Wann kommen Eier?

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Es steht zwar nirgends, aber dies stand irgendwann mal auf Pokewiki und die Wahrscheinlichkeiten dazu. Es wird nach 256 Schritten geprüft, ob du ein Ei bekommst. Die Wahrscheinlichkeit steigt nur, wenn es Pokemon von unterschiedlichen Finder ID's sind. Dadurch reduziert sich nicht unbedingt die Schrittzahl. Allerdings habe ich selbst auch die Erfahrung gemacht, dass ich grade ein Pokemon ausgewechselt hatte in der Pension und nach draußen ging und bereits ein Ei auf mich wartete, ohne diese Zahl von Schritten zu gehen.
    Ich weiß jetzt nicht, ob sich in S/M was geändert hat an der Ei-Mechanik, aber es ist immer gut vom bisherigen Stand der Dinge auszugehen. Und auf Tauros scheinen die Schritte sogar eh noch schneller gezählt zu werden, als mit dem Turbofahrrad aus Rubin und Saphir. Jedenfalls wenn man auf Tauros B drückt. Mit dem schnellsten Pokeride aka Bissbark habe ich keine Änderungen bemerkt.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd) <3 09.02.2014 um 07:14