Werden Ash und Team Rocket jemals Freunde werden?

  • Also, in anderen Animes und Zeichentrickfilmen kommt es oft vor, dass sich Personen, die sich für Jahre lang gegenseitig bekämpft haben, am Ende Freunde bsw. Verbündete geworden sind. Bei der Serie Avatar, der Herr der Elemente und auch bei Inuyasha war es so, dass sich ihre Feinde zum Schluss zu den Guten gewechselt sind. Auch bei der Disney Serie Lilo und Stitch hat sich ihr Erzfeind zum Schluss mit ihnen angefreundet.



    Wieso denn nicht auch bei Pokémon? Also, für die nächste Staffel wünsche ich mir, dass neben dem neuen Mädchen, noch Team Rocket Ash durch die neue Region begleiten werden. Jessie, James und Mauzi verlassen Team Rocket und schliessen sich Ash und Co. in der neuen Region an. Man könnte dadurch nicht nur neue Stories einbauen, sondern dies wäre auch eine komplett neue Idee für die gesamte Pokémon-Serie. Mal ehrlich, nach über 600-Folgen ist dieser Schuss in den Offen schon lange nicht mehr witzig. Ich fand diesen Gang mit dem Schuss in den Offen schon nach der 15-Folge nicht mehr witzig.


    Acuh wenn das sehr ungewöhnlich klingt, wäre dies für mich sehr interessant, denn Team Rocket sind sowieso die einzigen Figuren, die eine Hintergrund-Geschichte haben und eine Zweck erfüllen. Mal ehrlich, Rocko tut eh nichts, ausser für die zu Kochen. Das Kochen könnte ja Mauzi dann übernehmen, es hat mehr als einmal bewiesen, das es mindestens genau so gut kochen kann, wie ein Mensch. Ausserdem könnte man dann genauer die Geschichten von Jessie und James ausbauen.


    Was ihr von der Idee haltet, kann ich mir schon vorstellen. Dies würde eine grosse Tradition von Pokémon beenden und die Ära, der Schuss-in-den-Offen, würde somit zu ende gehen. Aber mal ehrlich, tuen euch Jessie, James und Mauzi nicht leid? Obwohl sie nette und anständige Menschen (In Mauzis Falle, Pokémon) sind, werden sie oft zu unrecht für Verbrechen verdächtig und von allen verachtet.


    So ein Wechsel von böse auf Gut, würde den dreien gut tuen und Ash könnte die drei dann besser kennen lernen. Butch und Cassidy können meinetwegen ihre Bösewicht-Rolle übernehmen.

  • Irgendwie reden wir am Thema vorbei. Hier geht es um das altbekannte Thema, dass man aus vielen Animes oder Zeichentrickfilme kennt, wo der jahrelange Erzfeind sich dann gegen Schluss der Serie sich mit den Helden anfreundet.


    Speziell bei Team Rocket wäre dies sehr interessant, wenn sie versuchen könnten, mal gut zu sein.

  • Man weiß von wen man gute Themen erwarten kann^^
    Also, ich muss ehrlich sagen dass ich bis jetzt nie darüber nachgedacht habe, warum weiß ich auch nicht.
    Sicher ist es in vielen Animes dazu gekommen, warum auch nicht in Pokemon?
    Die Beispiele die du in der Startpost genannt hast waren sehr schön, so dass ich es auch auf einer Seite begrüßen würde wenn die 3 mitreisen.


    Team Rocket sind eher unberechenbar, so kann man nmeisten nicht wissen wie sie es meinen.
    1. Asch, ein Poké-Girl, Mauzi, Jassie, James und Pikachu sind nicht viel, das ist nur ein Pokemon mehr als in den Advanced Generationen und man sah es bis jetzt in vielen Folgen wo Teils James mit Ash, Jessie mit Maike etc. irgendwo eingeschlossen waren bzw. verirrt (ob Höhle oder Wald), und was war? Die Folgen haben gut geklappt, Ash und co. sind gut mit TR zurechtgekommen
    So sehr ich Rocko mag, wird es langsam langweilig und ja, mehr als kochen macht er nicht, ok schon - Pokemon Beobachten - wie spannend :brainsnake:
    eigentlich ist er seinen Traum Züchter zu werden nie nachgegangen
    und TR passen gar nicht mehr in das Verbrecher Schema rein, die verlieren immer, sind ungeschickt und eher eine Lachnummer für 9 Jährige
    Ich würde es echt begrüßen wenn die mitreisen als gute ohne R auf ihren T-shirt
    Negative Seiten sehe ich noch nicht

  • @14Marcel
    Team Rocket wird es immer noch geben, aber nicht mehr als Erzfeinde, sondern als Verbündete. Und als Verbündete Ashs können die imme rnoch witzig sein. Butch und Cassidy können ja Jessie und James Aufgabe übernehmen. Und die können doch genauso für Humor und Charme sorgen. Das liegt aber in der Macht der Autoren.


    @Iverson
    Du sprichst da noch was wichtiges an, wenn Team Rocket mit Ash mit reisen würde, dann müssen zumindest Jessie und James neue Kleidung bekommen. Das R T-Shirt würde sie nur an ihre Verbrechervergangenheit erinnern.


    Und wie du es schon erwähnst, sind sie sind sowieso keine echten Bösewichter mehr, sondern verzweifelte Menschen, die nur ihren Job machen, um sich durchs Leben zu schlagen.

  • Oh mein Gott. Mehr Spam in einem Topic geht ja wohl nicht o.O
    Topic : Also ein gutes Thema, meiner Meinung nach. Ich würde mal sagen, dass Ash und Co. mit Team Rocket sich niemals anfreunden werden. Das wäre dann doch komplett komisch und irgendwie auch zu " gut " für Team Rocket. Ich meine sie sind Böse und werden es auch immer bleiben. Ihr Ziel ist es seit der 2. Folge von Pokemon Pikachu zu fangen und es ihrem Boss zu geben. Auch wenn sie ( was nie passieren wird ) jemals im Leben Freunde werden, dann würden sie ihr Ziel so schnell nicht aufgeben. Sie wollen nur Pikachu, alles andere ist ihnen egal. Also wird das nichts mit der Freundschaft ! Schade eigentlich xD

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Zitat von Max Cullen

    Sie wollen nur Pikachu, alles andere ist ihnen egal


    dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer tun
    Es stimmt schon dass es ihr Ziel war/ist Pikachu zu holen, aber man sah es mehr Mal in Folgen, sie sagte: Lass Pikachu nehmen wir doch das andere Pokemon
    Zudem war Pikachu nie ihr Hauptziel, eher ein Mittel zum Zweck - Sprich, eine Beförderung und Geld



    Zitat von Rettan

    @Iverson
    Du sprichst da noch was wichtiges an, wenn Team Rocket mit Ash mit reisen würde, dann müssen zumindest Jessie und James neue Kleidung bekommen. Das R T-Shirt würde sie nur an ihre Verbrechervergangenheit erinnern.


    Hm, neue Kleidung ist das gernigeste Problem, Ash wechselt sie auch pro neue Generation, ich fand es schon merkwürdig dass sie nicht adie neue TR Uniform genommen haben.
    Das Problem ist es eine geeignete Situation zu finden, also es muss schon was passieren damit sie zusammen Reißen
    Mir schwebt da so was vor:

  • Also ich würde nicht verstehen warum die das tun sollten da ja Team Rocket immer hinter Pikachu her war und wenn sie wirklich mal das alles aufgeben denke ich nicht das Ash ihnen glaubt das sie es mit solchen Tricks schon oft probiert haben und immer gescheitert sind


    @Iverson: Wie soll den Ash dene je verzeihen wenn sie seinen besten Freund mir weggenommen haben
    Der würde die eher umbringen als sie aufzunehmen :yeah:

  • Latios6
    Wäre schon Schade, wenn Ash so stur ist. In anderen Trickserien, z.B. in Avatar, da haben die Hauptdarsteller auch gelernt, ihrem früheren Feind zu verzeihen, und seine Taten waren kaum schlimmer, als die von Team Rocket.


    Es wäre dumm, wenn Pokémon die einzige Serie wäre, die dieses Thema nicht durchnehmen würde. Spezielle zu Pokémon würde das passen, denn Jessie James und Mauzi sind aufrichtige Personen und sind mindestens genau so gut wie Ash. Das haben die schon mehr als einmal bewiesen. Ich will nicht, dass meine Lieblings-Charaktere, zu bis zum Ende der Serie diesen Schuss in den Offen-Quatsch durchmachen müssen.


    Wäre echt Schade, wenn die so enden würde. Dann könnte man die gleich rausnehmen, wenn die Autoren sie sich nicht weiterentwickeln wollen.

  • ich denke die Autoren wollen sich weiter entwickeln, also neue Ideen versuchen, aber das machen sie sehr langsam und nur Stück für Stück
    Ash würde TR verzeihen, die waren ja einige Folgen zusammen in Höllen eingesperrt. Da haben sich sich ja auch nicht die Augen ausgekratzt
    TR sind nicht böse. Besonders bei James ist die Wurzel gut, eine feine und reiche Familie.
    NAch den jetztigen Schema kann es ja nicht weitergehen, Pokemon soll nicht wie: Und täglich grüßt das Murmeltier" sein
    Jeden Tag das gleiche, so eine Änderung hat Pokemon nötig^^ :essen:

  • An sich wäre eine Freundschaft zwischen Ash und Co. und Team Rocket ganz okay, aber ich glaube nicht, dass es soweit kommen wird.
    Desöfteren kam es schon vor, dass Ash und seine Freunde und auch Team Rocket gemeinsam in Schwierigkeiten steckten. Natürlch gab es währenddessen keine Auseinandersetzung, denn auch Team Rocket wollte aus einer solchen Situation raus. Aber sobald sie draußen waren zeigten sie - wie konnte es auch anders sein ? - keinerlei Dankbarkeit für Ashs Hilfe und versuchten sofort wieder Ashs Pokémon zu stehlen. Sie werden vielleicht immer mal wieder eine Freundschaft vorspielen, und vielleicht sind Ash und seine Freunde und Team Rocket auch ein gutes Team in dieser Zeit, jedoch werden sie (Team Rocket), sobald die Möglichkeit gekommen ist, wieder versuchen Pokémon zu stehlen, dieses Team ändert sich wahrscheinlich nie. Schade, wenn mans so will, aber ich glaube nicht das man daran was ändern kann.


    MfG Forgotten

  • Ich glaube nichts das sie Freunde werden, da sie sich schon seit der 2. Folge bekämpfen. Aber es kann schon sein das sie sich befreunden, wenn Team Rocket sich ändert und gut wird, ich glaube das aber weniger. Es ist aber möglich. ;)

  • Ich fände das echt cool :thumbsup:
    Da Team Rocket denen ja schon oft gehlfen hat. Zumindest in den Filmen, in Pokemon 2 haben sie sich ja auch schon mal überlegt nett zu werden. :)  
    Mauzi ist auch voll der Schmusekater und James ist sowieso voll nett. Jessy, kommt drauf an wie sie drauf ist ich würde sagen sie hat characterlich ähnlichkeit mit Misty...

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love:  :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Was würdet ihr eigentlich denken wenn es das verrückte Ereignis stattfinden würde und Jassie,James und Mauzi sich auf Ash's Seite stellen würden? :pika:

  • also meine meinung is das sowas sehr sonderbar wer und komisch aber soetwas wird es nie in der pokemon geschichte geben vieleicht nur mal kurz wegen einem problem aber net dauerhaft da bin ich mir sicher.


    na Klar wer das schon sonderbar aber nicht wirklich toll denn seien wir mal erhlich du ahben ja zur zeit kein guten eindruck also wer will die schon auf unsere seite das ist meine meihnung ich hoffe das helft euch weiter :D :D 8)

  • Das ist meiner Meinung nach schon ein paar mal passiert in der Serie und ich glaube im vierten Kino Film, als Ash fast in eine Schlucht oder was das war gefallen wäre, haben die drei ihn festgehalten ...
    Also von Grund auf sind die drei auch nicht böse :D Ohne Ash könnten die doch gar nicht mehr leben, so viel wie die schon zusammen durchgemacht haben ...

  • Ja ich danke euch für eure Antworten und danke auch allen weiteren antworteten und habe zur ersten Antwort einen witzigen Dialog von Jassie und James.
    James fragte:"Jassie warum haben wir das denn nicht gleich so gemacht?"
    und Tatsächlich antwortete Jassie:"Weil die Folge eine halbe Stunde gehen muss."


    Man sieht ja auch das Team Rocket's seltenen guten taten immer funktionieren aber falls möchte ich euch auch zusätzlich fragen könnten nicht Butch und Cassidy ihren Platz einnehmen wenn Jassie, James und Mauzi zur guten Seite wechseln dennl man konnte aus der 2 Pokémon folge aus dem Steckbrief entnehmen das die 3 auch mal erfolgreich wahren oder was meint ihr zu meinen Theorien denn vielleicht falls sich welche fragen warum ich euch das frage ich scheibe Geschichten und wollte eine Pokémon-Geschichte schreiben und da ist mir in den sinn gekommen wie währe ein gutes Team Rocket das ist die Begründung zu den Fragen

  • das wär lol aber dann würde es ja langweiliget erden denn böse sind sie witziger und bieten abwechslung von ash und co.


    Abwechslung?!?! :wtf: So kann man das schon lange nichtmehr nennen, was die abziehen ist jede Folge das selbe und schon total vorhersehbar


    Team Rocket taucht auf > Team Rocket leiert seine Sprüche runter > Team Rocket will Pikachu (oder Ähnliches) klauen > Pikachu katapultiert die drei in den Himmel = Schuss in den Ooofen


    Da könnten sich die Erfinder ruhig mal was neues einfallen lassen, mittlerweile ist es einfach nurnoch nervig

  • Ich könnte mir das sehr gut vorstellen besonders in der neuen Staffel in Black and White 2.
    Die drei haben schon sehr oft Ash geholfen besonders in 2 Film.
    Ich weiss nicht genau ob es ein Spoiler ist aber ich machst mal.


    Auch wen ich mir das bei den Pokemon Anime nicht zutrauen wurde.


    Also ich würde das toll finden wenn sie die Seite wechsel würden weil Böse passt den nicht wirklich.

  • Vielen dank ich habe schon 2 Geschichten mit einem Guten Team Rocket angefangen aber die spielen leider vor der Einall-Region nämlich nach der Sinnoh-Region (ich schrieb sie vor dem erscheinen der Einall-Region) ich hatte auch die Idee dem neuen Team eine neue Uniform zu geben falls sich ein par von euch mithelfen wollen könnt ihr mir per Nachricht eure Idee für eine neue Uniform schreiben wenn ihr wollt meine Kreativität in Sachen Uniform ist = 0 es währe nett wenn ihr mir bei der Ideen Bewertung durch die erste frage helft und nun vielleicht auch mit den Uniformen Vorschläge die Oben gesagt bitte mit einer Privaten Nachtlicht senden (wenn ihr helfen wollt) als Belohnung winkt mein selbst verfasstes "Gutes Team Rocket Motto :-)"


    -Posts zusammengefügt-


    Zudem wüsste ich gerne ob ihr Story Vorschläge hättet ich nehme gerne einige vorschläge auf und verarbeite sie so gut es geht ich würde auch wenn ihr es gut findet eine meiner Geschichten bei den Fan-Fictions einstellen und dann vieleicht mit euren Vorschlägen nach Anpassung (also Umformulierung und so dass sie zu dem was vorher kam passt) erweitern wenn ihr mir beseid gebt würde ich gerne mit euch zusammenarbeiten. :)  
    Gebt lieber auf und bekänft uns nicht :D und die schönsten Grüße von:
    Team Rocket