Es gibt KEINE neuen Alola-Formen, dafür aber 4 neue UltraBestien und 1 neues Mysthisches Pokemon
-
-
Es gibt KEINE neuen Alola-Formen, dafür aber 4 neue UltraBestien und 1 neues Mysthisches Pokemon
Ein wenig mau dafür, dass sie groß neue Pokemon angekündigt haben.
-
Ein wenig mau dafür, dass sie groß neue Pokemon angekündigt haben.
das "neu" bezog sich aber primär auf alte, die es vorher in alola nicht gab und deswegen neu sind!
Zumindest habe ich das von Anfang an so verstanden und wäre auch logisch...
War in Platin schon so und in jeder Zusatz edition ebenfalls! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibts hier echt die alte Ingame-Musik? :D
Aber ich glaube neue Pokemon oder Alola-Formen wirds nicht mehr geben oder? Bisher wurde alles geleakt.
Oh, mir gefällt die neue Darstellung von KP-Balken, Fähigkeiten-Anzeige und das Kampf-Menu... fand ich in SM ziemlich ugly, hier sieht mMn alles ästethischer und aufgeräumter aus.
EDIT: auch dass der KP Balken nicht mehr so ultra langsam runter geht, ist für mich ein riesen Pluspunkt gegenüber SM ^^
-
Mehr sollte man bei GF auch nicht erwarten, sonst hätte man uns kurz nach Ankündigung zu USUM viele neue Pokémon gezeigt.
Ich bin mit der kleinen Menge, die wir in USUM bekommen, vollkommen zufrieden.
-
Ich persönlich würd mal sagen, dass wir uns glücklich schätzen können, überhaupt neue Pokémon in einer "Spezialedition"(wie Platin, Schwarz2/Weiß2) bekommen haben und nicht nur diese neuen Necrozma Formen. Wenn einem die Viecher nich gefallen isses was anderes, aber ich find man sollte bei solchen Ankündigungen einfach nicht zu viel erwarten. :)
-
Naja, in ORAS gabs mit den ganzen Megas und Protos doch einige neue Formen und Pokémon (und für mich zählen die ^^)
-
Ich persönlich würd mal sagen, dass wir uns glücklich schätzen können, überhaupt neue Pokémon in einer "Spezialedition"(wie Platin, Schwarz2/Weiß2) bekommen haben und nicht nur diese neuen Necrozma Formen. Wenn einem die Viecher nich gefallen isses was anderes, aber ich find man sollte bei solchen Ankündigungen einfach nicht zu viel erwarten. :)
Eben und man kann ja sehr gut erkennen, dass S&M ein unvollständiges/halbfertiges Edition sei, ist ein bisschen zu früh rausgekommen anlässlich 20Jahre-Jubiläum... Und USUM wird schon aus meiner Sicht/meine Meinung nach als "fertiges" Edition angepriesen, was ich auch so sehen würde; neues Feature, Baustelle in Hauholi, Konikoni und auf Poni wird durch Gebäude ersetzt, neues Pokemon, neue und wirkt irgendwie bessere Story, Äther-Fundation ist nicht mehr böse etc... Und zum Schluss angekündigt, dies sei das letzte 3DS-Spiel Pokemons (was ich auch verstehe kann)...Wer vorher S&M gespielt hat, der wird teils enttäuscht sein, weil Grundinhalt ist fast dasselbe wie mit USUM; wer nicht, der wird sich sehr freuen ;)
-
Hätte mich über mehr Alola-Formen gefreut :(
-
Ja, ich ging fest von Jotho alolas aus, aber zumindest kann ich darüber lachen. Denn jeder hat angenommen, dass die Theorie bereits bestätigt wurde und ich habe immer auf die Ankündigung gewartet.
Wo das wohl ist? Der Platz sieht nach Pony aus, vielleicht irgendeine Hintertür hinter dem Plateau des Legis?
-
Zumindest sehen wir übel die Portale ein paar andere Landstriche. Ich hoffe auch, dass wir z.B. mehr vom Vulkan sehen. Eine Höhle dafür wäre echt was cooles... vermutlich könnte da auch Heatran drinn hausen..
-
Mal eine andere Frage.
Wenn man am Freitag um 0 Uhr die Editionen downloadet, werden diese dann gleich Spielbar sein?
-
warum denn nicht, wenn man sie jetzt schon preloaden kann...
-
Ja,werden sie.Du kannst jetzt das Spiel kaufen und runterladen,und um 0 Uhr am Freitag losdadeln.War bei Pokemon Silber auch nicht anders.
-
Kann mir jemand der die Spiele schon hat sagen, aus welchem Laden er/sie die Spiele hat?
Wäre echt lieb.
-
@pokelover98
Das ist von Stadt zu Stadt bereits anders, selbst wenn es wer in seinem Gamesstop bereits erhalten hat, kann es sein, dass deiner das Spiel noch nicht rausrückt.Wir haben dafür mal ein zweites Topic erstellt, inklusive einer Tabelle, wo jeder die Möglichkeit hat, einzutragen woher er die Editionen vor dem eigentlichen Release bekommen hat, guck mal hier: Vor dem RELEASE kaufbar: Ultra Sonne / Ultra Mond, nur wo ?
Leider hat dort allerdings keiner der hier Informationen rausgibt, seinen Standort eingetragen. -
@pokelover98
Das ist von Stadt zu Stadt bereits anders, selbst wenn es wer in seinem Gamesstop bereits erhalten hat, kann es sein, dass deiner das Spiel noch nicht rausrückt.Wir haben dafür mal ein zweites Topic erstellt, inklusive einer Tabelle, wo jeder die Möglichkeit hat, einzutragen woher er die Editionen vor dem eigentlichen Release bekommen hat, guck mal hier: Vor dem RELEASE kaufbar: Ultra Sonne / Ultra Mond, nur wo ?
Leider hat dort allerdings keiner der hier Informationen rausgibt, seinen Standort eingetragen.Oki Danke.
Sonne und Mond gab es nämlich letztes Jahr auch schon paar Tage vorher.
-
Ist schon klar, ob es Arenen gibt oder auch wieder Prüfungen?
Irgendwie gabs neue Herrscher-Pokemon oder? -
Ist schon klar, ob es Arenen gibt oder auch wieder Prüfungen?
Irgendwie gabs neue Herrscher-Pokemon oder?Gibt dieselben Prüfungen aber andere Herrscherpokemon und auf akala scheinbar eine Arena allerdings eher als hommage mit Eastereggs als wirkliche Arena
-
Gibt dieselben Prüfungen aber andere Herrscherpokemon und auf akala scheinbar eine Arena allerdings eher als hommage mit Eastereggs als wirkliche Arena
Schade mir hat das net so gefallen, weils zu leicht war. In der Arena hast du mehr Kämpfe.