[-Event Code Redemption Service-] - 3DS System [JAP] & [KOR] & [NA]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo @Gengy,

    2. Interessierte, die per PN anfragen, werden sich auch in der Bearbeitungsliste wieder finden.

    Als Hinweis für Dich und Deinen Kunden, Tauschverhandlungen sind bitte nur öffentlich zu verhandeln. Siehe dazu das Regelwerk:

    Öffentliche Tauschverhandlungen:
    Zwecks Cheatprävention müssen Tauschverhandlungen öffentlich im jeweiligen Tauschtopic stattfinden. Für Tauschverhandlungen, die privat (z.B. per Konversation) geführt wurden, übernimmt das Tauschbasar-Komitee keine Verantwortung, da diese durch den Verhaltenskodex untersagt sind.

    Gruß Edward

  • Hey c:
    Ich würde mich auch sehr über ein Event-Sonnfel und Lunastein freuen. (Resets nicht nötig.)
    Dafür würde ich dir Zuchtreste anbieten. (VF, ZAs und so was) :D

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Guten Morgen Gengy,


    Ich würde ebenfalls gerne je ein Exemplar von Lunastein und Sonnfel bestellen, Datum bitte der 28.07.


    Geht als Bezahlung auch Silberkronkorken? Menge bestimmst natürlich du, nur mir gehen die Aprikokobälle aus x)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Wie laeuft das nun genau mit den Events ab? ^^"
    Die meisten hier von scheinen doch einen allgemeinen Code zu besitzen, und nicht einen, den jeder persoenlich erhaelt und sich daher unterscheidet (wie zb die Codes vom GameStop oder PGL)
    Diese sind allgemeine Events, oder? ^^'
    Wenn ja, wuerde ich mich ueber diese freuen:


    Ash-Cap Pikachu (Geht das mit der Kanto Version noch?)
    Ho-Oh Datum: 24.07.2017
    Mew Datum: 05.08.2017
    Glurak
    Lucario
    Plinfa
    Lunastein
    Sonnfel
    Datum bei den Restlichen reicht im erhaeltlichen Event-Zeitraum.


    Anbieten koennte ich diese:


  • hm,


    also für Pikachu, HoOh und Mew benötigt man JAP Code´s, die auch nur auf japanischen Konsolen einlösbar sind (darum geht es hier in erster Linie). Sollte sich jemand also einen Code ertauschen oder einen selbst erhalten haben, dann könnte ich dieser Person hier weiterhelfen. Kanto Pika läuft übermorgen Nachmittag zudem aus (der Code aber nicht, wäre für die nächsten Pikas möglich).
    Für Glurak, Lucario und Plinfa gilt das gleiche, jedoch sind diese CODE Verteilungen noch überhaupt nicht aktiv / gestartet. Alle 6 sind vergleichbar mit den Gamestop Verteilungen, mehr oder weniger.
    Lunastein und Sonnfel sind tatsächlich allgemein gültige "Code(s)", deren einlösen ich auch als eine Art "Community" Beitrag sehe, bis zu einer bestimmten Anzahl und erst recht für die eigene Sammlung.
    Hat bisher auch ganz gut funktioniert und eine gewisse "Wertschätzung" meiner Dienstleistung war auch gegeben :) Leider ist es so, dass ich mit Shiny, Zucht oder Zuchtresten und Ballpokemon nicht wirklich viel anfangen kann (es sei denn, explizit gesucht). Liegt aber in erster Linie daran, dass ich gerne meine eigenen OTs bei diesen Pokemon sehe.


    @Shining Lucario, ich möchte an dieser Stelle dann doch vorschlagen, dass du dich bitte über die Eventverteilungen informiert. Hier im BB oder auch hier bei reddit (engl., dafür sehr aktuell). Meine Liste ist sehr angelehnt an die "BB News Thread Liste" über ausländische Verteilung. Vielleicht findest du ja noch jemanden, der alle deine Wunschpokemon einlöst und mit dir tauscht.

  • Hi @Gengy
    Kannst du mir evtl auch die aktuellen Events Lunastein und Sonnfel downloaden?
    Srache gerne japanisch, der Rest spielt mir keine Rolle.
    Als Gegeleistung hätte ich n Freundesball und 2 SKK für dich?
    Gruss

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • Kann ich auch die Sonnfel und Lunastein haben? ^^ Ich schau später was ich dir geben kann

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Hey @Gengy


    Meine Lust an Pokémon ist immernoch weg, aber dennoch möcht ich keine Events verpassen, die über einen generic code verteilt werden :D Kannst du mir Lunastein und Sonnfel laden? Brauche die echt nicht dringend, kannst also ruhig alle anderen prioritisieren :grin::grin: Sprache gerne JAP, rest egal :)
    Solltest meine Eventliste ja noch haben, würde dir eines frei zur auswahl geben. :)


    Dankeeee dir!

  • Hey ho @Gengy



    Ich hätte gern wenn möglich auch ein Sonnfel und Lunastein
    Sprache Japanisch und Koreanisch
    Rest egal


    Könnte dir pauschal TrainStation Gewaldro und Guardevoir beide Shiny und mit Check anbieten wenn das OK für dich is!



    Gruß Penny