weiß einer um wie viel die wp beim entwickeln von traumato steigen?
es gibt einen wp rechner für pokemon go, hatte ihn über google gefunden
weiß einer um wie viel die wp beim entwickeln von traumato steigen?
es gibt einen wp rechner für pokemon go, hatte ihn über google gefunden
AM Ende hat es den selben Wert (vom halbkreis ausgesehen)
bei meinem waren es ca um 50% (ca. von 539 auf 1150)
mfg Dark
Ich habe heute ein 601 Evoli gefunden :D Ich bin noch am überlegen ob ich es in ein Aquana oder ein Blitza entwickeln soll ... was meint ihr?
Ich würde sagen blitza, weil es ziemlich viele Arenen mit wasser und Flug pokemon gibt nach meiner Erfahrung.
Stimmt so habe ich das gar nicht bedacht. Ich glaube Blitza ist dann echt eine bessere Idee. Danke!
Na, Fraktionskollegen? Ihr würdet mich seeeeehr glücklich machen, wenn ihr eine kleine GOschichte schreiben würdet! :D
(gestern ein Dratini gefangen btw, wuhu! ^.^ aber ob es jemals zu Dragoran wird ...)
kennt ihr das, wenn ihr eine lange Autofahrt habt und Dabei an piepi, tragosso, Sichlor und anderen coolen pokemon vorbeifährt? Musste ich gestern erleben :(
Kennt ihr das, wenn das 5. Hornliu aus einem Ei schlüpft und man sich langsam die Frage nach dem Sinn des Eierbrütens stellt?
Bei mir ist noch kein einziges geschlüpft und ich bin froh darüber. Aber dafür sind es schon einige Karpador gewesen und habe 62 bonbon
Bei mir sind aus den Eiern schon diverse Nieten wie Hornliu oder Karpador geschlüpft, aber eben auch schon Pinsir, Pantimos und gestern ein Relaxo :)
Aber so wie es aussieht sind die 2km und 5km hauptsächlich nur Bonbonspender und minimale Exp.
Bei mir sind aus den Eiern schon diverse Nieten wie Hornliu oder Karpador geschlüpft
Karpador ist keine niete! Wenn bei dir 200 Karpador schlüpft wird es zu einen 2000 garados. Gerade weil die wp 10x steigen, braucht man 101 Karpador. Also ist kein einziges Karpador eine niete!
Wenn ich ein 160er Karpador fange, dessen WP ziemlich nahe am Maximum sind, sollte ich wohl keine 200er im Ei erwarten. Und da mein Level auch schon 23 ist, wird sich die Steigerung auch hier in Grenzen halten.
Ich habe mir jetzt eine Liste mit Orten gemacht an denen bestimmte Pokemon immer wieder spawnen, wenn jemand aus Berlin daran Interesse hat :-) kann man sich gern austauschen.
Gestern bin ich am Alexanderplatz gewesen und habe gesehen, dass ein Schlurp in der Nähe ist. Ich bin umher gerannt und habe noch weitere Spieler getroffen die auf der Suche waren. Wir sind also alle zusammen los und um drei Ecken und dann zu einem kleinen Park. Vorn wurde schon gerufen: "Da ist es" hinten wurde schneller gerannt. Als ich da war konnte ich es noch aufblitzen sehen, leider despawnte es beim drauf klicken. Dafür hatte ich eine Nacht zuvor an der selben Ecke mein erstes Nockchan gefangen.
Was war bisher euer schönster Fang?
Was war bisher euer schönster Fang?
ein Dragonir mit 634 WP :D hab mich mega gefreut weil mein kumpel nur eins mit 100 irgendwas bekommen hat :P
weiß zwar nicht obs unter fang direkt zählt aber hab 2 gute karpadore ausm ei bekommen ein 120 und ein 112 jetzt brauche ich für das Dragonir und Karpador nur noch genug bonbons xD
@Liquice da du so eine tolle Idee hattest mit einer Liste erstellen, würde ich auch mal paar Infos bringen.
An die die in karlsruhe leben: An der Albkapelle gibt es einen schwachen Glumanda und einen Schiggy spawn. Wenn ihr von der Kapelle nach unten geht und dann nach rechts gibt es an der alb einen Dratini spawn und wenn ihr weiterhin nach rechts geht, findet ihr mit sehr sehr geringer Wahrscheinlichkeit ein porygon (bisher nur eins gesehen)
Die letzte halbe Stunde habe ich mein letztes Glücks-Ei verbraten und bin nun 70.000 EP reicher. Jetzt muss ich bis Level 25 warten, bevor es neue gibt :(
Die letzte halbe Stunde habe ich mein letztes Glücks-Ei verbraten und bin nun 70.000 EP reicher. Jetzt muss ich bis Level 25 warten, bevor es neue gibt :(
Da wird ein harter Weg bis dahin. Stehe momentan auf 16 zur 17 und habe noch ein Ei das ich gezielt einsetzen werde um möglichst bis nah genug an die 20 zu kommen. Heißt Taubsi´s angeln gehen (ich kann sie jetzt schon nicht mehr sehen).
Ansonsten glaube ich auch trotz anscheinender Übermacht von blau/rot genau das richtige Team gewählt zu haben. Macht richtig Spaß sich durch die Arenen zu kämpfen. Inzwischen habe ich auch (m)ein Blitza (908) erhalten können was gegen Turtok/Garados gut geeignet sein müsste.
Die meisten Arenen in meiner Umgebung und im Umkreis von 20km sind fast durchgehend blau/rot.
Durch meine guten Pokémon ist es aber kein Problem diese einzunehmen. Habe mehrere Pokémon über 2k und mit des Öfteren mit meinen Kollegen unterwegs um die Arenen für unser Team niederzureißen. Im Durchschnitt holen wir pro Tag zwischen 50-80 Münzen.
Wie läuft es bei euch so?
Bei mir ist es tatsächlich sehr ausgewogen :) Direkt bei mir zu hause regiert überwiegend Gelb und Blau - die sich stets abwechseln. Ab und zu mal ein Gastspiel von Rot.
Allgemein find ich es sehr ausgeglichen in Hannover. Konnte für den Wettkampfe viele Arenen nicht einnehmen, weil die einfach schon Gelb waren xD
Den Wettkampf konnte ich leider nicht mitmachen - dafür aber den nächsten, sofern einer kommen sollte.
Bei mir im gesamten Umkreis ist keine Arena sicher, allerdings haben auch hier sehr viele Trainer starke Pokémon und pushen die Arenen oftmals gut hoch. Da dauert es dann schon eine Weile bis man diese eingenommen hat, gibt dafür aber gute XP.
Bin bei mir leider immer noch auf der Suche nach Tragosso. :(