-
-
Benutzer: BlueFirefly
Kontakt: +++ super nett
Versand: +++ schneller und besser verpackt geht gar nicht
Zustand: +++ wie beschrieben
Gerne wieder! :)
-
-
-
Ich zitiere einfach mal, weil ich das alles so bestätigen kann. Vielen Dank 😊
Benutzer: Vrazhar
Kontakt: +++ Sehr angenehmer, unkomplizierter Kontakt
Versand: +++ Schneller Versand
Zustand: +++
Alles top
-
-
Benutzer: QueFueMejor
Kontakt: +++ Netter, unkomplizierter Kontakt, gerne wieder!
Bezahlung: +++ Hat schnellstmöglich an Tag X via Paypal bezahlt, da ich das Produkt für ihn reserviert habe.
-
Bevors vergessen wird noch eine Bewertung von moi für den Werten Herr
Benutzer: airwaves
Kontakt: +++ Ist wieder klassich meinem ungefragten-Angebot-aus-off hilflos ausgeliefert gewesen, war eine Gaudi und macht jedes Mal Spaß mit dir zu schreiben, danke dir
Bezahlung: +++ Besprochen, Bestätigt, Bezahlt - zack, fertig, Überweisungsschein hat noch geglüht so schnell ging das =D
-
Benutzer: Remilia
Kontakt: ++++ Schnelle Antworten. Super unkompliziert und freundlich
Versand: ++++ Hat es direkt am nächsten Werktag versendet. Inhalt war hervorragend und sicher verpackt.
Zustand: Wie beschrieben und auf den Bildern ersichtlich
Vielen Dank und gerne wieder, wenn ich mal bei dir wieder fündig werde.
-
-
Benutzer: Remilia
Kontakt: ++++ Schnell, freundlich und unkompliziert :D
Versand: ++++ Nachdem ich bezahlt habe, wurde es nächsten Tag Versand und kam heute an. Gut und sicher verpackt und für den Postboten auch auf beide Seiten geschrieben "bitte nicht knicken" was zum auch Funktioniert hat
Zustand: Wie auf den Bildern zu sehen
Gerne wieder wenn ich was finde :D
-
Benutzer: @Onel
Kontakt: +++ Sehr freundlich und hat immer direkt geantwortet.
Überweisung: +++ Die Zahlung wurde blitzschnell über PayPal erledigt.Lief alles schnell und unkompliziert ab, immer wieder gerne! :3
-
-
Benutzer: Frechdachs
Kontakt: +++
Überweisung: +++Es lief wieder alles schnell und reibungslos ab. Vielen Dank und immer wieder gerne! :3
-
Benutzer: Ash Ketchum
Kontakt: +++
Überweisung: +++
Hab wieder mal Zeug aufgetrieben, dass ein neues Zuhause finden durfte wo es auch wertschätzung erhält und nicht in die Kiste der Verdammung hinterm Schrank verbannt wird =D
-
Benutzer: BlueFirefly
Kontakt: +++ Es war mir ein Volksfest :D
Versand: +++ Fast schon schneller als vereinbart, haha. Alles war wieder super verpackt!
Zustand: +++ wie erwartet ^^
-