See des Zorns [Auftragsstopp bei Garados]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Herzlich Wilkommen am See des Zorns!





    Hallo und herzlich Wilkommen in unserem Tauschbasar.
    Hier findest du fast alles, was das Sammlerherz begehrt.



    Regeln



    1) Es gelten die allgemeinen BB-Regeln.
    2) KEINE Cheats! Wir bieten keine Cheats an und möchten auch keine angeboten bekommen!
    3) Bitte hetzt uns nicht, züchten kann manchmal länger dauern und wir züchten selten auf Vorrat.
    4) Wr können ein Angebot ohne Grund ablehnen.
    5) Bitte keine Spams oder doppelte Posts. Wir werden antworten sobald wir Zeit haben.
    6) Seid freundlich und habt Spaß!



    Wants



    • Balldamen, die uns fehlen
    • Aprikoko- und Ultrabälle
    • Shinies, nur UT, ungeklont und aus Gen 6/7



    Tauschkurs



    1 Balldame -> 1 Balldame
    2 Balldamen -> 1 Aprikoko- / Ultraball
    3-4 Balldamen -> Shiny Unikat



    Unsere Daten



    @Garados - Mond: OT: Fuxi - ID: 626502 - FC: 4167-5641-8526


    @Kea - Mond: OT: Khjasa ID 748440 (englisch) - FC: 4356-1019-9415



    Tauschzeiten sind mit dem jeweiligen Tauschpartner zu vereinbaren.



    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern!

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    2 Mal editiert, zuletzt von Garados ()



  • Unser Angebot




    Garados




    Hier geht es zu Garados' Ballweibchenliste.


    OT: Fuxi | ID: 626502 | DEU
    Bitte beachtet folgende Informationen für den Umgang mit der Tabelle:


    => Das Pokémon besitzt nicht seine Versteckte Fähigkeit
    ✓F => Das Pokémon besitzt seine Versteckte Fähigkeit


    Felderfarbe und ihre Bedeutung:
    grünes Feld => Pokémon besitze ich und kann ich nachzüchten
    rotes Feld => Pokémon ertausche ich mir derzeit, kommt bald ins Angebot



    Kea




    Hier geht es zu Keas Ballweibchenliste.
    OT: Khjasa | ID: 748440 | ENG


    [align=center]Bitte beachtet folgende Informationen für den Umgang mit der Tabelle:


    ✓ => Das Pokémon befindet sich in meinem Besitz.


    In der Spalte "Hinweise" steht, ob das Pokémon mit VF erhältlich ist oder nicht.

  • Hey @Garados und @Kea
    Bietet ihr nur eure Ballpokemon an, für die Aprikokomons, die ihr sucht? -> gilt der Tauschkurs auch umgekehrt?
    Habe nämlich sehr viele die ihr noch nicht habt und finde leider nichts bei euch.
    P.S. tolle Mondfische!

  • Hallo @Letarking-Fan,


    zuerst die Listen beherbergen leider noch nicht unser komplettes Sortiment, bei mir lagern noch knapp 10 Boxen mit Aprikokodamen die noch Männer werden wollen und eine VF drauf haben möchten. ^^
    Wir bieten allerdings keine Bälle an, sondern ausschließlich die Balldamen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Guten Morgen Remilia :3
    Tob dich ruhig aus, wir finden bei dir sicherlich genug. Berate mich im Laufe des Tages mit meiner Partnerin was wir genau nehmen und tagge dich dann.

    Hi @Garados
    ich biete Dir Magnetilo im Traumball mit Vf an und würde mich gerne über ein lapras mit VF im Mondball freuen :)

    Guten Morgen Sascha,
    sehr gerne!
    Ich züchte dir nachher das Lapras nach und schreibe dir per Konvi sobald ich soweit bin.

  • @Remilia wir würden dann folgende elf Mons nehmen:
    Nidoran - Schwerball
    Sen-Long - Ultraball
    Gramokles - Ultra, Freund, Level, Mond, Köder, Sympa, Turbo
    Geckarbor - Traumball
    Flemmli - Traumball


    Bitte alle mit VF (außer Nidoran)

  • @Kea
    Hätte Interesse an Relaxoim Mondball
    Anbieten kann ich dir eines der folgende Ballmon:


    Hoffe es ist was dabei ^^


    Gruß Maylea