Neue Informationen zu Pokémon Sonne und Mond enthüllt!

  • Vor wenigen Minuten wurden einige neue Informationen bezüglich Pokémon Sonne und Mond auf der offiziellen japanischen Website enthüllt! Während ein Großteil bereits in der letzten CoroCoro-Ausgabe präsent war, verrät die Seite weitere Details zu den Ultrabestien.


    So sollen noch mehr Exemplare der starken Ultrabestien in Alola auftauchen. Von den bereits enthüllten Ultrabestien existieren außerdem nun auch offizielle Artworks. Der Körper von UB01 besteht aus einem Material, welchem Glas ähnelt. Im Gegensatz zu Glas erlaubt das Material UB01 allerdings, seine Form konstant zu verändern. Es soll eine Art von Überlebensinstinkt besitzen. Die Bewegungen von UB01 ähneln dem eines Mädchens.
    UB02 Expander ist dagegen komplett mit aufgepumpten Muskeln ausgestückt. Die Power seines Faustschlag, wenn er seine Muskeln benutzt, soll unermesslich sein. Man sagt, sein Stechrüssel sei härter als Diamant. UB02 Expander trifft in Pokémon Sonne auf das Wächter-Pokémon Kapu-Riki.
    Währenddessen besitzt UB02 Schönheit die Eigenschaft, die Feindseligkeit aller Pokémon zu entziehen, die es ansehen. Es ist unbekannt, ob dies durch einen Duft des Ultrabiests oder Hypnose infolge dessen Aussehens passiert. Mit ihren dünnen, langen Beinen beschleunigt UB02 Schönheit so schnell, dass es angeblich sogar Blitzen ausweichen kann. Auch UB02 Schönheit kämpft gegen das Wächter-Pokémon Kapu-Riki, allerdings nur in Pokémon Mond.



    Zuletzt wurde bekanntgegeben, dass weitere News am 20. September 2016 um 15:00 Uhr folgen!


    Falls ihr euch alle zuletzt veröffentlichten Nachrichten der offiziellen Seite und der CoroCoro noch einmal als Video anschauen wollt, haben wir auf dem Youtube-Kanal von Bisafans soeben den passenden Clip hochgeladen! Wie immer haben wir dort alles kurz zusammengefasst.



    Quelle: Pokémon Japan
    [news='2801','meta'][/news]

  • UB02 Expansion hat einen besonders mächtigen Faustschlag... und Gladion scheint in seinem Einführungsvideo seinen Arm kaum beherrschen zu können. Vielleicht gibt es da doch einen Zusammenhang zwischen den beiden, so wie es ja auch für Samantha/ Beauty und Lilly/ UB01 diskutiert wird? Leider (oder besser: HOFFENTLICH) wird das aber eher eine Frage sein, die erst im Spiel geklärt wird :grin:

  • Käfer-like und nach Powerrangern sehen die Powerbestien für mich aus, deren Konzept originell und gut, die optische Umsetzung mittelmäßig bis "fast schon gut" wirkt. Die Eigenschaften der Mons könnten dem Pokedex entstammen; sofern sie ähnlich legendären Mons auftauchen und agieren, dürfte es sich aber wieder so verhalten, dass die tollen nachgesagten Fähigkeiten nach dem Fang ingame faktisch nicht spürbar sind. Schon bei Dialga beispielsweise liegt die Fähigkeit, die Zeit zu manipulieren, brach.


    Die Farbpracht der Corocoro-Bilder sagt mir auf jeden Fall zu. Noch ein Gedanke zu "Die Power seines Faustschlag, wenn er seine Muskeln benutzt, soll unermesslich sein." -> Erinnert mich an Machomei, hört sich aber eher nach einem Vieh ausnahmslos mit OHKOs an. Da das kaum fair wäre, ist dies wohl entweder nicht die Ability oder das Mon ist nicht zu fangen; denke nicht, dass ein Only-OHKO-Mon per default ohne Inbattle-Setup existieren kann.

  • ich weis noch nicht was ich von Ultra bestien halten soll. aber ich finde sie ok. ich hoffe einfach das es mindestens 100 neue pokemon geben wird. und das Sie sich it den mega entwicklungen zurückhalten

  • ich finds ehrlich gesagt gut, dass nur ein Teil der CoroCoro News gezeigt wurden. :) Die, die enttäuscht sind, sind in meinen Augen zumindest verwöhnt über die bisher haufenweisen News die gegeben wurden sowie in der Erwartungshaltung "da kommt was großes" vllt auch zu hoch gewesen. Möchte damit niemandem zu Nahe treten. Bin icht enttäuscht, aber hab mich auch dabei ertappt den Youtube Kanal im Auge zu halten ab fünf vor 3 weil ich großes Neues erwartet hatte :assi::assi:
    Hätte mich auch über mehr Infos gefreut aber ich finde es auch gut, denn je weniger wir vorher wissen, desto mehr Unbekanntes/Neues entdecken wir beim selber spielen und darauf freue ich mich noch mehr.


    Denn ich bin ehrlich, mich nicht spoilern zu lassen ist einfach verdammt schwer aufgrund meiner Neugier und weil ich das Spiel lieber heut als morgen hätte. Daher bin ich sogar froh, dass wir nicht gestern und am 20. weitere News bekommen haben, sondern "erst" wieder am 20. Auch wenn ich hoffe, dass nur die Wuffels Entwicklungen sind plus vllt 1-2 neue Mons und ne neue Alola Form xD



    Wohin das mit den UBs führt, bin ich auch sehr gespannt. Ich denke man wird sich wohl am Ende mit Team Skull und der Aether zsm schließen um Alola von der Bedrohung zu befreien oder sie sind wirklich die Aether bzw das Werk von ihnen und Aether will Alola zerstören/regieren. Bin sehr gespannt und hoffe das die das Geheimnis nicht schon vorher lüften. Möchte das sehr gern erst im Spiel erfahren. Hihi :)

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von den Ultrabestien allgemein halten soll, wirkt für mich momentan noch ein bisschen weit hergeholt. Das fühlt sich für mich nicht so richtig nach Pokemon an, aber da wird sicherlich noch was kommen und vielleicht ergibt das Ganze am Ende ja doch noch was Cooles. Ich könnte mir vorstellen dass die Ultrabestien in Sonne und Mond wieder eine Sache für das Post Game sein könnten, wie LeBelle in X/Y und die Delta-Episode in ORAS. :bear:


    Bin ich eigentlich der Einzige den UB02 Expander total an Larry aus Spongebob erinnert? ^_^