sieht bei mir ähnlich aus sobald ich 9 5er hab und eines ausbrüte kriege ich entweder direkt nen 10er oder ein ei später nen 10er. Also aktuell kommt das mit den 10% 10km Eier echt gut hin. Nur ob auch was gutes bei rauskommt....Da sind mir 2er doch vieel lieber vorallem wegen Kleinstein+Machollo+Abra+Gen1 Starter
Bekomme die 10er immer nur in der Stadt.
In so Parks mit Nestern nur 2er und 5er.
Kann bei der geringen Stichprobe natürlich einfach Zufall sein.
Hab eben in der Mittagspause mal schnell denAlgorithmus niedergeschrieben zur Bewertung des Movesets.
Hoffe hab da keinen Fehler gemacht. Ist ja doch extrem simpel.
(n(QM)*DPU[QM]+DPU[CM]) / (n(QM)*t(QM)+t(CM)+t(Reak)) = DPS[pCM]
n(QM)=EPU[CM]/EPU[QM] xor int(EPU[CM]/EPU[QM])+1 if Res(EPU[CM]/EPU[QM]) > 0
EPU = Energy per Use
DPU = Damage per Use
QM = Quick Move
CM = Charge Move
t = Zeit bzw. Cool-Down-Period
int = integer
Res = Residuum