Goldene Zeiten-Mauzi ab sofort in Europa verfügbar!

  • Das stimmt nicht ganz, habe selbe bei ein paar Wi-Fi Events. das Geschlecht resetten können auf ORAS. Wenn das Geschlecht beim Event nicht vorgegeben ist, sollte es resettbar sein. Nur Shiny Staturs ist das bei Wi-Fi Events NIE.

    Nein, bei dem Event Serpiroyal ging es auch nicht.Mauzi kann zu 50% Männlich und 50% Weiblich sein.Ich hab es 10 mal versucht zu resetten und es war 10 mal männlich.Also bei dem Event wird es beim runterladen festgelegt.

  • Goldene Zeiten... ist dies nicht das erste mal das dies in DE verteilt wird, außer Botogel.
    Ist ne gute Attacke, aber hätte mir lieber das Karpador gewünscht mit dieser Attacke oder was mit mehr Angriffstärke... verdoppelt auch Zahltag, glaube ich.


    mausi is bei mir immer ein fester teambestandteil wenn ich nicht gerade was heftiges wie die liga mache, schlicht wegen mitnahme und zahltag. pokedolla + endwicklungssteine und sonderbongbons für lau. wenn es nur die mitnahme behalten würde als snobelikat, das wäre so schön >0<

    Grade für die Liga ist es doch nun perfekt.


    Zuwas Mitnahme? Es muss doch sowieso "Münzamulett" tragen.

  • Denke mal, dass Mauzi das allererste mal in meinem Team sein wird... xD
    Wenn ich es entwickle, wird es damm moch Goldene Zeiten können? ^^
    Oder was spricht gegen eine Entwicklung?

  • Nein, bei dem Event Serpiroyal ging es auch nicht.Mauzi kann zu 50% Männlich und 50% Weiblich sein.Ich hab es 10 mal versucht zu resetten und es war 10 mal männlich.Also bei dem Event wird es beim runterladen festgelegt.


    Also ich habe Flambirex geschafft es Weiblich zu bekommen, obwohl es anfangs dauernd Männlich war. Das Mauzi bei die so oft hintereinander Männlich war, kann auch reines Pech gewesen sein. Hab schon bei 75% Weiblich Pokémon im Grass erlebt das mir da ne halbe Stunde lang, nur Männliche begegnet sind.

  • Nein auch weil Mauzi eine Katze ist so wie Happy. Könte ja ein kleines Easter Egg sein

    Also ich hab auch im ersten Moment daran gedacht. Beides sind Katzen und beide verbindet der Name Happy. Aber kann natürlich auch nur ein Zufall sein.

  • Ich frage mich ob dieses Mauzi vllt doch zu einem Alola-Mauzi in S/M werden könnte.
    Ich weiß das würde rein logisch keinen Sinn ergeben aber ich meine wir wissen das es ein Alola-Mauzi geben wird und jetzt bekommen wir ein recht cooles normales Mauzi.
    Vielleicht dient die Attacke Goldene Zeiten als Indikator für die Transformation.

  • Komplett sinnfrei ist etwas hart. Das ist schließlich das erste Event-Pokémon außerhalb Asiens (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), welches Goldene Zeiten beherrscht. :love: (Also abgesehen vom PGL-Botogel, was halt nicht für jeden erhaltbar war)

    "For those of you attending the Pokémon Kids Tour 2016 in Vienna, Austria, don't forget to pick up your shiny Xerneas and Yveltal codes! This event will take place from September 3rd through the 4th, and the codes may be used on Pokémon X, Y, Omega Ruby, or Alpha Sapphire." :)  


    Btt: Finde das Event nett, ist einfach mal nicht 0815 und bringt uns sogar endlich eine Attacke, die wir bisher nur durch Tauschen oder Farbeagle benutzen konnten. Es gab ja schon länger ein Gerücht über dieses Mauzi, aber ich glaube, dass vermutet worden war, dass das bei den Worlds verteilt werden soll(?). Keine Ahnung, auf jeden Fall eine sehr nette Überraschung. ^-^

    du liegts nicht ganz falsch. aber nicht jeder wohnt in wien ;-)

  • du kannst dir auch einfach noch ein Mauzi züchten vom Event Mauzi und es entwickeln

    Wäre aber nicht empfehlenswert, weil die Attacken (sofern man nicht aufpasst) vergessen werden können, auch glaube Ich nicht das es die Attacken weiter vererbt.
    Muss aber jeder für sich selbst wissen, Events sind beliebter wenn die untouched bleiben - ebn so wie Sie verteilt wurden.

  • du kannst dir auch einfach noch ein Mauzi züchten vom Event Mauzi und es entwickeln


    @Smaarty


    Grundsätzlich ja, die Event Pokemon werden von Sammler untouched bevorzugt.



    @DerSüdi


    Das funktioniert nicht das gezüchtete Pokemon hat weder den Jubelball, noch kann mann die spezielle Attacke weiter vererben und zudem ändert sich der OT. Im Prinzip hast du danach einfach nur ein ganz normales Mauzi.