Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

  • juhu, gerade nach Hause gekommen und Briefkasten geöffnet.
    Mein Händler hat noch ein Marshadow als Überraschung dazugelegt. Wäre ja super wenn ich nicht schon lange eins hätte :rolleyes:


    So und nun schön Galileo schauen weil ich gerade keine Lust aufs Spiel habe :ugly:

    Ob ich auch sone Code bekommt für die Bestellung Steelbook-US? :sarcastic:

  • juhu, gerade nach Hause gekommen und Briefkasten geöffnet.
    Mein Händler hat noch ein Marshadow als Überraschung dazugelegt. Wäre ja super wenn ich nicht schon lange eins hätte :rolleyes:


    So und nun schön Galileo schauen weil ich gerade keine Lust aufs Spiel habe :ugly:

    Haben die Spieleverpackungen an sich auch die englischen Namen wie die Box es tut?

  • @IcEDoG Hast wohl auch bei wog.ch bestellt ^^ hab mich auch über den Code gefreut.


    Sprecht unbedingt in der Polizeiwache vor Konikoni mit allen Polizisten... dort haben sie was echt witziges eingebaut ^^
    Je länger ich spiele, desto mehr kleine Details sehe ich, die sie eingebaut haben und die das Spiel tatsächlich bereichern. Es kommt einfach ein besseres Feeling auf als bei S/M. Allerdings frage ich mich dennoch, weshalb nicht gleich so von Anfang an? Sind wirklich nur minimale Änderungen...

  • Wen es interessiert:


    Sorry für die Qualität. Habe gerade nur ein 4 Jähriges Handy zur Hand und Beleuchtung war auch nicht ideal. Aber reichen zum Anschauen tuts schon :D  
    Zu meiner Überraschung; das Steelbook ist leider nicht aus echtem Gold :thumbdown: Habe reingebissen... Also nicht alles was glänzt ist Gold :huh::hmmmm: :( totale Verarsche :P


    PS: @Scylthe stimmt jetzt wo du es sagst.... Das ist auf englisch. Lol. Aber hinten steht "Frankfurt" und USK freigegeben... Blablabla. Keine Ahnung. Auf Französisch steht auch alles. Scheint für alle zu sein, aber kommt aus Frankfurt haha.

  • @IcEDoG Hast wohl auch bei wog.ch bestellt ^^ hab mich auch über den Code gefreut.


    Sprecht unbedingt in der Polizeiwache vor Konikoni mit allen Polizisten... dort haben sie was echt witziges eingebaut ^^
    Je länger ich spiele, desto mehr kleine Details sehe ich, die sie eingebaut haben und die das Spiel tatsächlich bereichern. Es kommt einfach ein besseres Feeling auf als bei S/M. Allerdings frage ich mich dennoch, weshalb nicht gleich so von Anfang an? Sind wirklich nur minimale Änderungen...

    habe ich doch gesagt viele Details grafisch und auch so die S/m eigentlich schon haben hätte müssen um Feeling aufkommen zu lassen

  • habe ich doch gesagt viele Details grafisch und auch so die S/m eigentlich schon haben hätte müssen um Feeling aufkommen zu lassen

    Naja der grafische Sprung ist für mich wie gesagt sehr klein. Und die Details (wie auch gesagt) einfach zu wenig für nen (oder zwei) Vollpreistitel. Aber es ist (ein kleines bisschen) besser als S/M, wenn auch mit dem bitteren Beigeschmack.

  • Ich hab mir auch die doppeledition welche weiß ich nicht mehr. Hab sie in einen Bücher und Spieleladen in meiner Stadt bestellt. Sie hatten die Spiele sogar heute schon aber wollten sie vor den Release nicht rausrücken, schade und auch wieder nicht nicht, würden sich nur alle dran halten. Egal morgen um halb neun, kann ich sie abholen.

  • Geht die Bank schon?

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • @Galladash
    Hast du auch DualEdition?

    Nö, beide als Steelbook. Der Sammlertrieb war wieder mal stärker als das Senden eines Signals an GF... Einerseits Schande über mich, andererseits... so war's bis jetzt immer bei jedem Pokémon-Spiel ^^ Hätte sich unkomplett angefühlt, nur eine zu holen.


    Wegen der Bank, das kann ich noch nicht sagen. Werde sie aber bald ausprobieren, da ich meine ganzen Synchro-Abras rüberholen will. Die Herrscher-Pokémon, die man mit den Stickern bekommt, funktionieren nämlich wie alle Geschenk-Pokémon mit einer 100% Synchro-Garantie. Das ist genial zum shiny resetten - sofern man sie als shiny haben kann xD

  • Nein die Bank geht nicht.
    Könnt ihr bitte mal warten bis jemand sich meldet dass die Bank funktioniert?


    Nix gegen dich, aber so langsam läuft das Fass über :whistling: ...


    Ich habe das Gefühl auf jeder Seite wird hier 2-3mal gefragt ob die Bank funktioniert.


    Am Anfang dachte ich noch: Nein.
    Dann dachte ich: Nein.
    Dann dachte ich: NEIN.
    Dann: NEIN!!!
    Und jetzt einfach nur noch: NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!! Ich kann diese Frage nicht mehr lesen, tut mir Leid :blush:


    @Galladash
    Hmm dann hast du definitiv deutsche Spiele :)
    Ich weiss gerade nicht ob ich es scheisse finden soll dass da UltraMoon statt UltraMond draufsteht oder ob es mir egal sein soll :rolleyes:


  • @IcEDoG
    Nö, die Verpackung ist zwar deutsch, aber die Spielkarten sind englisch beschriftet...

    Wieso das denn? :huh:
    Also bei S/M hatte ich auch die Steelbooks. Auf dem Cover wie auch auf der SD-Karte steht Mond/Sonne. Also deutsch.


    Und bei den US/UM Steelbooks ist nun das Cover deutsch und die SD-Karte englisch, wenn ich dich richtig verstehe ?(


    Wie sieht denn das Intro aus? Stehts da auch in englisch?

  • Nope, die Auswahl der Sprache ist auf Deutsch. War bei mir auch schon bei S/M so, dass die Spielkarte auf Englisch beschriftet war.


    @Sunaki Ääähm, Totem (engl.) = Wächterpokémon (deutsch)...? Ist doch das selbe... die kannst du jetzt eben über die Sticker bekommen, aber sind angeblich shiny locked.


    EDIT: Wider erwarten macht mir der Foto Club echt Spass ^^

  • Ääähm, Totem (engl.) = Wächterpokémon (deutsch)...? Ist doch das selbe... die kannst du jetzt eben über die Sticker bekommen, aber sind angeblich shiny locked.

    Im Englischen werden die Bosspokemon in den Inselprüfungen totem Pokemon genannt.
    Das gibt dem Spiel einen zusätzlichen Insulanischen Flare und macht mich salty, dass sie bei uns einfach Boss heißen, was wenig Atmosphäre wiedergibt.

  • So habe nun auch begonnen (jedoch zu spät, bin fast eingeschlafen) und habs gerade bis zur Stelle geschafft wenn man von Kapuriki gerettet wird :D


    Dann bemerkte ich wie makaber dieses Spiel ist.


    Prof.: Wow, du musst wissen KapuRiki hilft nicht jedem, du musst sein Herz bewegt haben!


    Ähm? Also er hilft nicht jedem der gerade in den Tod stürzt und schaut dann einfach nur zu wenn der Sterbende nicht sein Herz berührt?


    Das ist hart....
    ...Und trotzdem verehren sie KapuRiki :flinch:


    Irgendwie stört mich an diesem Spiel gerade, dass jeder irgendetwas in mir sieht.
    Kapuriki sieht was in mir.
    Cosmog sieht was in mir.
    Robbal sieht was in mir.
    ??? Was habe ich denn gemacht? Irgendwie kapiert man es in anderen RPGs besser wieso man was besonderes ist. Hier versteh ich es gar nicht. :rolleyes: lol
    Ich gebe gerne die gelangweilte Antwort, wenn ich was auswählen kann.
    "Freust du dich auf die Reise?" Ähm...weiss nicht, naja...
    "Du bist was besonderes!" Ja klar hahaha wenn du meinst :assi:
    Nur schade haben die Antworten keinerlei Konsequenzen. :(