[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich bin neu im Forum und hoffe hier ist die richtige Anlaufstelle.


    Ich suche 6 Mal Pauls Feinkost / Bobs Food Tin aus Pokemon Schwert, da ich selber Schild habe um meinen Curry Dex zu vervollständigen.


    Ich hab es schon über alle anderen mir möglichen Wege probiert, aber in meinem Umfeld steht Pokemon nicht hoch im Kurs.


    Gerne im Tausch gegen Bachs Feinkost oder fast jedes nicht legendäre Pokemon aus Schild oder Schwert, da ich den Pokédex vervollständigt habe.

  • Hallo alle zusammen.


    Ich suche nach jemanden für ein paar kleine Hin und Rücktausch Aktionen um den Rüstungsinsel Dex zu vervollständigen.


    Flegmon + Kingstein für Laschoking

    Porygon + UpGrade für Porygon 2

    Und Porygon 2 + Dubio Disc für Porygon Z


    Bei mir sind alle Pokemon + Items doppelt vorhanden für den Notfall. Bei Interesse einfach melden. Danke schon mal im Voraus für eure Zeit.


    Edit: Erledigt!

  • // Erledigt //


    Hi, gesucht wird ein Snomnom/Mottineva mit der Versteckten Fähigkeit. Geschlecht, Wesen, etc. ist egal, es sollte einfach nur die VF haben.


    Sollte jemand zufällig eins über haben, kann er sich sehr sehr gerne bei mir melden, DANKE! :)


    // Erledigt //

  • Hallo,

    für meinen Pokedex in Schild bräuchte ich noch folgende Pokemon (zum Behalten, da Entwicklung nötig): [ERLEDIGT]

    • Barschwa Barschwa (am besten mit Schönschuppe, damit es sich entwickelt, ich gebe natürlich eine zurück)
    • Galar-Corasonn Galar-Corasonn
    • Pii/Piepi Pii oder Piepi
    • Galar-Flampion Galar-Flampion
    • Viscora Viscora
    • Miniras Miniras

    Nicht zum Behalten, nur Dex-Filler: [ERLEDIGT]

    • Lectragon Lectragon
    • Pescryodon Pescryodon
    • Sen-Long Sen-Lon
    • Tortunator Tortunator


    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)Lg

  • Hallöchen,

    Und da melde ich mich schon ein zweites mal mit zwei gesuchen.


    1. Ich muss auf Pokemon Schild noch mein Flegmon zu Lahmus ein ein Porygon 2 zu Z entwickeln und hoffe das mir dabei jemand helfen könnte.


    2. Ich erstelle gerade einen living Dex und bräuchte dazu einen Tauschpartner der mir hilft via Sonne und Mond mein Magmar und Elektek per Tausch zu entwickeln. Außerdem verzweifle ich an den Entwicklungen zu Perlu. Ich finde weder die benötigten Items, noch erhalte ich die Entwicklungen bei Ultramond als Quereinsteiger. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Das war es auch schon und schon mal Danke im Vorraus :grin:


    Erledigt

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und spiele derzeit Pokémon Schild. Ich benötige noch einige Pokémon zur Vervollständigung meines Pokedex und hoffe auf nette Leute die mir dabei helfen können.
    ich benötige:

    1. Flauschling

    2. Porenta

    3. Zurrakex

    4. Mollimorba

    5. Geronimatz

    6. Flunkifer

    7. Quartermak

    8. Tortunator

    9. Flampion

    10. Sonnfel


    es wäre schön wenn mir hierbei geholfen werden könnte. Ich danke im Voraus.


    -Erledigt-

  • ERLEDIGT!

    Hallo zusammen,


    ich habe seit langem mal wieder meine Pokemon Mond Edition rausgeholt, bei welcher mir aufgefallen ist, dass mein Pokedex (bzw. Alola Dex) noch immer nicht vollständig ist. Ein Freund meinte, dass ich es mal hier versuchen soll.


    Vielleicht ist jemand so nett und kann mir dabei helfen?

    Viele spielen das Spiel ja leider nicht mehr oder haben bereits alles auf Schwert/Schild übertragen... :crying:


    Mir fehlen folgende Pokemon zur Vervollständigung in Pokemon Mond:


    - Quaxo Quaxo

    - Milotic Milotic

    - Galapaflos Galapaflos + Entwicklung

    - Snibunna Snibunna

    - Scherox Scherox

    - Solgaleo Solgaleo

    - Masskito Masskito


    Da ich wirklich NUR den Dex vollmachen möchte, würde ich euch alle Pokemon wieder zurücktauschen.
    Sie sind für mich wirklich nur Dex-Filler.

    Mir geht es nur um den Eintrag, nicht darum diese Pokemon zu besitzen.

    Natürlich könnte man jetzt sagen; Warum nutzt du den GTS nicht? Aber als ich es gestern wollte, habe ich geschlagene 3x hintereinander einen Softbann bekommen, da immer die Verbindung abgebrochen war (typische "SerpifeuCheater", falls ihr wisst, was ich meine...:cursing: ), deswegen ist mir das da inzwischen zu unsicher. Im Wondertrade hatte ich bisher kein Glück... :(

    Lieben Gruß

    Elli

  • Hallo Zusammen :)


    Mir fehlt bei Pokemon Schwert zur Vervollständigung meines Pokedex lediglich noch das legendäre Pokemon "Zamazenta" aus der Schild-Edition. Über den Zaubertausch habe ich mir jetzt schon mühevoll einige fehlende Pokemon für den Pokedex zulegen können, aber ich hoffe, dass ich nun hier schnell Hilfe bekomme :)

    Werde das Zamazenta natürlich direkt zurücktauschen! Kann auf Wunsch auch gerne Zacian oder ähnliches als Pfand tauschen :)


    Würde mich sehr freuen, wenn das klappt :)


    ERLEDIGT! :)