Spieler in der Metropolregion München

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Amonita kann ich bestätigen. Ist bei mir auch dort, genau genommen am Stadtstrand, aufgetaucht.


    Porygon ist bei mir während einer Fahrt mit dem 62er oder 63er Bus (der Linie, die Ostbahnhof - rotkreuzplarz abfährt) gespawnt.


    Weiß schon jemand, ob sich die Nester wieder geändert haben?
    Und wo man pikachu fangen kann?

  • Hier ist es ja leider sehr ruhig geworden T__T


    Ich habe ein paar Fundorte für euch:
    Magmar in der Franz-Jospeh-Str. 32 (gegenüber von der Bäckerei Höflinger) -> Zeitpunkt ist schwierig . . . immer mal wieder
    Flaucher/Isarauen: Quapsel Sterndu Enton Karpador


    UPDATE:
    Ich war gestern im Nyphenburger Schlosspark und an der Amalienburg bzw. im Umkreis davon gab es unglaublich viele Pinsir. Ansonsten habe ich noch im vorderen Parkteil ein Dratini gefunden. Kann aber auch daran liegen, dass gerade ein Lockmodul angewesen ist.


    UPDATE 22.8.:
    Hinter der Muffathalle gibt es 4 Pokéstops und sobald alle mit einem Lockmodul versehen sind (was ziemlich oft passiert), gibt es dort Quapsel, Karpador, Dratini, Enton, Sterndu ohne Ende.


    UPDATE 12.9.:
    Um ca. 8.40 Uhr in der Früh gibt es wirklich täglich ein Vulpix an der Ecke Elisabethstr./Jakob-Klar-Str. Ich kann allerdings nicht sagen, ob es das Pokemon stündlich gibt oder nicht . . . auf meinem Rückweg (andere Uhrzeit), gibt es das Pokémon nämlich nicht. Aber ich kann es zuverlässig jeden Morgen fangen.


    Im Nußbaumpark (Sendlinger Tor) gibt es ein Dodu. Es ist allerdings kein Nest (ist nur einmalig aufgetaucht an einem Samstag Nachmittag, ca. 16 Uhr)


    Im Bavariapark (Theresienhöhe) gibt es wirklich mit schöner Regelmäßigkeit ein Nidoran♂.


    LG
    Martina

    Kontakt-Safari Freunde gesucht!
    FC: 2320-7507-0421
    Name: Momo♫
    (bitte mit PN an mich mit Namen + Freundescode)
    Flug: Swaroness, Taubsi, Geronimatz

    5 Mal editiert, zuletzt von MomoKeksi ()

  • Ich geb auch mal ein paar Fundorte weiter, leider ohne Garantie, ob es Nester sind:


    Dratini: Stachus, Japanisches Teehaus im Englischen Garten
    Lapras: östliches Ende vom Nymphenburger Kanal (da wo die zwei Pokestops sind)
    Amonitas: Nymphenburger Kanal
    Bisasam, und das ist sicher ein Nest: Ostpark
    Menki: Neue Pinakothek
    Pinsir (Nest): Schloss Nymphenburg vorm Palmenhaus. Allerdings weiß ich nicht, ob das noch so ist, da die Bay. Schlösserverwaltung ja Stops und Arenen entfernen lässt :tired:

  • @Neuling
    Leider nicht . . . ich habe sowohl Aerodaxtyl, als auch Lapras aus einem 10km Ei bekommen T____T



    Seit dem letzten Update (PokéBuddy) scheinen sich auch die Aufenthaltsorte der Pokémon wieder geändert zu haben, oder? O__O

    Kontakt-Safari Freunde gesucht!
    FC: 2320-7507-0421
    Name: Momo♫
    (bitte mit PN an mich mit Namen + Freundescode)
    Flug: Swaroness, Taubsi, Geronimatz

  • 1. Username: Ceare
    2. Spielername: Phyrasos
    3. Team: Weisheit
    4. Region: Laim, Nymphenburg



    In Laim am Hogenbergplatz (zwischen den beiden Pokéstops) kommt immer um zehn nach ein Pokémon, mit etwas Pech Traumato, hatte aber relativ oft schon Fukano, manchmal auch Muschas, Krabby und so.

  • Ich habe heute ein Sichlor-Nest entdeckt.
    Ubahn-Schwanthalerhöhe, der Park hinter dem Verkehrsmuseum (Schneckenarena), an den einzelnen Stops im Park.
    Zwischen 6:45 und 7:15 habe ich 8 Sichlor gefunden. Nach einem anderen Spieler, den ich getroffen habe, muss das neu sein.

  • Ich habe heute ein Sichlor-Nest entdeckt.
    Ubahn-Schwanthalerhöhe, der Park hinter dem Verkehrsmuseum (Schneckenarena), an den einzelnen Stops im Park.
    Zwischen 6:45 und 7:15 habe ich 8 Sichlor gefunden. Nach einem anderen Spieler, den ich getroffen habe, muss das neu sein.

    Puh, ich glaub da fahr ich jetzt auch mal kurz hin.
    Denke mal Scherox wird bald implementiert und das ist ja 1 Sichlor-Bonbon pro Minute nach deinen Angaben :o