Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich führe dann heute mal eine neue Kategorie ein: Der fabelhafte Wurf des Tages. Habe heute damit begonnen, jeden Wurfversuch aufzuzeichnen, und bisher schon 11 fabelhafte aufnehmen können. Den Anfang kann natürlich niemand Anderes machen als unser Namensgeber:

    Ansonsten konnte ich doch glatt ein 98er Pinsir heute fangen, und dank zweier bester Freunde satte 480k EP mittels Glücks-Ei herausholen (bin jetzt kurz vor 28 Mio.). Für die Abenteuersync fehlen auch nur noch 5km, aktuell kommt das allein durchs Questsuchen zustande.


    Grz. :sekt: Gibts da nen trick das es so leicht klappt ?


    Da bin ich ja mal gespannt ob du auch Pokemon wie Quiekel, Shuppet oder Yanma hinbekommst Fabelhaft zu treffen^^.


    Stimmt, oder Pummeluff und Zubat. :haha:


    Wie schafft ihr das nur? ich schaffe gerade mal meine 30 Km in der Woche.


    Frag ich mich auch :fright: Mehr als 30 schaffe ich in der Woche auch nicht und ich speile Täglich 2 Stunden. 0.0

  • Eben gerade ist mir ein 98er Tangela geschlüpft. Mal schauen, wann und wie sich das entwickeln lässt. Habe da in den letzten Tagen einiges an Glück gehabt: 96er Rihorn auf Level 35, 98er Pinsir (nur Level 21), 93er Panflam auf Level 33, 93er Driftlon ausm Raid...

    Die Auswahl an fabelhaften Würfen wächst unterdessen weiter, heute präsentiere ich mal einen erhöhten (müder Wortwitz inbegriffen) Schwierigkeitsgrad:


    Es sind übrigens immer Curvebälle, und Nanabbeeren sind tabu.

  • Mein erstes Skaraborn.

    So knapp und doch daneben.

    So eines hätte ich auch gern :assi:



    Die Auswahl an fabelhaften Würfen wächst unterdessen weiter, heute präsentiere ich mal einen erhöhten (müder Wortwitz inbegriffen) Schwierigkeitsgrad:


    Es sind übrigens immer Curvebälle, und Nanabbeeren sind tabu.

    Ich arbeite zwar auch an meiner Fähigkeit Curvebälle zu werfen die auch Treffen aber von sowas Serienmäßig bin ich weit Entfernt :assi:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Update

    Heute habe ich mal wieder meinen Forschungsdurchbruch abgeholt ... ein schlechtes Arktos(75,6%) dieses mal ^^°

    zuletzt hatte ich ein Raikou mit 80%

    Ansonsten habe ich noch ein paar alte Mons von der Feldforschung abgeholt aber das beste davon waren ein 91er Pixi und ein 89er Nincada ^^

    dazu schlüpfte aus meinem heutigen 5 km Ei ein Haspiror mit 95,6% 13/15/15 :assi:

  • Leute GO kriegt mit dem nächsten Update ein paar coole Hintergrundbilder, wie Dateminer entdeckt haben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=xtyt7nr_5hk

  • Leute

    Ich weiß nicht wie oft man es noch sagen muss aber es wäre schön wenn man lernt sowas endlich mal in einen Spoiler zu verpacken. Nicht jeder will alles sofort wissen... Datamining ist auch eine Form von Hacken da man so Informationen bekommt die eigentlich noch gar nicht bekannt sein sollten.


    Wieso ? um sich zu Spoilern muss man sich das Video schon angucken und auf dem Thumbnail ist auch nur wirres Zeug zu sehen das ohne den Videoinhalt keinen Sinn ergibt.

  • Leute GO kriegt mit dem nächsten Update ein paar coole Hintergrundbilder, wie Dateminer entdeckt haben:

    Ich gucke aufs Thumbnail und denke mir meinen Teil.


    Das sind doch nur Schnipsel die ohne Videoinhalt keinen Sinn ergeben.

  • Das sind doch nur Schnipsel die ohne Videoinhalt keinen Sinn ergeben.

  • Das sind doch nur Schnipsel die ohne Videoinhalt keinen Sinn ergeben.


    Es ist ja nicht so, das ich es nicht akzeptiert würde, nur empfinde ich es jetzt nicht als SO schlimmen Spoiler das man es extra Verstecken muss.


    Siehste das war schon eher ein Spoiler wert. ^^ ne aber Mal im Ernst das war jetzt kein schlimmer Spoiler, zumal Go nichts ist von dem man sich überraschen lassen sollte.


    Kann ich euch mit diesem Kätzchen aufheitern?



    Immer. :winker:

  • ne aber Mal im Ernst das war jetzt kein schlimmer Spoiler, zumal Go nichts ist von dem man sich überraschen lassen sollte.

    Das wertet aber jeder anders. Manche mögen es zB. bei der Meltan Quest vorher zu wissen was sie tun müssen. Andere hassen es abgrundtief überhaupt nur eine Information dazu zu lesen. Da wir uns hier in einem Forum bewegen sollte man auch bei kleineren Informationen zurückhaltend sein und dies mit einem Spoiler kennzeichnen. Solange Niantic nicht offiziell informiert sind das Spoiler. Zudem haben sich viele Spoiler auch schon als Unwahrheit herausgestellt oder sie kamen gar nicht ins Spiel. Von daher einfach bisschen Rücksicht nehmen, die Leute ihre Freude aufs Update lassen und alle sind glücklich. Mit einem Spoilerkasten sprichst du ja auch die Leute an die Gleichgesinnt mit dir sind.

  • ne aber Mal im Ernst das war jetzt kein schlimmer Spoiler, zumal Go nichts ist von dem man sich überraschen lassen sollte.

    Das wertet aber jeder anders. Manche mögen es zB. bei der Meltan Quest vorher zu wissen was sie tun müssen. Andere hassen es abgrundtief überhaupt nur eine Information dazu zu lesen. Da wir uns hier in einem Forum bewegen sollte man auch bei kleineren Informationen zurückhaltend sein und dies mit einem Spoiler kennzeichnen. Solange Niantic nicht offiziell informiert sind das Spoiler. Zudem haben sich viele Spoiler auch schon als Unwahrheit herausgestellt oder sie kamen gar nicht ins Spiel. Von daher einfach bisschen Rücksicht nehmen, die Leute ihre Freude aufs Update lassen und alle sind glücklich. Mit einem Spoilerkasten sprichst du ja auch die Leute an die Gleichgesinnt mit dir sind.

    Die Leute, die nicht gespoilert werden möchten auf zukünftigen Updates oder Events sind doch manchmal selber schuld. Hier wurde ein Video mit kommenden Updates zu PoGo gepostet und solange man nicht darauf klickt, erfährt man auch so gut wie nichts dazu. Mir kommt da so ein Gefühl auf, dass die Leute, die nicht gespoilert werden möchten, auf das Video geklickt haben und danach sich beschweren, gespoilert worden zu sein.

  • Guten Abend allerseits,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Abenteuer-Sync und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze ein Samsung Galaxy S8 und bisher hat es darauf reibungslos funktioniert, aber seit ein paar Tagen wird kein einziger Meter mehr aufgezeichnet. Google Fit funktioniert und die Verbindung zwischen beiden Apps wird mir auch angezeigt, aber anscheinend synchronisieren sie sich nicht mehr. Habe schon die Apps gelöscht und neu installiert, sowie die Verbindung getrennt und wiederhergestellt. Das hat aber leider nichts gebracht...

    Hat von euch noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?

  • Felis

    Es gibt tatsächlich sehr viele mit ähnlichen Problemen.

    Folgendes kannst du mal ausprobieren - eine Garantie, dass es danach wieder geht, kann ich dir aber nicht geben.

    • Der Energiesparmodus des Handys (nicht die Batteriesparer-Funktion des Spiels!) kann Probleme bei der Kommunikation zwischen Google Fit und Pokémon GO verursachen. Schalte diesen mal aus und probiere es nochmal.
    • Manchen hilft es, S-Health anstatt Google Fit zu verwenden.