Arenakämpfe Probleme

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hat jemand auch ab und zu einen hänger wenn man den Gegner eigentlich besiegt hat, jedoch 1KP übrigt bleibt und der Kampf ununterbrochen weitergeht?
    Falls ja, weiss jemand Rat wie man das lösen kann ohne aus der App zu gehen?

  • Hi,


    der „1-KP-Bug“ mit den Arenen ist bekannt, wann bzw. wie genau dieser auftritt kann ich aktuell nicht sagen, ich vermute einfach mal, dass der Kampf komplett im Client ausgeführt und das Ergebnis dann an den Server übermittelt wird.
    Derzeit kommt es ja häufig vor, dass die Server mal Schluckauf haben und Anfragen verschlucken.
    Eine Bekannte konnte dieses Problem mehrmals umgehen, indem sie einfach weiter angegriffen hat, bis vom Server eine Antwort kam und die Arena „grau“ wurde.

  • Eine Bekannte konnte dieses Problem mehrmals umgehen, indem sie einfach weiter angegriffen hat, bis vom Server eine Antwort kam und die Arena „grau“ wurde.

    hat bei mir beispielsweise nicht geklappt, ich bin ständig den gegnerischen Attacken ausgewichen und hab dann angegriffen im Wechsel und es ist nichts passiert. Hab das auch längere Zeit gespammt, nix passiert. Da finde ich einen Neustart der App und einen neuen Versuch einfacher, da die Pokémon ja auch keinen Schaden genommen haben, weil die Daten nicht an den Server gegangen sind.

  • ich hab das problem auch aber es hat nichts geholfen hab versucht immer weiter an zu greifen und dann die app komplett beendet und neu gestartet keins davon hat geholfen ... hab es auch einen tag später versucht und es geht trotzdem nicht hab es auch mit app löschen und neu installieren probiert meine freunde haben das gleiche problem mit den selben Arenas

  • Habe hier genau gegenüber von meinem Haus eine Arena in der Nähe der Feuerwehr, würde die ja übelst weghauen, aber dann tritt eben angesprochenes Problem auf.. "mcniggi" kann davon ausgehen, dass ich mir sein dummes Tauboga bald mal wegsnacke, sobald das mal einigermaßen gefixt ist!

  • Ich hoffe das kann bald behoben werden, den es ist nicht fair man kommt an, kann den Trainer besiegen aber nichts tut sich... :dos:
    Auch wenn man es neustartet wird es nicht behoben da muss man an einem anderen Tag wieder an der gleichen Stelle hin.

  • hab hier auch mehrmals versucht eine Arena mit Level4 zu stürmen und immer beim letzten Pokemon (Porygon mit 680 WP) bleibt es hängen -.-


    AIst echt frustrierend, wenn man die vorherigen ohne Probleme platt macht und dann beim Letzten hängt das spiel. . . . .

  • So nebenbei: wenn ich gegen 4 Gegner aufs Mal kämpfen muss ist das fast unmöglich alle zu bezwingen man kann ja die Pokemon nicht mal heilen, oder gibt es diese Möglichkeit doch noch?

  • ich hab Neuigkeiten zum 1kp bug wenn er sich mit neu starten usw nicht beheben lässt warten bis sich die Position der Person in der Arena geändert hat (also wenn noch jemand mit in der gegenerischen Arena ein Pokemon platziert hat) das behebt den bug und man ist wieder in der lange die Personen zu besiegen und die Arena zu übernehmen <3 (bye bye Team gelb alle Arenen im umkreis gehören nun wieder Team blau <333 )

  • Man kann auch zu zweit gleichzeitig eine Arena bekämpfen. Also am besten mit Freunden aus dem gleichen Team von mehr Personen besetzte Arenen aufsuchen und dann besiegen.

    Das hatte ich vor Tagen probiert aber eben dieser bug...


    ich hab Neuigkeiten zum 1kp bug wenn er sich mit neu starten usw nicht beheben lässt warten bis sich die Position der Person in der Arena geändert hat (also wenn noch jemand mit in der gegenerischen Arena ein Pokemon platziert hat) das behebt den bug und man ist wieder in der lange die Personen zu besiegen und die Arena zu übernehmen <3 (bye bye Team gelb alle Arenen im umkreis gehören nun wieder Team blau <333 )

    Hmm verstehe ich nicht so ganz :-/ den wenn es spinnt dann fixt es die Position ja auch nicht?!