Mafia-Standardrunde 111

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo, i bims, das Natu.
    Ansonsten - wer hatte nochmal den Guilty Report auf relinked? (falls ich mich irren sollte, alles habe ich auch nicht im Kopf, korrigiert mich bitte umgehend!) Das war Lalle aka der echte Cop, oder? Insofern wäre relinked confirmed guilty, und wir sollten keine Zeit verlieren und ihm im Laufe des heutigen Tages lynchen.


    Weiterhin - wie viele Mafiosi sind demnach noch übrig?

  • Bin ich echt der einzige der darauf kommt, dass die Mafia Sans NK hat um ihn Maf wirken zu lassen?
    Dass der Kill von Sora halt einfach nicht durchging, weil Lalle Maf war, und die Mafia dann einfach Sans NK hat?


    Ach und btw @Feliciá , Lalle und ich sind keineswegs confirmed lol. Sans hat Suit geclaimed, also ist es wohl kein Wunder dass er als Maf angezeigt wird.


    Morgen früh kommt noch ein großer Beitrag von mir, hab heute Abend nur leider keine Zeit mehr, i'm sorry

  • Wenn Terra NK wäre, wäre ich auch tot^^. Sprich Terra ist entweder durch meine Hand gestorben (habe ihn heute besucht) oder er war das Ziel des Revengers. Wir könnten den relinked-Lynch wagen, um sicher zu sein, welche Gesinnung die beiden hatten. Es gibt aber nach wie vor die Gefahr eines Suits.


    @Feliciá wen hast du denn heute besucht?

  • Ich habe heute Nacht [SPG] Chelys besucht, nachdem ich ihn kein bisschen einschätzen kann und mir seine Inaktivität ein bisschen auf den Keks geht. Insofern - wir können immer noch eine Lösung suchen, Readlists wären mal ganz geil, aber abgeneigt bin ich dem Oracle-Lynch natürlich nicht

  • Ich weiß grad nicht, wenn man Magneton lyncht kann es ja wie beschrieben einen Spieler mit in den Tod nehmen. Stirbt dieser dann direkt den Abend mit oder erst in der Nacht und wird am neuen Tag angezeigt?


    Aber ich denke mal zweiteres und wenn das richtig so ist, dann war wohl Lalle Magneton, hat Terra gewählt und da unser Killer auch auf Terra ist, ist dieser eh von beiden Seiten gestorben.
    Nur kann die Mafia Terra dann noch verkleiden, weil er ist ja somit schon am Tag gestorben durch Magneton, da kann er ja nicht verkleidet worden sein..
    Bin grad verwirrt ._.

  • Ich hab mal eben die Spielleitung gefragt, der Revenger hätte sein Ziel direkt beim Lynch mitgenommen. Damit würde ich behaupten, Lalle war der echte Cop und Terra der echte Revenger.


    EDIT: Nicht die Spielleitung, andre habe ich gefragt, und zwar im Discord 'Mafiaschule'. Sollte aber keinen Unterschied machen.

  • Wenn Terra NK wäre, wäre ich auch tot^^. Sprich Terra ist entweder durch meine Hand gestorben (habe ihn heute besucht) oder er war das Ziel des Revengers. Wir könnten den relinked-Lynch wagen, um sicher zu sein, welche Gesinnung die beiden hatten. Es gibt aber nach wie vor die Gefahr eines Suits.

    Nope, lies mal deine Rolle ganz genau. Du kannst nur besuchen, wenn am Vortag kein Maf gestorben ist. Wenn Lalle jetzt aber der Maf war, konntest du nicht besuchen und somit auch nicht beim Besuch sterben, wenn die Maf das gleiche Ziel hatte.

  • So, hi Leute. Hatte ja gesagt es kommt noch ein Post und hier ist er!
    Ich bin Geradaks , das war auch der Grund wieso ich mich gegen Lalle's Gepushe so gewehrt habe. Wer will schon als wichtige PR sterben lol.


    Der Grund, wieso ich gestern gesagt habe, dass die Mafia Sans NK hat war, dass ich Phoenium auf Sans gesehen habe. Den Cop haben wir definitiv nicht mehr, und wenn er Doc wäre wäre Sans nicht gestorben -> Mafia NK. Meine anderen Tracks werde ich selbstverständlich nicht outen, um keine PRs aufzudecken oder der Mafia Hinweis auf tote PRs zu geben.
    Desweiteren habe ich gestern Nacht einen Suit erhalten.
    Den NK auf Sans legen macht für die Mafia btw nur Sinn. Wir können uns einfach nicht sicher sein, wer von den beiden der Cop ist ( außer ich natürlich, fake-guilty und so), dafür spricht auch dass es heute Nacht keinen 2. NK gab, da sonst ja nur ein Docprotect in Frage kam, und da der Doc (vermutlich) auf Sora ging und das auch offen so kommuniziert wurde im Topic, bezweifle ich sehr stark dass die Mafia den NK aussetzt, wenn sie dadurch einen möglichen Doc/Tracker aussschalten können.


    Wir können heute gerne Cari lynchen, oder eben Phoenum. Wenn ich ein Blue wäre hätte ich mich schon längst zum Lynch angeboten (um unseren Cop nicht zu verlieren, aber bin halt kein blue haha). Durch den Orc-Lynch hätten wir halt jemanden der sicher town ist (und man ihn somit vom Lynch ausschließen könnte) oder sicher Maf.

  • Ah, endlich tappt jemand in die Falle. Ich claime Bisasam. Ich habe versucht den Doc zu schützen und versucht einen Kill auf mich zu ziehen. Hier und da habe ich Hinweise versteckt, die die Maf glauben lassen sollten, ich wäre Doc. Ich befürchtete schon, es klappt gar nicht mehr. Aber die Geduld hat sich offenbar ausgezahlt.

    Wenn es einen CC geben sollte, wen von euch beiden sollte der Doc schützen?


    Der Doc wird sich nicht claimen und wäre somit nur durch Zufall zu erwischen


    Das Problem hierbei ist, das der echte Cop nicht gut geschützt werden kann, wenn der Doc nicht weiß, wer wer ist.


    Daher finde ich, das der Doc ihn schützen sollte.

  • @Phoenum Heh?


    Ich sage doch in meinem Post wieso du NICHT Doc sein kannst, und jetzt kommst du mit dem Doc um die Ecke? Du kannst nur Maf sein, das mit dem Doc macht 0 Sinn. Und nur mal so, das hier ist kein NK den du auf dich ziehst, hier will ein Townie dich lynchen weil er nen Scumreport hat :ahahaha:


    Möchte hier btw auch mal auf das Teaming zwischen Phoenum und Lalle hinweisen, das für mich jetzt Sinn ergibt.

  • Okay, damit erstmal: Gibt es einen CC? Wenn ja ist der Fall ziemlich klar. Wenn allerdings nicht bringt uns das auch nicht allzu viel voran, da es gut möglich ist dass der Tracker bereits verstorben ist.


    Ich werde zwischen 17 und 18 Uhr nochmal einen ordentlichen Post schreiben mit Strategievorschlägen, jetzt grade bin ich leider nur am Handy on und kann nicht allzu ordentlich.