Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok es steht also wahrscheinlich 5 zu 2 und es verbleiben
    Bällchen
    Herkules
    PokeViper
    Snow
    #shiprekt
    Shizumi
    Underground


    Den einen Maf finden wir wohl noch mithilfe der Claims und wie finden wir den Konvertierten? Mithilfe von Readingmatrial produzieren? Oder weiteren Kristalkugeln?

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • da ich jz nicht unbedingt finde, dass Imp verdächtig genug war, dass ein Dörfler ihn hätte abschießen können

    Bin ich anderer Meinung. Ich hätt's längst gemacht, wenn ich gekonnt hätte. Ohne Sonderwissen, was da evtl im Hintergrund war, war er schlicht der größte Lurker und hat das gesamte Spiel nur gefillert und nie entscheidend beigetragen und oft nichtmal gelyncht. Verstehe auch jetzt nicht wie man ihm townsided sehen konnte. Immerhin spart uns das einen ML.


    Und ich glaube mittlerweile, dass es einen Konvert gab

    Sofern sich nicht ganz schnell jemand zum Kill bekennt, sollte man davon ausgehen.


    Meinen Lynch finde ich obv nicht toll und wäre nach wie vor eher für Bällchen.

    Gegen herkules spricht erstmal, dass er auf Ryos neutral-Reads stand, aber was mich ihn als Nummer 2 hervorheven lässt, ist, dass er so darauf beharrt, dass gefen ihn nichts vorliegt. Das Dorf davon zu überzeugen, ist schließlich genau das Ziel eines Mafioso.

    Beharre nicht darauf, dass man mich für Inno hält, aber fand und finde noch immer, dass eigentlich wesentlich mehr für mich als gegen mich spricht. Was mir zig mal zu Lasten gelegt wurde, war der Lynch an Lalle. Im Endeffekt hab ich nen ML verhindert und es wäre egal wie viel leichter gewesen Shizumi von der Klippe zu schubsen als Lalle zu lynchen, wenn ich Maf gewesen wäre. Ich hab aus meiner Sicht nen Maf gefunden, was nur dadurch relativiert wurde, dass Marc das gleiche Ziel gewählt hat. Nichtsdestotrotz wäre der Lynch nie so dermaßen glatt gelaufen, wenn ich nicht gewesen wäre und zu dem Zeitpunkt hat keine Sau Marc getraut und ein Hundemon wäre sicher nicht die erste Wahl aus der Sicht der Mafia gewesen. Levi hat massiv gegen mich gepusht und war Mafia. Ich hab bis zum Ende versucht noch mitzudenken statt pur zu lurken oder einfach inaktiv zu sein. Aber kp, scheinbar heißt im Lategame mitdenken verdächtig sein. Ich weiß nicht warum ich Marc noch hinterfragen oder allgemein über Probleme hätte nachdenken sollen, wenn ich Maf wäre. Hätte genau wie alle anderen einfach die Füße still halten können.
    Wenn noch jemand meine Beiträge durchsehen möchte und ne Frage hat gerne, aber auf die Mitleidsnummer werde ich nicht gehen.


    Und imo, bestes Konvertziel zum Midgame war shiprekt. Kaum einer hatte so schnell so viele Towmreads. Und wie ich früher sagte, ich denke der Konvert war schon früher. Die werden das nicht erst kurz vor Schluss gemacht haben. Demnach halte ich auch Shizumi für unwahrscheinlich, weil das vor einiger Zeit nicht absehbar war. Würde Marc noch leben, wäre er Nummer 2 gewesen.

  • @Snow

    Meinen Lynch finde ich obv nicht toll und wäre nach wie vor eher für Bällchen.


    Wenn ich zwischen Snow und Herkules lynchen müsste, würde ich Herkules lynchen.
    Nicht weil Herkules scummy ist, sondern weil ich bei Snow eine grössere Townvermutung habe als bei Herkules.


    Lynche Herkules

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Ahoy, Mateys. Da offenbar genug Gold für ein Amulett UND noch mehrere Scharfzähne bei der Mafia war, spielen wir noch ein bisschen mit, auch wenn die Mafia so oder so kaum mehr Chancen hat. Zunächst ein paar Zitate:

    Verstehe auch jetzt nicht wie man ihm townsided sehen konnte.

    Ist gar nicht so leicht zu erklären. Es waren mehr so die kleinen Dinge, Formulierungen, Beitragsart, die mich letztendlich an eine Towny haben glauben lassen, und anscheinend lag ich damit ja sogar richtig. Du hingegen verfällst momentan wieder in den Lategame-Modus, den ich auch in VGA schon beobachtet habe. Vorher wurdest du oftmals auch für die unübliche Stille verdächtigt. Bei einer PR wäre das sinnvoll, um nicht von der Mafia getargeted zu werden, aber das bist du nicht, was diese Spielweise unverständlich erscheinen lässt. Außerdem ist da dieser leicht gereizte Ton, den auch Mew schon angeschlagen hat. Sieht eher mafiös aus.

    Im Endeffekt hab ich nen ML verhindert und es wäre egal wie viel leichter gewesen Shizumi von der Klippe zu schubsen als Lalle zu lynchen

    Wenn noch einer Lalle gelyncht hätte, hättest du aber auch für einen ML gesorgt, also würde ich das nicht als Positivargument nehmen. Viele haben damals einfach nicht mitgelyncht, und letztendlich waren es Pikachamp und Shizumi, die den Lynch mit NL verhindert haben. Allerdings hast du Recht damit, dass ein ML an Shizumi easy gewesen wäre - wenn es denn ein ML war. Ich kenne zwar ihre Fähigkeit, aber jetzt wissen wir, dass jemand konvertiert wurde. Muss da nochmal nachdenken.

    Levi hat massiv gegen mich gepusht und war Mafia

    Auch kein wirkliches Argument. Sans war Mafia und hat dich nach seiner Wiederbelebung plötzlich als Town in seiner Liste geführt. Kann man genauso sagen, dass du darum eher Mafia bist. Leviator ist gut genug, um sich kein Teaming anmerken zu lassen. Teilweise hat er auch gegen burst gepusht, der am Ende ebenfalls zur Mafia gehörte. Was mir beim Lesen von Sans Beiträgen aufgefallen ist, ist allerdings die Art der Anschuldigung. Er hat Jirachi (Leviator), Chelys, und Nasty Plot als Scummy angeklagt, aber immer mit abschwächenden Formulierungen dabei. Richtig ernst wurde er erst gegen Snow.

    Und imo, bestes Konvertziel zum Midgame war shiprekt. Kaum einer hatte so schnell so viele Towmreads. Und wie ich früher sagte, ich denke der Konvert war schon früher. Die werden das nicht erst kurz vor Schluss gemacht haben. Demnach halte ich auch Shizumi für unwahrscheinlich, weil das vor einiger Zeit nicht absehbar war.

    Kannst du das genauer belegen? Ich hab eben mal nachgeschaut, und tatsächliche townreads hatte ich erst sehr spät. Sogar, nachdem ich Chelys über die Planke geschickt hatte, gab es noch mehrere, die eher an einen Bus glaubten, und mich trotzdem als Mafia sahen. Bis Seite 61 hatte ich keine Townreads, und der erste kam von Snow. Danach einer von Vordox. Auf den Listen von Underground und Pikachamp war ich nicht mal drauf. Andre hatte vor mir mehr townreads.


    Hier schlage ich vor, dass jeder mal ansagt, wen er am ehesten für konvertiert hält. Aufgrund der recht vorsichtigen Spielweise der Mafia bisher würde ich vermuten, dass es niemand aus dem Dorfzentrum ist, um uns das Erraten desjenigen noch so schwer wie möglich zu gestalten. Allerdings könnte die Mafia genau auf diesen Gedankengang hoffen und darum gerade Shizumi wählen. Die Wahl der Killziele in den letzten Nächten lässt mich eher darauf schließen, dass es nicht Shizumi erwischt hat, es sei denn, die Konvertierung erfolgte erst kürzlich. Dazu muss aber einer der verbliebenen Mafiosi 12 Münzen gehabt haben, was für meinen Geschmack ein wenig zu lucky ist. Darum stimme ich wenigstens dahingehend zu, dass der Konvert möglicherweise schon einige Nächte zurückliegt.


    Lynche Herkules



    6/7 town, snow mal ausgeschlossen, weil der immer noch Mafia sein kann.

  • Hätte vorneweg eigentlich noch zwei direkte Fragen an @Shizumi


    @PokeViper ist kein Lynchziel für heute, er ist durch seine Rolle confirmed.

    Egal wie ich es betrachte, diese Aussage bleibt Blödsinn und ich würde eigentlich gerne wissen was wirklich dahintersteckt. Da Imp der BP war, gibt es imo eigentlich keine Möglichkeit wie diese Aussage richtig sein kann.


    Und zweitens: Was ist eigentlich aus dem Radio geworden? Es sendet noch immer und trägt so viel bei wie bisher. Nichts. Wirklich sicher, dass es kein Maf ist? Und wenn es PokeViper ist und deswegen die obere Aussage zustande kam, weshalb wäre das ein confirm? Sehe das Radio nach wie vor nicht townsided, auch wenn dies wohl eher wie ein Strohhalm für manchen wirken sollte.


    Du hingegen verfällst momentan wieder in den Lategame-Modus, den ich auch in VGA schon beobachtet habe. Vorher wurdest du oftmals auch für die unübliche Stille verdächtigt. Bei einer PR wäre das sinnvoll, um nicht von der Mafia getargeted zu werden, aber das bist du nicht, was diese Spielweise unverständlich erscheinen lässt. Außerdem ist da dieser leicht gereizte Ton, den auch Mew schon angeschlagen hat. Sieht eher mafiös aus.

    Wie ich vorher schonmal in den Raum stellte: Was genau erwartet man denn von mir? Das ich nach der Arbeit nochmal 100 Seiten durchgehe und Winzigkeiten suche, obwohl sich mehrfach zeigte, dass Teile des Beitrages schlicht überlesen werden? Und ja, ich merke auch, dass die Beiträge genervt klingen. Liegt einfach daran, dass ich mir ständig anhören musste wie scummy ich bin und eigentlich erzählen kann was ich will, weil die meisten eher sheepen als das Ganze objektiv zu betrachten. Und wenn man das Gefühl hat mit einer Wand zu reden, dann ist man nicht besonders happy. Außerdem ist das heute schon ein wichtiger Lynch, da der Konvert deutlich schwerer zu finden sein wird und da ein ML mehr deutlich besser wäre. Klar möchte ich mich da nicht lynchen lassen, wenn es den Sieg gefährden könnten. Und eigentlich finde ich es noch schlimmer, weil die meisten hier kaum Gedanken teilen und ich die letzten Tage da nicht gerne aus der Hand geben würde und zuschauen will wie man dann kurz vor Schluss blind lyncht.


    Wenn noch einer Lalle gelyncht hätte, hättest du aber auch für einen ML gesorgt, also würde ich das nicht als Positivargument nehmen. Viele haben damals einfach nicht mitgelyncht, und letztendlich waren es Pikachamp und Shizumi, die den Lynch mit NL verhindert haben. Allerdings hast du Recht damit, dass ein ML an Shizumi easy gewesen wäre - wenn es denn ein ML war. Ich kenne zwar ihre Fähigkeit, aber jetzt wissen wir, dass jemand konvertiert wurde. Muss da nochmal nachdenken.

    Klar ist es nicht das beste Argument, dass man einen ML verhindert hätte, da das damals auch schlicht nicht meine Intention war. Es sollte dementsprechend auch nur aufzeigen, dass die Vorwürfe von damals ich wäre deshalb Maf genauso bullshit sind. Und imo war Shizumi zu dem Zeitpunkt niemals konvertiert, sodass es für mich als Maf kaum Sinn gemacht hätte sie nicht zu lynchen. Und vor diesem Lynch bestand keinerlei Sinn sie zu konvertieren, weil sie nur irgendein wenig auffälliger Inno war und es damals zusätzlich deutlich bessere Ziele gegeben hätte.


    Auch kein wirkliches Argument. Sans war Mafia und hat dich nach seiner Wiederbelebung plötzlich als Town in seiner Liste geführt. Kann man genauso sagen, dass du darum eher Mafia bist. Leviator ist gut genug, um sich kein Teaming anmerken zu lassen.

    Was soll ich bitte sagen sagen, dass mich ein Maf als Inno sah? Imo war das zu dem Zeitpunkt absolut gerechtfertigt und besonders der vorangegangene Mafread einfach aus der Luft gegriffen. Würde nicht davon ausgehen, dass das ein langer Plan war, aber in Köpfe kann ich noch nicht reinsehen.
    Und mein Punkt war eigentlich, dass Levi erst dadurch richtig auffällig wurde oder ist dir vorher etwas aufgefallen? Welchen Sinn hätte es gemacht ihn zu opfern, wenn es mir nichts bringt? Das wäre dann nichtmal ein guter BUS gewesen und käme einem Suizid von ihm gleich.


    Kannst du das genauer belegen? Ich hab eben mal nachgeschaut, und tatsächliche townreads hatte ich erst sehr spät. Sogar, nachdem ich Chelys über die Planke geschickt hatte, gab es noch mehrere, die eher an einen Bus glaubten, und mich trotzdem als Mafia sahen. Bis Seite 61 hatte ich keine Townreads, und der erste kam von Snow. Danach einer von Vordox. Auf den Listen von Underground und Pikachamp war ich nicht mal drauf. Andre hatte vor mir mehr townreads.

    Man kann sagen was man will, aber auch wenn es viele nicht ausgesprochen haben, du warst dennoch einer der wenigen, den die meisten als produktiven Mitspieler für einen Inno hielten. Klar hatte andre wohl mehr vertrauen und er wäre damals ein super Ziel gewesen, aber der Punkt ist doch, dass er nicht mehr lebt. Und wenn ich mir die übrigen Mitspieler ansehe, dann würde ich da tbh eigentlich keinen wählen, wenn er nicht besondere Infos hat oder Vig ist. Der ist aber auch schon tot. Imo als du deutlich wahrscheinlicher als viele andere.

  • Hätte vorneweg eigentlich noch zwei direkte Fragen an @Shizumi


    Egal wie ich es betrachte, diese Aussage bleibt Blödsinn und ich würde eigentlich gerne wissen was wirklich dahintersteckt. Da Imp der BP war, gibt es imo eigentlich keine Möglichkeit wie diese Aussage richtig sein kann.
    Und zweitens: Was ist eigentlich aus dem Radio geworden? Es sendet noch immer und trägt so viel bei wie bisher. Nichts. Wirklich sicher, dass es kein Maf ist? Und wenn es PokeViper ist und deswegen die obere Aussage zustande kam, weshalb wäre das ein confirm? Sehe das Radio nach wie vor nicht townsided, auch wenn dies wohl eher wie ein Strohhalm für manchen wirken sollte.

    Was soll das jetzt werden? Okay, "confirmed" war vielleicht ein wenig stark formuliert, aber ich habe @Pikachamp meine Rolle geclaimt und er hat mir zurecht geglaubt.


    Ja, ist klar. Ich muss das Radio sein, weil ich absolut nichts beitrage :(


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

  • Und vor diesem Lynch bestand keinerlei Sinn sie zu konvertieren, weil sie nur irgendein wenig auffälliger Inno war und es damals zusätzlich deutlich bessere Ziele gegeben hätte.

    Das ist richtig, aber genauso wenig auffällig war ich. Zum selben Zeitpunkt war übrigens andre noch am Leben. Vor meinem Lynch an Chelys kann ich übrigens auch noch nicht konvertiert gewesen sein, sonst hätten die mich nicht angegriffen. Wenn der Konvert also bis dahin zurückreicht, wie du sagst, kann ich dementsprechend nicht das Ziel sein. Kurz darauf kam Pikachamp mit der Kugel, danach war er mehr oder weniger Townlead, also das beste Konvertziel der Runde. Dass er nicht konvertiert ist, heißt für mich, dass die Mafia - wie schon seit Rundenbeginn - auf Abtauchen baut.

    Egal wie ich es betrachte, diese Aussage bleibt Blödsinn und ich würde eigentlich gerne wissen was wirklich dahintersteckt. Da Imp der BP war, gibt es imo eigentlich keine Möglichkeit wie diese Aussage richtig sein kann.

    Das ist theoretisch korrekt, und wir arbeiten gerade daran. Dass aber ein nun confirmter Mafiosi Viper lynchen wollte, spricht für sich.

    Und zweitens: Was ist eigentlich aus dem Radio geworden? Es sendet noch immer und trägt so viel bei wie bisher. Nichts. Wirklich sicher, dass es kein Maf ist?

    Nein, ich bin nicht sicher, dass es kein Maf ist, aber Pikachamp war es.


    edit: "Sicher" - eher, er hatte einen Townread.

  • Egal wie ich es betrachte, diese Aussage bleibt Blödsinn und ich würde eigentlich gerne wissen was wirklich dahintersteckt. Da Imp der BP war, gibt es imo eigentlich keine Möglichkeit wie diese Aussage richtig sein kann.


    Und zweitens: Was ist eigentlich aus dem Radio geworden? Es sendet noch immer und trägt so viel bei wie bisher. Nichts. Wirklich sicher, dass es kein Maf ist? Und wenn es PokeViper ist und deswegen die obere Aussage zustande kam, weshalb wäre das ein confirm? Sehe das Radio nach wie vor nicht townsided, auch wenn dies wohl eher wie ein Strohhalm für manchen wirken sollte.

    Das hat schon seinen Grund, den ich aber hier nicht öffentlich sagen kann, da ich sonst zu viel verraten würde, was schon eher wie ein Claim wäre


    Habe mit dem Radio schon heute bisschen geschrieben, aber bisher nicht wirklich übers Radio selbst. Außerdem will ich diesem auch nicht sämtliche Infos zuwerfen, die ich mit Pikachamp hatte, da er ja trotzdem immer noch Maf sein könnte. Daher gibt das Radio logischerweise auch keine Infos von sich.


    Kann mir sogar vorstellen, dass Herk ein Konvertziel gewesen sein könnte, da ich mal davon ausgehe, dass konvertiert wurde, vor allem auch wegen der 2 Kills. Klar kann es auch ein Inno gewesen sein, aber das glaube ich trotzdem eher weniger.
    Oder er ist von Anfang an Maf. Denke aber wirklich im Falle eines Konverts, dass man wenn dann eher nen starken Spieler zur Mafia holt.
    Falls Herkules dann doch Town sein sollte, würde ich einen Snow-Lynch vorschlagen, da er auch direkt ohne weiteres zu sagen, auf den Lynch auf Herkules sofort einging. Würde mich schon interessieren, warum er das nicht weiter hinterfragt hat. Klar, er will nicht, dass, wenn ich sage zwischen ihm und Herk, dass nicht er gelyncht werden will, aber trotzdem wunderts mich, dass nicht viel mehr von ihm kam.

  • Ist das überhaupt noch möglich? Wenn wir mit @Herkules wirklich einen Townie lynchen und die Mafia in der Nacht wieder 2 Townies killt, dann steht es doch 2:2 und wir haben verloren, oder?

    Diesen Fall erhoffe ich nicht.
    Finde Herk halt immer noch etwas scummiger als Snow, ist auch bisschen Gefühl.
    Wer wär denn dein liebstes Lynchziel für heute?

  • Was soll das jetzt werden? Okay, "confirmed" war vielleicht ein wenig stark formuliert, aber ich habe @Pikachamp meine Rolle geclaimt und er hat mir zurecht geglaubt.

    Weil das in meinen Augen keine Bestätigung ist, dass du 100% Inno bist, wie er es darstellt und ein reiner Claim bei möglichen zufälligen Rollen ungefähr gar keine Aussagekraft hat. Zu dem Zeitpunkt wäre es blödsinnig gewesen dies lang und breit zu diskutieren. Punkt ist aber einige haben dich verdächtig und imo ist seine Aussage das Einzige, was dagegen spricht. Wenn die nicht begründet war und imo fiel mit Imp das einzig sinnvolle Szenario, dann ziehe ich dich wie jedem anderen wieder in Betracht. Insofern macht es durchaus Sinn nachzufragen, ob man dich ausschließen kann oder das einfach Nonsense war.
    Auch weiß ich nicht welche verkorkste Logik er hatte. Habe das deswegen erwähnt, weil er dich evtl nur als sicher ansah, weil du das Radio bist. Dies wäre aber eben ein Trugschluss.


    @#shiprekt
    Naja, klar hätte er ein sinnvolleres Ziel sein können. Er hat zu dem Zeitpunkt aber kaum was beigetragen und auch kein wirkliches Vertrauen genossen. Wäre für eine Mafia nicht zwingend die beste Wahl gewesen.


    Das hat schon seinen Grund, den ich aber hier nicht öffentlich sagen kann, da ich sonst zu viel verraten würde, was schon eher wie ein Claim wäre

    Es gibt nur die Möglichkeit, dass er eine PR geclaimt hätte, die vorhanden sein muss, aber kein anderer behauptet hat. Dann wäre es durch seine Rolle confirmed. Die einzige Rolle, die nach Imp als BP aber dafür noch übrig bleiben würde, ist Farbeagle, welches offensichtlich eine andere Person ist. Wie also könnte ihn also ein Claim, der entweder Blue oder in die Randoms fallen muss, confirmen? Das ist der Punkt worauf ich hinaus will. Und da steht eben confirmed und nicht Townread.


    Außerdem will ich diesem auch nicht sämtliche Infos zuwerfen, die ich mit Pikachamp hatte, da er ja trotzdem immer noch Maf sein könnte. Daher gibt das Radio logischerweise auch keine Infos von sich.

    Die hat ja auch schon Lars :rolleyes:
    Ne, Quatsch, bisher klang das sehr absolut als gäbe es gar keine Zweifel. Der letzte Satz ist aber Mist. Als Townradio könnte man so viele machen, weil alleine die Anonymität ein großer Vorteil ist. Da braucht man nicht unbedingt geheime Infos von Leadern. Der Punkt ist, dass trotz Möglichkeit keine Reads oder Anklagen gemacht wurden, obwohl man nicht aufpassen muss, dass einem dies direkt zu Lasten gelegt wird. Es ist ausgelassenes Potential und wenn ich Radio wäre, würde ich das komplett anders nutzen statt es einfach nur existieren zu lassen. Außerdem hätte ich erwartet, dass die Mafia mit ihrem Radio längst eine Manipulation oder irgendetwas dergleichen versucht hätten, wenn das bestehende Town wäre. Imo wären die total bescheuert nicht mal nen Post rauszuhalten, wenn sie glauben sie treffen das Townradio oder können Verwirrung stiften.


    Kann mir sogar vorstellen, dass Herk ein Konvertziel gewesen sein könnte, da ich mal davon ausgehe,

    Zu welchem Zeitpunkt im Spiel würde das denn bitte Sinn machen? Den nehmen, der ohnehin verdächtigt wird? Dann Leute beim Push gegen ihn noch ins Grab schicken, damit man am Ende durch den Konvert weder Wissen, eine starke Rolle noch Einfluss gewinnt?

  • Wer wär denn dein liebstes Lynchziel für heute?

    Da mich diese gesamte Konvertierungssache eher verwirrt und ich keine Ahnung habe, wer jetzt noch die Wahrheit sagt, muss ich von der anderen Richtung her denken: Wer ist der eine ursprüngliche Maf? Dabei bleiben für mich nur noch @Herkules und @Bällchen übrig, weil ich alle anderen Personen mehr oder weniger als confirmed ansehe. Im Endeffekt sitzt du an der Quelle, @Shizumi . Wenn einer von beiden aufgrund seines Claims wegfällt, dann lynche ich den anderen.


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

  • Falls Herkules dann doch Town sein sollte, würde ich einen Snow-Lynch vorschlagen, da er auch direkt ohne weiteres zu sagen, auf den Lynch auf Herkules sofort einging. Würde mich schon interessieren, warum er das nicht weiter hinterfragt hat. Klar, er will nicht, dass, wenn ich sage zwischen ihm und Herk, dass nicht er gelyncht werden will, aber trotzdem wunderts mich, dass nicht viel mehr von ihm kam.

    Wäre kacke, weil dann hätten wir verloren.
    Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal, dass der Lynch zwischen mir und herk entschieden wird, ich dachte herk wäre solo und nicht mit mir verknüpft. Den Lynch sofort mitgenommen habe ich, weil du die Innokonfi bist und damit ich den Lynch nicht später verpasse, 21 Uhr ist für mich keine sonderlich stabile Uhrzeit um on zu sein am WE.
    Ich lese gerade hoch interessiert mit und behalte mir eine Änderung meines Lynchvotes vor.

  • Hallo hallo, hier spricht CP-Moderator und Sexyboy @andre!


    Das wichtigste zuerst: Lest alle das BBL-Stadionmagazin!
    Jetzt zu dem Unwichtigeren: Die Runde läuft echt noch? Naja, schade, Herkules geht über die Planke. Das arme Hydropi Hydropi. Aber wartet mal - was seh ich denn da? Es war ein böses Hydropi, was irgendwann die dunkle Seite der Macht für sich entdeckt hat. Das gibts doch gar nicht! Warum konvertiert man denn bitte ein Hydropi? Die Mafia scheints echt nicht zu bringen, egal. Ne Medaille mehr für mich. Ein Maf bleibt noch, den bekommt ihr auch noch, ich empfehle random.org.


    Viel Spaß noch mit dem Rest der Runde, ihr habts bald geschafft!


    Dieser Post ist tatsächlich von der Spielleitung erlaubt.

  • Gut, damit hätten wir auch das Convert-Ziel. Leider traue ich Ryo und herk durchaus zu, Bällchen zu lynchen, auch wenn er Maf sein sollte, wegen Anti-Teaming und so. Allerdings ist herk auch gegen jeden Mitspieler diese Runde gegangen heute, außer gegen PokeViper. Daher würde ich morgen da ansetzen, wenn die Nacht nichts Neues bringt.