Moin zusammen,
kann mir jemand dabei helfen mein Nebulak und Barschwa zu entwickeln und mir ein Larvitar auf meine Schwert Edition zu tauschen? :)
Danke schonmal im voraus.
Liebe Grüße
Moin zusammen,
kann mir jemand dabei helfen mein Nebulak und Barschwa zu entwickeln und mir ein Larvitar auf meine Schwert Edition zu tauschen? :)
Danke schonmal im voraus.
Liebe Grüße
Hey :) ich suche jemanden der mir kurz zamazenta in Schwert tauscht für den pokedex Eintrag. Es wird natürlich sofort zurück getauscht. Pn an mich plz wenn jemand Lust und Zeit hat. :)
Hey,suche sämtliche Pokémon aus Diamant (die in Perl nicht verfügbar sind) um meinen Pokedex zu vervollständigen.Wäre super,wenn sich jemand findet
Hallo, ich bräuchte jemanden, der mir bei Pokemon Schwert/Schild ein Eguana für mich hat. Level unter 25 wenn es geht, mit der Fähigkeit Trockenheit und einem Wesen mit Minus auf Angriff, Rest egal. DVDS auch egal, solange sie nicht super schlecht sind.
Geschlecht egal, Ball wäre super Hyperball, wenns geht.
Hätte es gern für die Story.
Vielen Dank vorab!
Gruß in die Runde ... wollte fragen, ob jemand eine Löchrige Kanne für mich über hat. Rissige Kannen für die Fälschungsform-Fatalitee habe ich für ein ganzes Bankett genug. Aber ohne wochenlang auf den Antiquitätenhändler in Passbeck zu warten scheint es eine Pein zu sein, eine Löchrige Kanne zu finden.
Würde mich freuen, wenn sich jemand erbarmt und eine für mich über hat. Danke
Erledigt, herzlichen Dank!
mfg Malcador
Hallo ihr Lieben,
Ich bräuchte dringend Hilfe um mein Pokedex zu vervollständigen.
Edition: Schwert
Was mir fehlt:
-Chimpep(alle Entwicklungsstufen)
-Memmeon(alle Entwicklungsstufen)
-Parfinesse
-Fletiamo
-Sabbione
-Amigento
Hat sich erledigt.
Einen schönen guten Morgen an alle, :)
ich bin auf der Suche nach einem Zarude. Ich hatte die Verteilung damals komplett verschwänzt und musste zu meinem bedauern feststellen, als ich vor ein paar Tagen mein E-Mail Postfach aufgeräumt hatte dass ich den Code nicht eingelöst habe. Die E-Mail ist dummerweise bei mir komplett untergegangen. Natürlich ist der Code jetzt nicht mehr gültig... 😄
Hat zufällig noch jemand eines zum abgeben? Wesen, Statuswerte und das Ganze ist mir Wurst. Ich bräuchte es nur für meine Sammlung.
Vielen Dank schon mal. 😊
Ich suche für meinen Knapfel einen sauren Apfel. Würde mich riesig freuen und könnte einen süßen Apfel anbieten.
Hat sich erledigt. Vielen Dank!
Hallöchen :)
Ich wollte fragen, ob vielleicht eins ein Kanto-Ponita übrig hat?
Liebe Grüße
Hat sich eins gefunden =) Danke
Hallo Zusammen
Für die Vervollständigung meines Nationalen Pokédex in Strahlender Diamant fehlt mir noch ein Pandir.
Da es super zeitaufwendig ist, auf den passenden Schwarm zu warten, wollte ich hier nachfragen, ob sich ein freundlicher Mensch findet, der es mir tauschen könnte. Sämtliche Stats sind mir dabei egal. Auf Wunsch tausche ich auch gerne wieder zurück :-)
Ich würde mich freuen!
Beste Grüße
Suche jemand der mit mir Tauschentwicklung von Strepoli durchführt. Danke
!!! HAT SICH ERLEDIGT !!!
Hallo liebe Pokefans,
mein Pokedex bei PokemonGo ist schon gut gefüllt aber mir fehlt leider noch ein Latias um die Hoenn-Einträge zu vervollständigen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Würde mich riesig freuen
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir bei den Tauschentwicklungen von Porygon in Schwert und Schild helfen könnte.
Schon einmal vielen Dank für die Hilfe
Erledigt
huhu :)
Ich bin auf der Suche nach einem Servol mit der Fähigkeit Psycho-Erzeuger, Geschlecht spielt dabei keine Rolle.
Ich würde mich sehr freuen ✌
Hat sich erledigt, vielen Dank :D
Hallo zusammen,
Ich suche jemanden in Strahlender Diamant oder Leuchtende Perle, mit dem ich Tauschentwicklung von Maschock zu Machomei durchführen kann.
Vielen Dank :)
Guten Tag,
Suche jemanden der mir in Schwert/Schild hilft, mein Parfi zu entwickeln.
Vielen Dank
Erledigt
Hallo :)
Ich suche jemanden, der mit ein koknodon tauschen kann, damit ich einen Pokédex in PLA sowie LP vervollständigen kann :) hatte mit der Raum-Zeit-Verirrung leider bisher keinen Erfolg.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Ich benötige ein Marshadow.
Wer würde mir eins geben?
Moin ich suche ein Sichlor mit dem Wesen Hart. Fange seit Jahren gerade wieder an ORAS zu spielen. Wäre super wenn wer eins übrig hätte
Hallo,
ich suche für mein Pokédex bei Pokémon Schwert.