A&B Business

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Anderswelten
    ok, wann könntest du tauschen?

    Wie gesagt. Melde dich bitte auf meiner Pinnwand.
    Ich werde unter der Woche leider eher weniger Zeit haben, ggf. später am Abend.

    Hi ihr beiden,


    Ich habe Interesse an dem Shiny Jirachi Event und kann im Gegenzug ein Genesect Code anbieten.
    Ginge dieser i.O?

    Wäre in Ordnung.
    Bitte melde dich bei mir auf meiner Pinnwand oder per Konversation. Am Wochenende werde ich Jirachi klonen.

  • @Leuler konkrete Wants außer ein stilles DV Voltolos mit Pentagon (und möglichst perfekten DVs) habe ich derzeit nicht. Am besten meldest du dich einfach, sobald du ein etwas größeres Angebot hast :)
    Einen Genesect-Code brauche ich auch nicht^^
    Btw. sind hier zwar nicht so viele DV-Shinies gelistet, was daran liegt, dass wir nur unsere selbstgezüchteten Mons anbieten, dennoch besitze ich einiges mehr an DV-Shinies^^

    Hallo beerst,


    Ich bin immer noch an deinem s-Bithora und s-Tannza Interessiert.
    In meinem Basar findest du nun 10 neue DV-Shinys (Zubat, Fukano, Porygon, Wablu, Hasporor, Gramokles, Scampisto, Igamaro, Sichlor, Snibel), vieleicht hab ich nun eine chance? ;)
    Desweiteren sollte das von mir gezüchtete s-DV-Kabuto dazu gekommen sein. (Alle details, sowie weitere DV-Shinys und DV-Legenden findest du Hier)


    Und zu dem Voltolos mit möglichst perfekten DVs: Ist 31/24/26/31/31/31 (HP Eis, Still, mit Pentagon) perfekt genug? Bin an so einem grade dran und würde mich bei erfolgreichem Tausch dann nochmal bei dir melden.


    Gruß
    Leuler

  • Das Kabuto ist in einem Normalen Pokeball. Wenn die Bälle für dich generell interessant sind, kann ich die bei meinen anderen DV-Shinys auch noch hinzufügen. Da sind div. Luxus oder Premierbälle dabei.

    Ja, Bälle sind generell wichtig für mich. Der Pokéball ist okay, würde dann Tannza gegen Kabuto tauschen

  • Hey!


    Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber das Gladiantri-Gesuch fällt quasi weg, da ich festgestellt habe, dass ich selber noch ein solches besitze.


    Aber stattdessen habe ich ernsthaftes Interesse an folgendem Pokémeon: Tannza im Turboball. Allerdings nur, wenn dieses auch weiblich ist, sonst bringt es mir nichts. ^^
    Deswegen meine Frage: ist das Tannza bzw. allgemein einige der Pokémon in besonderen Bällen weiblich?



    Mit freundlichen Grüßen,


    ~Vaas

  • Hallo ihr beiden (:


    ich wäre an eurem shiny DV-Voltilamm Voltilamm (schillernd) interessiert.


    Bieten könnte ich dafür bis zu zwei Volcanion-Codes (von Amazon). Dazu habe ich aber zunächst noch ein paar Fragen:
    - seid ihr überhaupt auf der Suche nach solchen Codes? In den Wants wurden ja "Seriencodes" aufgezählt, aber ich habe gesehen, dass ihr die auch selbst anbietet.
    - falls ihr an den Codes interessiert seid, wie wäre dann der Tauschkurs? Bei 1:1 würde ich mich über ein zweites DV-Shiny (Riolu) freuen. (:


    Falls euch mein Angebot nicht zusagt, ist das natürlich auch kein Problem. Ich kann euch nur derzeit leider nichts anderes aus euren Wants bieten. (:


    Liebe Grüße
    Sharp

  • Hallo @SharpTheOne,


    An Volcanion Codes haben wir, ich spreche mal dreist für @beerst mit, nur bedingt Interesse, denn die bieten wir selbst an wie du richtig gesehen hast ;)
    Die Seriencodes stehen unter meinen Wants, weil ich hauptsächlich Unikat-Events sammel und deswegen gerne Seriencodes ertausche. Und weil ich ein fauler Mensch bin, möchte ich nicht jeden zweiten Tag mein Gesuch erneuern, weswegen auch "Seriencodes" so allgemein genannt wird. Soll heißen: prinzipiell bin zumindest ich an den Seriencodes interessiert. @beerst hat nicht so das Interesse an Seriencodes/Events (deswegen steht es auch nicht in seinen Wants).


    Problematisch bei deiner Anfrage ist, was du für die Codes gerne haben möchtest. Mein Basarteil ist der Event-Bereich, in dem ich eine kleine Auswahl aktueller Events anbiete. Nur vereinzelnte DV-Legendäre und DV-Shinies von mir sind in diesem Basar, die du anhand des OT's "Marie" erkennst - weil es aber schwachsinnig wäre, da einen eigenen Post für zu machen, sind die in dem zugehörigen Post mit gelistet.
    Im Klartext: Voltilamm und Riolu sind DV-Shinies von meinem Basarpartner, der sich nicht für Seriencodes interessiert. Und ich glaube auch, dass er, selbst wenn er DV-Shinies gegen Seriencodes tauschen würde, keinen 1:1 Kurs machen würde.

  • @Anderswelten


    Erst einmal vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort. (:
    Deine Argumentation kann ich natürlich sehr gut verstehen. Der 1:1 Tauschkurs war auch eher mal so ein in den Raum geworfenes Wunschdenken. Das Riolu wäre für mich eher optional, vorwiegendes Interesse würde an dem Voltilamm bestehen. Da ich noch nicht wieder lange dabei bin, ist mein Angebot eben leider sehr beschränkt. Die wenigen Events die ich besitze, gebe ich eben auch ungern her, da ich z.B. auch keine Möglichkeit zum Züchten habe :blush:


    Ich könnte dir/euch also für das Voltilamm nur die beiden Codes, Dv-Fukano mit ZAs sowie Fukano- und Zorua-Zuchtreste und die in euren Wants stehenden Items anbieten.
    Wenn euch das nicht zusagt, dann bedanke ich mich trotzdem für eure Zeit und versuche es wohl irgendwann in der Zukunft mal wieder (dann wohl auf Sonne/Mond ;) ).


    Viele liebe Grüße
    Sharp (:

  • Hi, bitte nicht als Drängeln oder so verstehen! Wollte mich nur kurz erkundigen, ob ihr meinen Beitrag oben gelesen habt, oder ob der etwas untergegangen ist :)

    Du hast leider weder ein konkretes Angebot gemacht, noch hast du gesagt, was genau dich interessiert, daher können wir deine Anfrage leider nicht bearbeiten. Wir können leider immer noch keine Gedanken lesen, auch wenn wir das manchmal gerne würden.

  • Ich dachte, ihr guckt mal in meinem Basar vorbei, ob euch was interessiert und ich suche mir entsprechend was aus, das hat mit Gedankenlesen nichts zu tun.


    Ich habe hauptsächlich Interesse an Smogon (schillernd)Tentacha (schillernd)Flegmon (schillernd)Frizelbliz (schillernd)Staralili (schillernd)Bithora (schillernd) und würde euch DV-Shinys/Legenden aus meinem Basar -Link in der Signatur - bieten.