Wo finde ich in Pokemon So/Mo eine Herzschuppe da ich meinem Relaxo Gigastoß beibringen möchte. Danke schonmal im Voraus :)
Herzschuppe
-
- Sonne / Mond
- Pokiii
-
-
Ich habe eine im Spukhaus auf dem Festival bekommen. Und es sollte wilde Liebiskus geben, die die Items bei sich tragen sollten.
-
im resturant kann man auch welche bekommen. man muss sich dort etwas zu essen bestellen und dannach bekommt man welche. ob man dort auch andere items bekommt weiß ich nicht, habe es bisher 2 mal getan und einmal 2 und das andere mal 4 herzschuppen bekommen
-
Beim Angeln kann man nicht nur Pokémon, sondern auch Items angeln. Auch Herzschuppen.
-
im resturant kann man auch welche bekommen. man muss sich dort etwas zu essen bestellen und dannach bekommt man welche. ob man dort auch andere items bekommt weiß ich nicht, habe es bisher 2 mal getan und einmal 2 und das andere mal 4 herzschuppen bekommen
was für restaurants
-
was für restaurants
in Konikoni City gibt es auf der linken Seite weiter hinten ein Restaurant welches dier Herzschuppen gibt. (Da kommt man hin nachdem man auf der zweiten Insel durch Digdas Tunnel gegangen ist.)
-
in Konikoni City gibt es auf der linken Seite weiter hinten ein Restaurant welches dier Herzschuppen gibt. (Da kommt man hin nachdem man auf der zweiten Insel durch Digdas Tunnel gegangen ist.)
In Mahlie City gibt es auch eins, da bekommt man 4 Herzschuppen wenn man dort isst.
-
Hi, wir kann man mit Bissbark gefundene Items ans Tageslicht fördern ?
Danke
-
Auf Bissbark reiten, B gedrückt halten und rumlaufen, warten bis das rote ! auftaucht und dann mit A auflesen.
-
In Mahlie City könnt ihr auch ein Event triggern, bestellt einfach dass letzte Gericht auf der Karte und seht selbst wer da kommt, möchte ja nicht Spoilern. ^^
-
In Mahlie City könnt ihr auch ein Event triggern, bestellt einfach dass letzte Gericht auf der Karte und seht selbst wer da kommt, möchte ja nicht Spoilern. ^^
Also ich habe lediglich 4 Herzschuppen bekommen..
-
In der Fressmeile in Konikoni City hat man mir zum Fleischgericht außerdem noch zwei Herzschuppen kredenzt.
-
Also ich habe lediglich 4 Herzschuppen bekommen..
Hm Komisch also bei mir ist er rein gekommen
Yasu der Unlicht Capi
ich weis ja nicht ob du schon durch bist mit dem Spiel. ^^
-
Und mann kann das immer wieder und wieder machen so lang man Geld hat! Könnt ihr euch ein Essen kaufen um Herzschuppen in denn Restaurants erhalten. Abgeben kann man diese dann in Ula-Ula auf dem Mount Lanakila im Poke Center.
Genial an der ganzen Sache ist das man Level 1. Pokemons Skills bei bringen kann die man eigendlich erst auf Level 45. bekommen kann.
z.B. Evoli Level 1. kann man da Trumpfkarte bei bringen was eigentlich erst ab Level 45. geht.