Soundtrack-Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 10/10 einfach nur episch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 9/10
    Dieses Lied hat damals sogar mein Herz aus Eis aufgeweicht


  • 9/10 Wirklich schön, kenne To the Moon leider nicht (Jaja, Schande auf mein Haupt :'D), aber das Lied kannte ich als Cover bereits und es gehört zu den wenigen Balladen, die ich gar nicht schlecht finde.


    Edit: Ninja'd. Again. Ich bin gut dadrin :'D
    Erinnere mich nur vage an Ausschnitte vom Spiel, die ich gesehen habe, aber passt definitiv zur Atmosphäre und auch sonst ziemlich gut. 8/10


  • Es ist nicht schlecht, aber irgendwo sagt es mir doch um einiges weniger zu als die Normal Battle-Themes von den wenigen Tales of-Spielen, die ich bereits gespielt habe (Zestiria, Symphonia und Innocence). Sollte irgendwo bei 6~7/10 liegen, was nicht schlecht ist, aber trotzdem für mich irgendwo doch noch zu wünschen übrig lässt.


  • 9/10
    Ui, nice! Gefällt mir sehr, hat nen schicken Rhythmus. Man könnte es zwar an ein paar Stellen als etwas chaotisch beschreiben, aber irgendwie taugt mir das.


    Nach den heißen Höhlen von Magmoor ist die Eiswüste eine gute Abkühlung, wenn auch vielleicht ein paar Grad zu kalt.

  • 8/10 Ich merke langsam echt, was alle immer mit den Metroid OSTs haben, warum sind die mir bitte alle nicht vorher aufgefallen... Klingt jedenfalls auch nach einer kalten Gegend und irgendwie etwas verloren, was ja durchaus passt.


  • 8/10
    Gefällt mir! Auch wieder so ein Track bei dem ich nicht sagen kann, warum ich ihn toll find. Es ist einfach die ganze Kombination aus den elektronischen Sounds, die es mir hier einfach angetan hat.


    So, dann machen wir gleich mal weiter mit einer weiteren "Gebietsmusik" aus Metroid Prime. In den Ruinen der Chozo haben wir uns damals sehr lang aufgehalten, weswegen ich bei dem Track immer auf einen bestimmten Soundeffekt von einem Gegner warte. xD

  • 6/10 Mir ist das viel zu ruhig, als ob einfach die ganze Zeit nichts passiert.


    Für meine Verhältnisse recht alt, aber dennoch die gute alte Nostalgie aus meiner Kindheit


  • 9/10 Ich bin mit Sonic gameplaytechnisch nie warm geworden, aber von der Musik her sehr wohl. Besonders die ganzen Crush 40 Songs mag ich alle sehr gerne.


  • 9/10 sehr cool, sehr atmosphärisch. musste aber lachen darüber, woran mich dieser Track am Anfang erinnert hat. So sehr, dass ichs zu meinem nächsten Vorschlag mache


  • Uff, das Stück erinnert mich einfach mal daran, dass ich endlich mal Earthbound spielen muss. Mag den Soundtrack an sich ganz gerne von dem was ich gehört habe, das verlinkte ist da keine Ausnahme. Würde schon die 8/10 kriegen (auch wenn's knapp ist).


  • 8/10 Nicht schlecht, erinnert mich positiv an Symphonia irgendwie.


  • 7/10
    Schräg. Und irgendwie gut, ich mag die verschiedenen Instrumente und Töne da drin. Hab so das Gefühl, die Musik nimmt sich selbst nicht ganz ernst, jedenfalls klingt es so. Sowas hab ich definitiv noch nie gehört. :D



    Komm ich mal wieder mit Golden Sun 2 daher. Wusste erst nicht, welchen Leuchtturm-Track ich nehmen soll und hab mich schließlich für Venus entschieden.

  • 5/10 Klingt recht fröhlich und abenteuerlich ist ja etwas gutes aber leider entspricht dieser Soundtrack nicht meinem taste o:


  • Ist okay. Zu Legend of Korra kann ich zudem nicht viel sagen sorry. 6/10



    Ich hätte so gern ein Auftritt von denen in Super Mystery Dungeon gehabt.


  • 8/10 Ich liebe PMD2 und seine Musik und ich mag Team Charme sehr gerne.^^


  • 7/10 schöner upbeat track, irgendwie genau das, was ich so von mario oder kirby erwarten würde. allerdings gerade deshalb dann leider ja auch etwas generisch und dafür gibts dann die abzüge.


  • Ich glaube die Feels wären stärker, wenn ich Kingdom Hearts mal gespielt hätte, der Soundtrack ist trotzdem nice. 8/10 (Ich glaube, ich pack dieses Stück auf meine Sonntagnachmittags-Playlist).


  • 8/10 - Muss gestehen, habe das Spiel noch nie gespielt (kenne jetzt nur Ausschnitte davon), aber der Main Theme hier hört sich echt gut an.
    Ein sehr schöner Soundtrack!


  • Kirby Air Ride hab ich früher gespielt. 8/10 weil es halt schön klingt.



    Hier mal etwas aus Advance Wars