Ein freundliches Moin aus dem Norden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heiho ihr lieben :) Wollte mich mal kurz Vorstellen, mein (Nick)Name ist Casix3 wenn ihr mich ansprechen wollt bitte aber dann Casi, das x3 sollte ein Herz darstellen ;)
    Ich bin 21 Jahre jung und werde bald Mutter (3 Monate noch *-*), ich bin geborene Heidelbergerin(Baden-Württemberg) und wegen meines freundes hat es mich in den Norden gezogen, falls es einer kennt, es nennt sich Kiel :D
    Pokemon kenne ich nun schon seit meiner Kindheit, zumindest die Serien und Karten. Bei den Spielen habe ich mit Diamant&Perl angefangen, dann erst wieder Weiß 2,X/Y und aktuell spiele ich Alpha Saphir auf meinem New 3DS XL.
    Mmmmh was noch... ach ja, neben Pokemon auf meinem 3DS spielen sammle ich Poke Karten (vermutlich aus Langeweile), spiele natürlich auch ab und an mal am PC oder meiner PS4. Naja das übliche als Zockerin halt ;)
    So wenn jetzt noch einer Fragen zu mir hat oder mich näher Kennenlernen will, scheut euch nicht mich zu fragen, ich beise auch nicht...versprochen :3


    Mit freundlichen Grüßen eure Casi :3

  • Herzlich Willkommen bei uns in Nookville!
    Wie schön, dass du/ihr bald Zuwachs erwartet! Das ist einfach zuckersüss. :heart:

    So wenn jetzt noch einer Fragen zu mir hat oder mich näher Kennenlernen will, scheut euch nicht mich zu fragen, ich beise auch nicht...versprochen :3

    Welches war denn deine Lieblingspokémon-Edition? :saint:

  • Welches war denn deine Lieblingspokémon-Edition? :saint:

    Mmmh schwer zu sagen... ich würde sagen am meisten haben mir eigentlich die Pokis aus X/Y gefallen, die waren alle so süß :3


    P.S. Danke für die Worte :)

  • Moin Moin und herzlich Willkommen bei uns im schönen Bisaboard :)


    Bei mir war es genau anders herum - bin von SH nach BW wegen meinem Freund gezogen xD'


    Leb dich jedenfalls gut ein und hab viel Spaß :)

    Danke :3 Schlimm diese Männer ;) Bis jetzt muss ich sagen fehlt mir der Süden sehr, ich hab hier oben nur probleme mit der Nase und das wetter is auch nur ... regnerisch >.< Sei so lieb und schick mal ein bisschen Sonne hoch ;D

  • Danke :3 Schlimm diese Männer ;) Bis jetzt muss ich sagen fehlt mir der Süden sehr, ich hab hier oben nur probleme mit der Nase und das wetter is auch nur ... regnerisch >.< Sei so lieb und schick mal ein bisschen Sonne hoch ;D

    Haha... würde gerne Sonne schicken, nur bin ich gerade selber im Urlaub in SH (sogar in der Nähe von Kiel - da war ich am Samstag). xD'


    Das Wetter ist wirklich gewöhnungsbedürftig (meinem Freund passt es auch nicht so), aber im Süden habe ich das Problem mit der Wärme. IS schon nicht leicht, so ein Nord-Süd-Paar zu sein ^^'

  • Haha... würde gerne Sonne schicken, nur bin ich gerade selber im Urlaub in SH (sogar in der Nähe von Kiel - da war ich am Samstag). xD'
    Das Wetter ist wirklich gewöhnungsbedürftig (meinem Freund passt es auch nicht so), aber im Süden habe ich das Problem mit der Wärme. IS schon nicht leicht, so ein Nord-Süd-Paar zu sein ^^'

    Genau in Kiel wohn ich ja nich, aber das kennt man eher als das kleine kaff wo ich wohne xD
    Im Süden kommt ja auch noch die Schwüle Luft hinzu, keine Ahnung warum aber die hat meine Nase immer schön frei gehalten xD kämpfe nun seit 3 Wochen mit einer geschlossenen Nase -.- Außerdem schauen mich die Leute hier immer so komisch an (denke es liegt daran das die Leute hier oben alle Stöcke im A haben :D), es liegt nicht an meinem Dialekt oder der sehr offenen Art *Hust* .

  • Denn auch mal nen Hallo aus dem anderen Teil des Nordens~ Ist ganz normal, dass dich Leute doof angucken, so ist das Leben in Deutschland halt. Das da hinten ist ja mehr so Freistaatsgebiet, da hast du halt auch andere Sitten :D
    Klingt echt mega spannend, dass sich bei dir familiär ja richtig fix was tut.
    Das Leben an der Küste kann zwar manchmal extrem langweilig werden, dafür hast du aber hier gesundheitlich bessere Voraussetzungen, vor allem, wenn es um Atmung usw. geht.

  • Denn auch mal nen Hallo aus dem anderen Teil des Nordens~ Ist ganz normal, dass dich Leute doof angucken, so ist das Leben in Deutschland halt. Das da hinten ist ja mehr so Freistaatsgebiet, da hast du halt auch andere Sitten :D
    Klingt echt mega spannend, dass sich bei dir familiär ja richtig fix was tut.
    Das Leben an der Küste kann zwar manchmal extrem langweilig werden, dafür hast du aber hier gesundheitlich bessere Voraussetzungen, vor allem, wenn es um Atmung usw. geht.

    Huhu, von der tollen "guten" Luft hab ich bis jetzt nur Probleme mit der Atmung... bin halt nur schwüle warme luft gewöhnt xD Und mein Kind wird auch das erste mal den Süden sehen da es in Heidelberg kommen wird (hoffentlich macht es mir kein strich durch die rechnung).

  • Ich weiß ja gar nicht, was ihr alle habt, der Norden ist toll! Ich hab das Gefühl, das neunzig Prozent des BisaBoards aus dem Süden kommen, weshalb ich mich immer freue. Leute aus dem hohen "echten Norden" begrüßen zu dürfen. xD Herzlich Willkommen! Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit hier. =3

  • One of us, one of us, one of us!


    Ich bin mir sicher du wirst dich noch gut mit dem Norden anfreunden, als Kind der Ostsee bin ich der Meinung das dein Kind keinen besseren Ort zum Aufwachsen haben könnte!

    bin da leider anderer Meinung da ich im Süden aufgewachsen bin ;) Aaaaaber da kann ich jetzt nichts mehr dran ändern, hoffe nur das das Kind nich so ein "typischer" nordler wird xD