Update 14.03.17: Mega-Knakrack, Giratina-Urform-Steigerungskampf, Dialga, Brigaron und neue Pikachus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gutes Update, diesesmal kann ich alles ruhig angehen.


    - Victini hat Arktos, Shinygara und Stolloss gemaxed!


    - Brigaron ist SL2 und mehr mache ich nicht für so eine Fähigkeit. Außerdem nutze ich es normal eh nicht.


    -Lugiachu hatte 31 RS und ich brauchte ein Superball. Mega Diancie und optimize


    - Ho-Ohchu hatte 10 RZ und blieb im Pokeball. Selbes Team wie Lugiachu.


    -Giratina-O finde ich super! Endlich mal was schwereres und zeitbasiertes!


    Wobei... Nächste Woche Seminarfahrt und Anime Convention. Da werden viele Versuche verloren gehen. Giratina-O habe ich gleich mal bis 45 gespielt.

  • Wie mich die blöden Pikas nerven, ey. Drei bzw. zwei Superbälle haben die mich gekosten und luuustig, dass ich auf dem zweiten Spielstand schlechter war, aber jedesmal einen Superfang hatte und nur insgesamt zwei Superbälle werfen musste. Soviel zum Thema Glück>Können.
    Ansonsten, Bewertungsstufe interessiert mich nicht weiter, mach den Zwinkerer auf zehn (heute hatte es schonmal die Krone) und spiele einen Versuch. Steigerungskrampf nervt halt, weil zeitbasiert, was solls muss ich durch. :D
    Brigarion lasse ich links liegen. Woher soll auch das Geld für das Vieh kommen, wenn man schon an anderen Stellen alles los wird? ?(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da ich am Wochenende die letzten S-Ränge holen konnte (Tentacha, Tentoxa und Siberio) und diese Woche eher ruhig ist, bin ich die Admurai-Zusatzstufe angegangen. Mit allen Items (für den S-Rang) und Mega-Rayquaza, Viridium (Lv 15, SL 3) sowie Raikou (Lv 15, SL 1) blieben 33 Sekunden. Zum Glück blieb es bei einer Fangchance von 39% im Pokéball. :)
    Von mir aus können die Alola-Pokémon jetzt kommen. :)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • @Erdna37 Ich finde, da es etwas dauerhaftes wie das Fangen der Pokemon ist, gehört es auch dazu alle S-Ranks zu bekommen, auch in den Zusatzstufen. Denn mit deiner Argumentation müsstest du auch keine unnützlichen Pokemon fangen, da diese nichts weiterführendes freischalten ;-)


    Außerdem sieht es viel schöner aus. Aber es machen die wenigsten hier, ich weiß ;D

  • @Erdna37 Ich finde, da es etwas dauerhaftes wie das Fangen der Pokemon ist, gehört es auch dazu alle S-Ranks zu bekommen, auch in den Zusatzstufen. Denn mit deiner Argumentation müsstest du auch keine unnützlichen Pokemon fangen, da diese nichts weiterführendes freischalten ;-)


    Außerdem sieht es viel schöner aus. Aber es machen die wenigsten hier, ich weiß ;D

    Bist du dann wenigstens so konsequent und holst dir auch in den Eventstufen (z.B. Arceus oder schwarzes Kyurem) den S-Rang?

  • Bist du dann wenigstens so konsequent und holst dir auch in den Eventstufen (z.B. Arceus oder schwarzes Kyurem) den S-Rang?

    Wieso sollte ich? Wie geschrieben, nur bei dauerhaftem. Etwas, das gespeichert wird, nie wieder weggeht, nicht veränderbar und vor allem nicht verbesserbar ist. Das gehört für mich zu 100% dazu. Auch wenn das bei Shuffle leider in für mich unerreichbare Weite gerückt ist, dank den Fähigkeiten. :(
    Und bei Events ist es nicht dauerhaft. Anfangs weiß ich noch wie ich es gemacht habe und geschaut habe ob es bei Wiederholungen gespeichert wird. Wurde es aber nicht. Also ist das wirklich unnötig. Etwas zu machen das gelöscht wird, bringt nichts.

  • Also bei mir ist jetzt zweimal hintereinander der Streetpass verpufft D:

    Ist mir gerade auch passiert - da hatte der Streetpass Hit die Software einfach noch nicht akutalisiert. Sehr ärgerlich da ich jetzt wieder 8 Stunden warten muss um meine Kette zu resetten :S


    Ho-Ohchu hat heute ein rotes Päckchen zum Booster spiendiert nachdem ich gestern nur einen Booster gekriegt hatte. Lugiachu gab an beiden Tagen je einen Booster.

  • Also bei mir ist jetzt zweimal hintereinander der Streetpass verpufft D:

    Ja, die ärgerlichste Sache am Update überhaupt. :( Hatte ich kürzlich auch zweimal hintereinander und ich befürchte, dass sich das noch länger hinziehen könnte, weil manche wohl nicht mehr spielen, Streetpasss aber einfach aktiviert lassen.


    Weiss eigentlich jemand, warum heute schonwieder neue Zusatzdaten kamen? ?(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!