Update 09.05.2017: Bewertungsstufe mit Silvarro, neue Pokémon Safari und noch mehr Alola-Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rattfratz wäre jetzt auch gefangen.Hab dann doch einen Superball genommen, es blieb einfach nie kleben.Kein Wunder bei max. 19%.


    Damit ist bis auf Cosmovum schon alles erledigt.Zu farmen gibt es dieses Mal auch nichts.Gut, kann ich mich die Woche noch den Normalstufen zuwenden.

  • Ach, ich liiiebe diese freien 15 Minuten, könnte mich glatt daran gewöhnen. :grin:
    Digdri im Pokeball verstaut (womit die Safari dann auch beendet war, hatte schon vorgearbeitet), danach noch Robball und Sleima im Pokeball gefangen, sowie dieses Cosmo im ersten Superball. Schnell noch zwei Runden M37 und zu guter Letzt einen Marathon gestartet (auf den ich jetzt gerade zwar keine Lust habe, aber da muss ich durch). Schade, dass man für Sandamer und Lunala Münzen bezahlen muss, hätte die Stufe fast gestartet bevor ich das gesehen hab. :D
    Bewertungsstufe ist wie immer am WE mit einem Versuch eingeplant, daran ändert sich bei mir wohl nix mehr.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Erdna37


    Name: Phantom Combo
    Effect: Ghost-type attacks in the combo deal 1.5x damage.
    Activation Rate: 5, 100, 100
    Level Increase: 15/100/100 -> 20/100/100 -> 30/100/100 -> 50/100/100
    Skill EXP Cost: 15 -> 30 -> 55 -> 50 (150 total)



    Ich finde, das kann man auch sehr gut auf SL1 verwenden.

  • So, mein Lohgocknit hab ich!
    Die Missionen sind echt easy-peasy, weil man in Zeitstufen viel mehr Möglichkeiten hat zu kombinieren:


    Entferne 7 Barrieren bei Rotom -> Cavalanzas Cavalanzas (Barrierenbrecher++) mitnehmen und gleich zu Beginn zweimal auslösen (ich habe es mit zwei 4er-Kombos und auf SL1 gemacht), dann den Rest der Stufe mit Optimized meistern - der Drops ist gelutscht. Alternativ geht auch dreimaliges Auslösen von Barrierenbrecher+.


    Löse Mega-Kangamas Effekt bei Lavados 3 Mal aus -> Kangama so schnell wie möglich entwickeln und möglichst keine anderen Pokémon kombinieren. Danach erstmal die Mission erledigen, dann mit Optimized-Pokémon Lavados besiegen. Simpel.


    Löse Mega-Zobiris' Effekt bei Lohgock 2 Mal aus -> ich bin mit Mega-Auslöser Mega-Auslöser reingegangen, aber alternativ kann man natürlich auch Zobiris mit MSU füttern (ohne hat es bei mir leider nicht geklappt). Trotz der knappen Zeit sollte die Stufe mit Optimized-Pokémon danach kein Problem sein.

  • Ein Aktionsitem später hab ich die noch fehlenden Rattikarl und Digdri ohne Superbälle fangen können. Die Safari ist also abgehakt.


    An Lunala hab ich mich dann auch getraut und mit Pauls Teamvorschlag hab ich es zu 13-5 RZ gebracht. Das war also +5, MS, DD, AS mit Mega-Despotar, Hoopa, Zoroark, Yveltal. Bei 33% wollte die Fledermaus noch nicht, aber der erste Superball hat's dann gerichtet.


    Damit hab ich wieder die ganze Woche am ersten Tag fertig. Abgesehen von einer Runde Silvarro, sowie den Murmeltieren der täglichen Stufen und Cosmovum, kann ich mir aussuchen, wo meine Versuche hingehen. Ich habe auch noch 40k Münzen, da ich noch Gratis-Items in Form von +5, DD und AS hatte. Effektiv hat mich Lunala also "nur" 6000 gekostet. Dafür bekommt man aber auch ein ganz schönes Monster.


    Was die BWS angeht, werde ich vorerst keinen Versuch starten und abwarten. Lohgock und Fuegro waren heute aber noch bei Magearna (noch nicht gefangen) mit und sind anschließend mit EP-Bällen auf Lv 15 respektive 10 gelevelt. Fuegro hab ich außerdem 3 Fähigkeitenkraft+ spendiert für SL3, denn das kann mal wieder den Unterschied machen. Ich habe jetzt noch 12 LvMax, wovon ich aber schon gerne Flemmli füttern würde (Lv 20 hat das Küken 115 BP und Pyre sowieso). Das letzte Teammitglied ist dann wohl Flambirex. Aber wer weiß, ob nicht jemand eine andee Taktik findet.

  • Habe gestern auch noch alles fertig gemacht - der letzte Schritt war die Safari mit dem Gratisitem wo Digdri relativ schnell erschien und sich auch brav einballen ließ. So blieb noch Zeit Schluppuck endlich auf SL5 zu bringen sowie einen Marathon zu starten.


    Bis auf Lunala (2 SB + Items) lief mein Tag relativ günstig, weitere extra Bälle wollten nur Roball, Cosmovum und Rattikarl. Sandamer habe ich mit Störschutz und M-Stolloss für 4 RZ gespielt und konnte es auch beim ersten Mal gleich einballen.


    Rest der Woche halt die täglichen Besonderheiten abhandeln, bei Mauzi abhängen und noch ein paar EP´s für Blaze sammeln. Meinen Run mache ich dann am Wochenende.

  • Oh ich hab ja ganz vergessen, dass es wieder ein Item für die 15 Minuten geschenkt gibt xD
    Na das werde ich dann wieder nutzen um Schluppuck zu farmen und einen Marathon zu starten^^


    Meinen BWS Run mache ich erst am WE. Lohgock hat 5 Lutscher gekriegt und war gestern zusammen mit Fuegro beim Leveln. Die Mieze levelt gerade so nebenbei bei Mauzi mit. Farme im Wechsel Coins und hole mit dem Ertrag ein paar S-Ränge oder balle Zusatzstufen Mons ein.


    Heute ist ja nur das Tagespoki und hoffentlich die große Wolke zum einballen dran ;)

  • So, Cosmovum ist eingeballt. Brauchte 4 Superbälle. Ich weiß, ist zu teuer, aber ich wollte es haben. Schließlich will ich dann ab morgen Kekse bekommen :D Team war M-Gengar, Hoopa-U, Hydragil und Zwirrfinst. Araqua ist auch gefangen per SFC (5 Restzüge). Da gestern Lunala und Sandamer auch teuer waren, ist heute Mauzi angesagt.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash


  • Ich hoffe das weiß Cosmovum dann auch

    Wie, muss ich ihm das etwa noch extra sagen? :grin:


    Rein von der Wahrscheinlichkeit sollte jetzt eigentlich was für mich abfallen. Schließlich hab ich bei Cosmog keinen einen bekommen.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Ich hab mehr rote Päckchen gekriegt als Kekse :wacko:


    Ich auch. 4 : 0 für rote Pakete.


    Am besten nicht mit zu viel Erwartungen rangehen an solche Stufen - sonst ist man am Ende nur enttäuscht


    Wenn es wieder nichts gibt, dann ist es halt so. Ist ja nur ein Spiel.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash