)
    Startdatum: 16.07.2016
    Pokemon gefangen: 134
    Pokemon gesehen: 144
    Sammler: 6692
    Pokestops gedreht: 9307
    KM gelaufen: 590
    Eier gebrütet: 227
    Arenakämpfe gewonnen: 453
    Arena trainiert: 741
    Pokemon Typ Gold Medaillen: Normal, Flug, Gift, Käfer, Geist, Wasser, Pflanze, Psycho und Fee
    Pokemon Typ Silber Medaillen: Kampf, Boden, Gestein, Stahl, Feuer und Elektro
    Pokemon Typ Bronze Medaillen: Eis und Drache



    Bin Team Blau und bin froh dass ich täglich meine 30 Münzen bekomme... wenn ich schaffe, vllt. sogar 40 Münzen. ~.~
    Will auch wie manche hier, die tägl. über 100 Münzen farmen können. Tja, im Winter geht man halt nicht gerne überall zu Fuß. xD

  • Level: 30
    Startdatum: 13.07.2016
    Pokemon gefangen: 140
    Pokemon gesehen: 148
    Pokemon entwickelt: 1122
    Sammler: 5718
    Pokestops gedreht: 6962
    KM gelaufen: 604
    Eier gebrütet: 401
    Arenakämpfe gewonnen: 71
    Arena trainiert: 153
    Pokemon Typ Gold Medaillen: Normal, Flug, Gift, Käfer, Geist, Wasser, Pflanze, Psycho.
    Pokemon Typ Silber Medaillen: Kampf, Boden, Gestein, Feuer, Elektro, Fee.
    Pokemon Typ Bronze Medaillen: Stahl, Eis, Drache.

  • Ihr Gelben könnt gern zu mir kommen, hier sind die allermeisten Arenen im Umkreis dauergelb, könnt euch einfach dazu setzen. Hier schafft ihr es locker, täglich die max. Münzen zu holen. Manchmal dreht Blau eine, zwei um, manchmal ich im Alleingang, aber sie werden innerhalb weniger Stunden zurückgeholt. Da ist ein hochaktives Team zwischen Mitternacht und morgens unterwegs. Das nervt voll, weil sie alle, auch die abgelegensten Arenen drehen. Leider sind alle Arenen, die ich kenne, mit dem Auto gut erreichbar. Ich bin als Team rot komplett alleine, alle um mich rum haben aufgehört. Ich sag auch nicht, dass ich noch Go spiele. Zu uncool. Oldschool. Spinner.

  • Als roter vielleicht noch. Es gibt hier einige rote Hotspots (und diverse Trainer die verdächtig ähnliche Namen haben... <_<).
    Aber als gelber kannst du das knicken. Irgendwie sind das immer die ersten Arenen die fallen.

    wobei sich das immer wieder ändern kann. vor einigen monaten war die roten noch recht aktiv aber dafür die gelben nicht und jetzt sind 2 gelbe richtig viel aktiv und automatisch kommen andere gelbe zurück. dafür sind die roten aber fast komplett verschwunden.

  • Bei uns ist es so das abgesprochen wird (zumindest in den Vororten) wer welchen Vorort für sich beansprucht. Bei uns gibt es nacheinander einen Gelben, einen Roten und einen blauen Vorort. Dort sind meist auch alle Arenen Level 6-10. Zwischendrin wird mal ab und zu eine gedreht, dass sind dann aber meist nicht organisierte Spieler. Nach ein paar Stunden hat das dort ansässige Team die Arena auch schon wieder hochgelevelt. Nur die Innenstadt selbst ist immer umkämpft. Ihr solltet euch vielleicht mal über Pokemon GO Gruppen in eurer Umgebung informieren dann wisst ihr auch wo ihr hingehen müsst um tage- oder wochenlang Arenen halten zu können. Mittlerweile steh ich auch schon 2 Wochen in 3 gelben Arenen. Aktuell kann ich mir immer 60 Münzen täglich abholen.