Hier: BAAZ-Abstimmungsrunde-1
Danke :D
Meine Bewertungen mit Kommentar im einzelnen:
Fullmetal Alchemist: Brotherhood vs. Magi - The Labyrinth of Magic Magi war zwar nicht so der Bringer, aber noch besser als FMA
Kobayashi-san Chi no Maid Dragon vs. Mob Psycho 100 etwas besser, wenn auch nicht alllzu gutNaruto (Shippuuden/Boruto) vs. Nana Naruto ist einfach lahm, klarer SiegCharlotte vs. Boku wa Tomodachi ga Sukunai Sorry Charlotte, aber BokuTomo ist wirklich gutCowboy Bebop vs. Akuma no Riddle Mochte CB nie besonders, daher ganz einfachHaikyuu vs. Oregairu (Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru) Deutlicher Sieg für Oregairu
Digimon Tamers vs. Children Who Chase Lost Voices Digimon ist zwar nichts gegen Pokemon, aber immer novh besser hier Ame & Yuki - Die Wolfskinder vs. OreImo (Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai) Oreimo macht fast alles andere plattHunter x Hunter (2011) vs. Happiness Charge Precure! PreCure hat zumindest gute Doujinshi
Spice & Wolf vs. Boku dake ga Inai Machi (ERASED) würzige Wölfin vorwärts
Angel Beats vs. Aldnoah.Zero ganz klarer SiegTokyo Ghoul vs. Hetalia etwas besserDeath Note vs. Dennou Coil auch etwas besserDurarara!! vs. Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu klarer Sieg, besonders dank EmiliaElfenlied vs. Usagi Drop etwas besserSoul Eater vs. Hibike! Euhponium etwas besserOne Piece vs. The Disappearance of Haruhi Suzumiya One Piss ist großer Müll, und gegen Haruhi-sama erst rechtBleach vs. Ojamajo Doremi Bleach ist Schrott
Pokémon vs. Das Schloss im Himmel Pikachu ftw!
Assassination Classroom vs. Blood + Grinsemann zeigt, was er kannDetektiv Conan vs. Yamada-kun and the Seven Witches mochte Conan noch nie besonders, und Yamada ist gutPsycho Pass vs. Higurashi no Naku Koro ni PP war mir etwas zu psychopathisch
No Game No Life vs. Keijo!!!!!!!! hätte gerne für Keijo gestimmt, und gegen die meisten anderen hätte es gewonnen, aber nicht hierMonster vs. Shokugeki no Souma klarer Sieg
Attack on Titan vs. Space Battleship Yamato 2199 klarer SiegDas wandelnde Schloss vs. Yu-Gi-Oh (GX) etwas besser
Sailor Moon vs. Ginga Nagareboshi Gin Im Namen des Mondes wird Gin bestraft!
Fullmetal Alchemist (2003) vs. Jormungand Letztes gefiel mir nicht, da ist selbst FMA besserShinsekai Yori vs. Lucky Star LS war ganz süß
Sakurasou no Pet na Kanojou vs. Koe no Katachi Sakurasou fiel im weiteren Verlauf leider deutlich ab, war aber trotzdem gut
Digimon Adventure (02/tri) vs. Natsume Yuujinchou NY konnte mich nie begeisternZankyou no Terror vs. Summer Wars ZT war nicht so besonders