Was hat es mit der Reißlausverfolgung auf sich?
Reißlausverfolgung?
-
- Sonne / Mond
- ~Vaas
-
-
Wenn du es eingeholt hast, kannst du gegen das Reißlauf kämpfen und es fangen. Dabei aufpassen, bei 50% Leben oder darunter haut es ab.
-
Ja, aber ich will wissen wann dieses "Event" auftaucht.
-
Ende von Route 8, kurz bevor man wieder auf Route 5 kommt um zum Schattendschungel zu gelangen.
-
Man muss mithilfe von Lapras einmal herumsurfen, um zu verhindern, dass es in die Höhle flieht. Dann taucht es aber gleich wieder auf, wenn man kurz den Ort wechselt. Im Gegensatz dazu, wenn es aus dem Kampf flieht. Wie lange dauert es dann?
-
Also ich habe es immer dann wieder neu auftauchen sehen, als ich auf Route 8 im Pokécenter gewesen bin.
-
Also ich habe es immer dann wieder neu auftauchen sehen, als ich auf Route 8 im Pokécenter gewesen bin.
Auch wenn du ihm im Kampf begegnet bist? Dann war es nämlich weg, auch als ich im Pokecenter war.
-
Jup, er kam iwie immer wieder.
-
Im Gegensatz dazu, wenn es aus dem Kampf flieht. Wie lange dauert es dann?
Wenn man Reißlaus besiegt, fängt oder es aus dem Kampf flieht, sollte es am nächsten Tag wieder auftauchen.
-
hat das bestimmte uhrzeiten wann es auftaucht oder ist das random?
-
Scheinbar taucht es immer nach 24 Stunden erneut an dem Spot auf, an dem es geflohen ist. Mit Sicherheit kann das aber aktuell offenbar niemand sagen.
-
Man muss mithilfe von Lapras einmal herumsurfen, um zu verhindern, dass es in die Höhle flieht. Dann taucht es aber gleich wieder auf, wenn man kurz den Ort wechselt. Im Gegensatz dazu, wenn es aus dem Kampf flieht. Wie lange dauert es dann?
Ich würde hierbei übrigens empfehlen einfach mit nem Tauros auf das Reißlaus zuzustürmen, geht schneller.
-