Geburtstagskuchen der sahnigen Schnittigkeit!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Dark_Arkani


    Hey du ^-^


    Ich weiß, dir wird das was jetzt kommt nicht gefallen, aber sieh der Realität ins Auge: Du wirst alt. Die ersten Falten kommen schon so wie die grauen Haare (Mir kannst du nichts vormachen, ich hab die Packung mit dem Färbemittel im Bad gesehen! :o ) und den Gehstock im Schrank kannst du vor mir auch nicht verstecken.


    Also was tun wenn es eigentlich nur noch bergab geht? Genau - Charaktere erfinden, denen es noch viel schlechter geht als einem selbst! Und das, mein Lieber, ist definitiv eine deiner Stärken. Denn wer auch immer dich kennt und an dich denkt, wird unweigerlich an all deine abgedrehten und verrückten Sidekicks denken müssen (vor allem an dein alter Ego Cookie :D ) und sich vor Lachen in der Gegend rumkugeln


    Zumindest mich hast du in unseren Gesprächen bisher immer mit dieser fetten kleinen Sackratte (Sorry Cookie :*) zum Lachen gebracht, egal wie mies es mir grade ging :3


    Ich weiß noch wie wir uns kennen lernten, damals vor Monaten im Chat... Da war dieser eine total bekloppte (Du bist gemeint ;) ) zwischen all den anderen bekloppten und hat meinen total bekloppten Mist einfach mitgemacht :D Ich kann mich noch gut daran erinnern wie nach der ersten Stunde schon alle verstört waren von unseren, natürlich total Jugendfreien, Witzen und Anzüglichkeiten und dem mysteriösen verschwinden im Love-Temp, wo wir einfach weiter gelacht haben über die Reaktionen der anderen xD Dass die uns dann schnellst möglich unter den heiligen Händen des Priesters Uno verheiraten wollten hat sich dann halt so ergeben, dass ich die Hochzeit allerdings verpennt habe und ihr alle umsonst gewartet habt war einfach Pech :D Aber nachdem Cookie dann schon die Hochzeitstorte gegessen hatte haben wir das am nächsten Tag nachgeholt und konnten danach allen anderen noch mehr auf die Eier gehen mit unserem Gesülze und den Kosenamen die die 500 Zeichen im Chat um längen gesprengt haben xD


    Damit waren dann die idealen Weichen gelegt für unsere Freundschaft und all dem was wir bisher zusammen durchgemacht haben. Es kommt mir vor als sei es gestern gewesen, wo du mir die Swagsonnenbrille des unbändigenden Mutes gegen meine Flugangst gegeben hast, wir uns tagelang über elegantes Charakterdesign unterhalten haben (btw, ich warte immer noch :D ), wir beide nachts um 3 plötzlich Redebedarf hatten oder wir uns stundenlang mit unseren kreativen Ergüssen beschwallt und kritisiert haben bis wir beide einfach weggepennt sind.


    So möchte ich dir heute für alles einfach Danke sagen und dich feiern, denn das hast du verdient. Greif zur Gabel der dreizackigen Spießigkeit, nimm dir den Teller der gigantuesken Umrundung und nimm Platz auf dem Stuhl der hölzernen Sitzfestigkeit um ein großes Stück deines Geburtstagskuchens der sahnigen Schnittigkeit zu genießen, bevor das Cookie der unendlichen Gefräßigkeit dir noch alles wegisst (Denk an die Fliegenklatsche der großen Treffkunst mit +42 auf Genauigkeit die ich dir geschenkt habe ;) )


    Da ich natürlich nicht der einzige bekloppte in deinem Leben bin, kommt hier noch ein kleines Best-Of, bevor ich dann auch meine Klappe halte ^^







  • Hi Maik :3


    Erstmal alles alles Liebe zum Geburtstag <3
    (Hätte ja eig n Text abgegeben, hätt man mich nur nicht vergessen, aber bin das gewöhnt das ich nicht wahrgenommen werde, also schwann drüber :3 )
    Alsoooo genieß deinen Tag, feier schön lass dich schön beschenken, und wenn wir uns sehen mal machen wir mal party :party:
    Hmm das wars eig schon, bin grad etwas müde verzeih mir ._.
    Aber hab dich lieb :heart:


    ~Dome

  • Alles gute, dark ^-^ *mal so richtig durchknuddel*
    Ich sag dir jetzt einfach mal danke für alles, mit dir hab ich immer ne super zeit und viel spaß :3
    Und jetzt nochmal ein wenig davon was du für mich bist
    Du bist:
    -Mein großer Bruder
    -So ziemlich mein bester Freund
    -einfach super

    FC: 2449-4842-5556


    Alpha Saphier:
    Name: さくら (Sakura)
    Team: Geckabor (りん (Rin)), Feelinara (さや (Saya)), Fyffien (きら(Kira)), Wingull (ゆき (Yuki))


    Omega Rubin:
    Name: Nadine
    Team: Gewaldro, Pelipper, Guardevoir, Magnayen, Panferno, Lucario


    X:
    Name: Nadine
    Team: Feelinara, Fennexis, Lucario, Turtok, Maxax, Kryppuk


    Y:
    Name: Nadine
    Team: Froxy, Fynx, Dartiri, Milotic, Kiesling, Toxiped


    wer mich adden will, erst mit pn nachfragen