Soundtrack-Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 6/10, klingt irgendwie total broke


  • Lol hat gute Musik, da ist der Track keine Ausnahme. Gibt aber Tracks, die mir mehr gefallen. Plus das Ende ist unnötig / zu lang :/ 7/10

  • "Botanicula"... ein schönes Spiel mit einer schönen Klangkulisse. (8/10)


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • 8/10
    Das ist sehr cool und energisch, mein einziger Abstrich is: Es variiert nicht sehr viel. Also so nach einer Minute kann man gefühlt iwie auch weghören.


  • 8/10 klingt nach Tanzmusik eines Waldvolkes a la Elfen


  • Mir gefällt der Gesang, ich hätte es aber schön gefunden, wenn in dem Lied etwas mehr los wäre. 7/10

  • Recht nett anzuhören, wirkt auf mich persönlich dann aber doch etwas zu unspektakulär. Ich erwarte keine reißenden Hohen und Tiefen, doch die Klangkulisse ist mir zu monoton und bietet mir zu wenig Tiefgang, um damit warm zu werden. Dennoch gute (6/10).


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • 7/10, ein paar Stellen wiederholen sich mir zu oft, ansonsten ist's ganz gut.


  • Solider Track. Die Bläser sind ganz nett eingesetzt. 7/10


  • 12/10
    to be continued.
    yes, this is a JoJo reference.


  • ganz gut 10/10


  • 6/10 Die jazzy/rockigen Passagen sind ganz nett, die anderen aber... eher weird.


  • Was habt ihr alle eigentlich mit eurem Persona? Was ist so toll daran? Erklärt es mir! :verwirrt:


    *hüst' Den Anfang fand ich sehr gut und schön atmosphärisch, was sich im gesamten Song immer wieder mal spiegelt. Die Klänge sind schnell, heben sich gut ab und es macht Spaß zuzuhören. Nicht schlecht (10/10).


    Zeit für einen Klassiker.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ist nicht White Land oder Port Town, aber trotzdem noch sehr gut. 9/10.


  • 10/10 perfekte musik


  • Sehr schönes Theme, kannte das Spiel auch noch gar nicht. 8/10

  • 9/10 Ein schöner Song und passender Gesang, aber passt das zu einem Shooter, oder was das ist? Kenne das Spiel nicht, aber es hat wohl irgendeine Bedeutung, wie man im Video sieht.


  • Hat was. 8/10.


  • aber passt das zu einem Shooter, oder was das ist?

    "Mirror's Egde" ist eher eine Mischung aus Action, Ego-Shooter (wobei das meist nicht zwingend ist) und Parcour, da man an Wände entlang läuft, sich an Leitungen hochzieht oder runtergleiten lässt und entsprechend immer wieder abrollt und so weiter. Mir persönlich war das Spiel zu nervig wegen der Typen, die einen mit ihren Waffen hinterherschossen, weil man sich so nicht mal richtig in den Leveln umschauen konnte.


    Zum Song:
    "A Walk in the Dark" hat einen sehr schönen und vor allem ruhigen Klang. Der Rhythmus ist gleichmäßig und auch die Atmosphäre ist sehr harmonisch und wirkt nicht annähernd so bedrohlich, wie das Bild es wohl vermitteln mag. Gefällt mir sehr (9/10).


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hätte ja jetzt noch mehr was in Richtung Bond-Song erwartet, aber es emotionaler als das. sehr cool aber auf jeden fall! 9/10


    Heute mal eine Kombination aus zwei Spielen