Spieler in der Metropolregion München

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • .. in der Metropolregion München

    Willkommen im Thema für die Region München und Umgebung. Hier könnt ihr euch mit anderen Spielern in der Nähe austauschen, treffen und zusammentun, um beispielsweise gemeinsam Pokemon zu fangen, Arenen zu erobern und passende Teams für diese zu bilden. Für den Überblick gibt es Listen mit Spielern in der Region, sortiert nach Teams, Usernamen im Forum und Ingame-Namen.
    Vorne weg, das ist mein erstes Thema hier deswegen wäre ich dankbar für jegliche Tipps ;)  
    Am ende des Themas findet ihr eine Liste voll Sachen die ich sehr gerne noch anpassen würde, ich würde mich über Hilfe freuen ;)  


    Spieler aus der Region




    ZapdosTeam Intuition
    Zapdos






    Username

    Spielename

    Region

    Xaroval

    Yazorra

    Allgäu - mit dem Zug nur ne Stunde von München entfernt

    Holmes

    xRa1to

    München (Neuhausen-Nymphenburg, Maxvorstadt, Altstadt-Lehel, Berg am Laim)

    Shinigami_Mewtu

    ShinigamiMewtu

    Hohenwart Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm (Ferien + Wochenende)






















    München Johanneskirchen + Pasing (restliche Zeit)




    ArktosTeam Weisheit Arktos




    Username Spielename Region
    kevinjust justDaBu München(Neuhausen)
    #shipkret Glacier München, Trudering
    Brutalana<3 raymence München(Neuhausen)
    cpt_buzz_lightyear CharlyMarly92 München (Au-Haidhausen)
    Kromac MadhiLaike München, Giesing
    ~Azra3l~ XxAzra3lxX Miesbach(Südlich, nähe R0senheim)
    Neuling Dj2195 Trudering
    Buchzauber Buchzauber München, Giesing
    Dragthul Dragthul Michaelibad, Ostpark
    Keksi84 Keksi84 Scwabin, Scwanthalerhöhe
    Destructionring Juergen3108 Landshut (werktags immer in München Innenstadt)
    Ceare Phyrasos Laim, Nymphenburg




    LavadosTeam Wagemut Lavados





    Username Spielename Region
    Shark Master xXGermanikusXx München, Höhenkirchen
    KuroiNeco Neco181 München, Neuhausen
    Shynitiny Jadefunke Sendling-Westpark, eigentlich ganz München


    Noch kein Team


    Username Spielername Region



    Schablone:


    Code
    1. 1. Username:
    2. 2. Spielername:
    3. 3. Team:
    4. 4. Region



    Städte und Kreise der Metropolregion München






    Treffen



    Ort, Datum Username, Spielername Region




    Weitere Ankündigungen


    Wir werden alle Pokemon-Meister :nummer1:




    Tipss, Tricks, etc


    Viel spazieren hilft beim ausbrüten :thumbsup:
    Habitate nach Pokemon:
    Rossana-spots: Westpark Ost-Eingang(auch Pokestop), Sendlinger Kirche(Pokestop Maibaum)
    Magmar-spots: Franz-Joseph-Str. 32
    Dratini-spots: Stachus, Japanisches Teehaus im Englischen Garten
    Lapras-spots: östliches Ende vom Nymphenburger Kanal
    Amonitas-spots: Nymphenburger Kanal
    Bisasam-spots: Ostpark
    Menki-spots: Neue Pinakothek
    Pinsir-spots: Schloss Nymphenburg vorm Palmenhaus
    Onix-spots: Am Alten Botanischen Garten


    Habitate nach Orten:
    München Innenstadt:
    Wittelbacher Platz: EntonKarpadorFlegmonSterndu
    Maximiliansplatz im Garten: OweiGoldiniZubat
    Karolinplatz: Dratini
    Siegestor an der Leopoldstraße: Evoli
    Englischer Garten (Ausgang Japanzentrum Oettingerstraße):


    Messestadt Ost:
    Am Messesee: , , , , , ,
    Richtung alter Flughafen raus: , , ,


    Flaucher/Isarauen:
    Quapsel Sterndu Enton Karpador


    Hogenbergplatz(Laim):
    jeweils um 10 nach spawnt ein Pokemon, bisher bekannt: Fukano Muschas Krabby




    Zu ändernde Sachen

    • Team Überschriften mit farbigem Hintergrund
    • Tabellen zentrieren
    • Bei Städte und Landkreise Anstatt Spoiler den entsprechenden Namen
    • Städte und Landkreise hinzufügen die ich vergessen haben könnte
    • Sachen die euch noch einfallen würden ;)  
  • Hab noch die gesamte nächste Woche Berufsschule und wäre Nachmittags/Abends in München verfügbar, wenn wer Lust hat ein wenig die Stadt nach Pokémännern abzugrasen :)  

    Wie spontan kannst du eigentlich sein? Würde durchaus in München vorbeischauen, um etwas mit GO die Gegend zu erkunden, könnte aber maximal einen Tag vorher oder gar am selben Tag sagen, wann ich Zeit habe. Aber wir sehen uns eh am Samstag, oder?

    • 1. Username: Xaroval
    • 2. Spielername: Yazorra
    • 3. Team: Gelb (Intuition)
    • 4. Region Allgäu - mit dem Zug nur ne Stunde von München entfernt


    So, ich wohne nicht genau dort in der Nähe, würde mich aber freuen, wenn ich dennoch hier hinein passe.
    Wenn wer lust hat ich bin Ende des Monats einen Tag in München (Von ca. 10 bis 16 oder 17 Uhr) und würde mich über Begleitung sehr freuen.
    Ehe ich alleine in der Innenstadt rum gurke ;)

  • Da das Fanggebiet-Thema nicht wirklich benutzt wird, und von meinen Infos eh nur München profitiert, schreibe ich meine Erkenntnisse einfach mal hier auf. Notiert sind alle Pokémon, die ich an den betreffenden Stellen schon öfters gesehen habe und darum davon ausgehe, dass es Habitate sind.


    München Innenstadt:


    Wittelsbacher Platz: EntonKarpadorFlegmonSterndu


    Maximiliansplatz im Garten: OweiGoldiniZubat


    Karolinenplatz: Dratini


    Siegestor an der Leopoldstraße: Evoli


    Englischer Garten (Ausgang Japanzentrum Oettingenstraße): Traumato BluzukNebulakParas


    Messestadt Ost:


    Am Messesee: Dratini, Enton, Karpador, Goldini, Evoli, Onix, Dratini


    Richtung alter Flughafen raus: Ponita, Traumato, Paras, Bluzuk

  • Forenname: ~Azra3l~
    Spielername: XxAzra3lxX
    Team Weisheit (blau)
    Region: Miesbach (knappe Stunde mit'm Zug nach München)

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713